Jump to content

Anal


MajorT3Kk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt, und bin immer wieder über den hier herrschenden Toleranzspiegel erstaunt. Um auf zahlreiche Fragen nach der vom TE beschriebenen Sexual Praktik zu antworten : Er wünscht sich etwas, was in der Fetischszene ( KV/NS Szene, genauer gesagt) nichts außergewöhnliches ist. Man nennt es einen NS Einlauf. Entweder ein normaler Einlauf mit NS oder der Mann lässt den NS ( Natursekt, Urin) direkt beim Analverkehr in den Anus laufen. Wird alles praktiziert und ist nicht anormal ( in der Fetischszene).

Den anderen Wunsch der vom TE geäußert wird ist wohl leichter nachvollziehbar. Er möchte von einer Femdom mit einem Strapon sodomisiert werden. Ebenfalls nichts außergewöhnliches.

Ich hoffe das ich Euch das jetzt gut genug erklärt habe und würde mir wünschen das ihr bemerkt in welchem Unterforum wir hier sind. Allen noch viel Spaß am kommentieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Lexikon eingefügt
Geschrieben
Wenn man verstehen könnte , was du fragen möchtest, wäre auch eine Antwort möglich. Ich verstehe : 1. Satz: warum wollen Frauen fast immer anal befriedigt werden , aber die Männer nicht im Gegenzug anal beglücken ( Strapon etc). 2. Satz: Wie erkläre ich meiner Freundin, das ich mich selbst vor ihr anal befriedigen möchte ( Dildo ?) und das ich es geil fände , wenn sie dabei aus dem Anus pinkelt ! Der erste Satz entspricht nicht der Realität und der zweite wäre ein anatomisches Wunder.
Geschrieben
Zum Vorschlag der anderen mit deiner Freundin darüber zu reden, sie kennt dich besser als wir, vielleicht versteht sie ja was du meinst.Ich helfe immer gerne mit sachlichen Antworten, aber dazu muss eine verständliche Frage vorliegen.
Geschrieben
Aufjedenfall nicht in dem du das Gespräch suchst und ihr normal erklärst das du es mal ausprobieren möchtest.
×
×
  • Neu erstellen...