Jump to content
LittleMissEulchen93

Erster Blick

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Auf das gesamt Erscheinungsbild...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Gesicht... Rücken...Hände
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Alles ist wichtig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gesicht, Oberkörper, wenn er sich umdreht auf den Po
Geschrieben
Zähne....
Imperatorin
Geschrieben
Je nachdem, was bei dem Mann am präsentesten ist. Mal der Oberkörper, mal die Frisur, der Arsch oder das Gesicht.... wenn er ne coole Jogginghose anhat, auch gerne vorne Untenrum🙈🙈🙈
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Augen und Hände.
Indenncia
Geschrieben
Eigentlich ist das Gesamtbild wichtig. Aber ich mag schöne gepflegte Hände und Zähne.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
für mich sind es die Augen und die Aura....❤
Death-Star
Geschrieben
Im Normfall ...Augen,Lächeln,Hände
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich  starre sofort  in die Leistengegend, um zu sehen ob er auch was in der Hose hat, wenn da nix is guck ich gleich weiter. 🤦

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wichtig ist , dass ich zumindest leicht nach oben gucken muss um die Augenfarbe zu erkennen 😃
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Auf den Gesamteindruck und die Ausstrahlung. Nicht auf das, was sich in der Hose befindet. Betont er das nämlich so sehr, dass es auffallen MUSS, ist er raus bei mir.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Einmal Komplettcheck ;) Aber Hände, Augen.....und wenns geht, der Hintern :)
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Ladys wo schaut ihr beim Mann zuerst hin?

Ins Gesicht. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gesicht, Mimik
Geschrieben
Gesicht (speziell Augen und Mund), dann Hände und Po ☺️
  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Gesicht und Hände...Schwanz und Arsch interessiert mich erst viel später...
glaubensfrage
Geschrieben

Als erstes nehme ich den Menschen als ganzes wahr, da ich nicht unter einem Tunnelblick leide. Danach ins Gesicht und wenn sich dann die Blicke treffen in die Augen, so wie bei jedem anderen Menschen auch. Dann erst kommen, wenn überhaupt, die sekundären Geschlechtsmerkmale in Betracht(ung).

Geschrieben
Die Augen..ist für mich das wichtigste. Wenn er mir nicht in die Augen schauen kann dann stimmt was nicht. Die Augen sind Der Spiegel der Seele.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Augen 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Augen Haare Zähne Fingernägel Klamotten Schuhe....in dieser Reihenfolge
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Augen, Lippen, Hände. Den Rest erforsche ich eigenständig 🙈
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...