Jump to content

Eure Meinung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt welche die du dafür finden kannst aber nicht viele mach die keine großen Hoffnungen. Ach ja und bitte nicht 1 bis 2 Wochen später ein Heulbeitrag wen du nix findest es reichem 5 pro Woche.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KasselJunge94:

... was lockeres für zwischendurch ...

Meinst du damit ne schnelle Nummer zwischen 2 Affären, oder wie muss ich das verstehen?

Ich bin zwar auch erst neu hier, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so leicht wird, das zu finden, was du suchst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Gibt welche die du dafür finden kannst aber nicht viele mach die keine großen Hoffnungen. Ach ja und bitte nicht 1 bis 2 Wochen später ein Heulbeitrag wen du nix findest es reichem 5 pro Woche.

Fünf? 🤔 Im Leben nicht. 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silent-Tears:

Meinst du damit ne schnelle Nummer zwischen 2 Affären, oder wie muss ich das verstehen?

Ich bin zwar auch erst neu hier, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so leicht wird, das zu finden, was du suchst.

Ja, wird schwieriger als ich angenommen hatte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KasselJunge94:

Ja, wird schwieriger als ich angenommen hatte

Auch wenn ich dein Profil nicht gelesen habe, würde ich denken, in deinem Alter wirst du sicherlich "draußen" mehr Erfolg haben, als hier.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stef228:

Fünf? 🤔 Im Leben nicht. 😂 

Ok 15 ich wollte es nicht so schlimm wirken lassen😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silent-Tears:

Auch wenn ich dein Profil nicht gelesen habe, würde ich denken, in deinem Alter wirst du sicherlich "draußen" mehr Erfolg haben, als hier.

Ja, haben mir schon ein paar leute gesagt aber ich bin unerfahren, ich war bis vor 3 wochen noch vergeben und war 3 jahre in einer Beziehung, und seitdem wage ich mich nicht mehr so offen auf die suche zu gehen zumal meine ex freundin recht eifersüchtig ist und obwohl ich gesagt habe es ist entgültig vorbei sie noch denkt es könnte noch was werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KasselJunge94:

Ja, haben mir schon ein paar leute gesagt aber ich bin unerfahren, ich war bis vor 3 wochen noch vergeben und war 3 jahre in einer Beziehung, und seitdem wage ich mich nicht mehr so offen auf die suche zu gehen zumal meine ex freundin recht eifersüchtig ist und obwohl ich gesagt habe es ist entgültig vorbei sie noch denkt es könnte noch was werden...

3 Wochen ist doch kein Zeitraum.

Mach dir doch kein Stress. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Geschrieben
Ja, findet man sehr leicht, aber meistens sind sie eher sehr schwer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silent-Tears:

3 Wochen ist doch kein Zeitraum.

Mach dir doch kein Stress. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Ja ich weiß, aber würde gerne so eine gute freundin haben ob älter oder in meinem alter egal, mit der ich den tag verbringen kann nur das man was miteinander hat, egal ob gemeinsam film gucken, urlaub, unsinn machen etc. und nebenbei halt der sex. aber denke erstmal muss ich mir eine wohnung suchen was momentan hier echt schwierig ist und dann findet man bestimmt sowas

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KasselJunge94:

Ja ich weiß, aber würde gerne so eine gute freundin haben ob älter oder in meinem alter egal, mit der ich den tag verbringen kann nur das man was miteinander hat, egal ob gemeinsam film gucken, urlaub, unsinn machen etc. und nebenbei halt der sex. aber denke erstmal muss ich mir eine wohnung suchen was momentan hier echt schwierig ist und dann findet man bestimmt sowas

Ich könnte mir vorstellen, dass nachdem was du jetzt geschrieben hast, bei einigen Frauen der Mutterkomplex angesprungen ist und die dir jetzt gern helfen würden.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silent-Tears:

Ich könnte mir vorstellen, dass nachdem was du jetzt geschrieben hast, bei einigen Frauen der Mutterkomplex angesprungen ist und die dir jetzt gern helfen würden.

 

 

Das kann sein, aber auf mitleid bin ich nicht aus, ich wollte nur mein stand der dinge erklären falls mich so manche miss verstehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KasselJunge94:

Ja, haben mir schon ein paar leute gesagt aber ich bin unerfahren, ich war bis vor 3 wochen noch vergeben und war 3 jahre in einer Beziehung, und seitdem wage ich mich nicht mehr so offen auf die suche zu gehen zumal meine ex freundin recht eifersüchtig ist und obwohl ich gesagt habe es ist entgültig vorbei sie noch denkt es könnte noch was werden...

Drei Wochen ist sicher noch zu frisch. Kopf frei machen und dann auf ins neue Leben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Drei Wochen ist sicher noch zu frisch. Kopf frei machen und dann auf ins neue Leben. 

Ja frisch ist es schon, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht trauern oder auf der strecke bleiben, sondern das leben geht ja weiter und ich möchte keine Sekunde davon verpassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KasselJunge94:

Ja frisch ist es schon, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht trauern oder auf der strecke bleiben, sondern das leben geht ja weiter und ich möchte keine Sekunde davon verpassen

Mit der Aktion hier kommst du aber mit Sicherheit nicht weiter. 

1. Profil interessant ausfüllen und 2. ein hübsches Bild hochladen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok 15 ich wollte es nicht so schlimm wirken lassen😂

😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Mit der Aktion hier kommst du aber mit Sicherheit nicht weiter. 

1. Profil interessant ausfüllen und 2. ein hübsches Bild hochladen. 

ok, vielen Dank ich versuche mal so viel wie möglich meinem Profil hinzuzufügen :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LJ666:

Ja, findet man sehr leicht, aber meistens sind sie eher sehr schwer.

Der war Böse 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Ja, hier sind Frauen durchaus auch auf der Suche nach ONS. Ebenso wie auf Twitter, Instagram, Facebook, Jodel, Tinder, Lovoo... usw. usw. - nein, du wirst hier nicht per se mehr oder weniger Erfolg damit haben. Denn ob die Frauen dann dich wollen, ist eine andere Geschichte. Schmerzhafte Lektion für manche Frau ist es dann, dass auch die auf der Suche (egal ob Ehe, Beziehung, Affäre oder ONS) nicht automatisch erfolgreich sind, nur weil sie Frauen sind. Gilt eben für alle: Topf und Deckel müssen sich erstmal finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

Ja, hier sind Frauen durchaus auch auf der Suche nach ONS. Ebenso wie auf Twitter, Instagram, Facebook, Jodel, Tinder, Lovoo... usw. usw. - nein, du wirst hier nicht per se mehr oder weniger Erfolg damit haben. Denn ob die Frauen dann dich wollen, ist eine andere Geschichte. Schmerzhafte Lektion für manche Frau ist es dann, dass auch die auf der Suche (egal ob Ehe, Beziehung, Affäre oder ONS) nicht automatisch erfolgreich sind, nur weil sie Frauen sind. Gilt eben für alle: Topf und Deckel müssen sich erstmal finden.

Da hast du recht, danke für dein Beitrag, hat mir wirklich weiter geholfen, habe jetzt ein Bild hochgeladen und mal schauen was dabei rum kommt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dirtytalkprooo:

Es gibt keine schlechtere datingplattform als diese hier!

Gib TE doch Tipps, erzähl doch mal, welche Fehler Du gemacht hast, dass es bei Dir nicht so klappte. War es das Schwanzfoto in der ErstKontaktNachricht oder das vulgäre Geschreibsel?

Ach .....schon abgemeldet - schade aber auch :-))

vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

.....Seit paar Tagen streifen hier Männer zwischen 18 und 35 durchs Forum, die frisch angemeldet sind und alles Mögliche hier von uns über diverse "Eindrücke" erfahren wollen.

Ja, seit die APP läuft, ist einiges etwas merkwürdig geworden - empfinde ich jedenfalls so. Da im Forum hauptsächlich die erfolglosen rumjammern und posten, finde ich, da läuft was gewaltig schief bezüglich Werbung.

vor einer Stunde, schrieb KasselJunge94:

Ja, wird schwieriger als ich angenommen hatte

Es muss schon einiges passen, auch für lockere Geschichten, denn es soll doch beiden Spaß machen, man nimmt doch nicht gleich jede/n, oder? Also, weder hier noch im Umfeld gibt es sowas an jeder Ecke, das ist doch klar, wenn man ein wenig Anspruch hat. Und etwas Glück gehört auch immer dazu :-))

Geschrieben
das man nicht abgeneigt ist, hat man schon gezeigt weil man hier ist..aber sich was finden wollen ist etwas übertrieben..sowas entwickelt sich
Geschrieben
Unbedingt, hier wirst du dich kaum vor willigen Frauen und ONS retten können.
×
×
  • Neu erstellen...