Jump to content

Liebeskummer - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sitzt vermutlich gerade mit einem Stapel Taschentücher und einer Flasche Wodka auf dem Bett.
Ich höre Herzschmerzmusik und versuche mich irgendwie abzulenken, ohne großen Erfolg.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



Ich empfinde Liebeskummer immer als Zartbittergefühl. Es ist so eine Mischung aus Schmerz, Sehnsucht, Trauer, aber eben auch schönen Erinnerungen und dem Suhlen in Selbstmitleid. Als ich das erste Mal wieder Liebeskummer empfand, war das sogar ein wenig das Gefühl: "Oh, ich bin doch noch zu erstaunlich intensiven Gefühlen fähig..."

Ich fasse zum Abschied meine Empfindungen und Gedanken in Worte und schicke ein paar Emails, Bis allerdings die Sehnsucht nachlässt, kann dauern.. aber das ist eben eine Sehnsucht und keine depressive Stimmung.



besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
schade ist nur.. wenn er.. mir sagt..: schreib mir deine gedanken..es ist ok ! und wenn ich es dann tue...schreibt er.. * das ich mal wieder des öfteren * Arm * rüberkomme . obwohl..ich nichts böses geschrieben habe...als nur meine gedanken ! das macht mich dann traurig...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie kann man(n) damit umgehen? Ich leide und irgendwann nicht mehr. Eine Pille oder Allheilmittel gibt es da nicht gegen. Nur nach sex ist mir dann so gar nicht zumute.


Geschrieben

Nur nach sex ist mir dann so gar nicht zumute.




Dito ! und auch wenn ich dann jemanden neues kennen lerne..der ehrliches interesse zeigt.. blocke ich ihn dann doch wieder ab..und beende es.. noch bevor es zum Sex kommen konnte.Der Kopf muss erst frei sein.. egal wie lange es dauert.. es gibt eben kein Rezept dafür.


Geschrieben

Wenn ich mal Liebeskummer hatte, dann waren Shoppingtouren und Friseurbesuche immer guttuend.
Auch das Kaufen von verschiedenen elektronischen
Geräten, die einen ablenken.

Mammutprogramme im Fitnessstudio haben auch immer besonders gut getan. Und es hat auch noch nie geschadet, früh einen anderen kennenzulernen.
Es hat mir schon mal die Augen geöffnet, dass es doch
noch besseres gibt, und man niemand nachtrauern muss.


Geschrieben


Mammutprogramme im Fitnessstudio haben auch immer besonders gut getan. Und es hat auch noch nie geschadet,.




Dito... das hat was gebracht


Geschrieben

Da gibt's bei mir nur 3 Arten die helfen:

Shopping
Reiten, bis mir der Arsch brennt, aber ned auf nem Mann
und Ringlstetters neuer Vorsatz einfach mehr saufen...


Geschrieben

ihn ausleben mit allem was dazu gehört und nicht mit ablenken und besaufen
was ich mich eh immer mehr frage: gibts liebeskummer überhaupt?wie kann liebe kummer machen...ist genauso wie um liebe muss man kämpfen..ääähhh hallo.........wir bringen euch frieden mit der atombombe....hhhmmm


×
×
  • Neu erstellen...