Jump to content

Anal


MajorT3Kk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er hat wohl Manschetten, seiner Freundin zu sagen, dass er es sich gerne mal vor ihr in nicht näher genannter Form anal selbst machen möchte und fragt die Community nach Rat bzw. im selben Atemzug, warum Frauen (fast immer) auf Passiv-Anal - also der Penetration seines Hinterns - so ablehnend reagieren. Bei "ns durch den anus" bin ich aber raus. Evtl. kann der TE das nochmal deutlicher erklären.
Geschrieben
Ich kenne wenig Frauen, die sich überhaupt anal nehmen lassen? Wie will sie es denn bei dir machen, so ohne eigenes Glied?
Geschrieben (bearbeitet)

Papperlapapp, tut mal nicht so.......... kurz Hirn einschalten, dann weiß man schon was er meint, auch wenn es wirr geschrieben ist

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Komisch, ich versteh es ;) ohne kaffee^^ Es gibt nicht mal wenige Frauen, die darauf stehen.. Nur ist es unwahrscheinlich, dass du eine solche zu Hause hast. Ich würde es mal ansprechen.. Aber natürlich als leichtere kost, ob sie dir nicht mal beim blow Job ein oder zwei Finger reinstecken mag z. B. Sollte ihr das gefallen, kannst du ja weiter drüber reden :)
Geschrieben
Ich glaube ich hab’s kapiert...der Verfasser will das Beide sich anal ficken und dabei zuschauen
Geschrieben
kauf dir son Umschnall-Teil , und drück es ihr in der Hand , + basta ist
Geschrieben

Ich glaube irgendwer soll beim AV  , auch noch NS in den Anus fließen lassen .

Geschrieben

Sprich sie einfach an und versuche, es ihr verständlich zu erklären, was du gerne mal ausprobieren würdest 

Geschrieben (bearbeitet)

 Tipp, Rede mit deiner Freundin darüber...

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Wieso ihr erklären, redet direkt uns offen über wünsche und Vorstellungen. Vielleicht hat sie geheime wünsche die du nicht kennst, was sie gern machen möchte.
Geschrieben

Ich würde ja bei speziellen Wünschen auf das gute und bewährte Mittel der Kommunikation zurückgreifen. 

Sprich mit ihr, erzähle ihr von deiner Fantasie und sehe wie sie reagiert. Du solltest allerdings ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeigen als in deinem Thread. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MajorT3Kk:

Warum frauen fast immer bei sich anal aber bei ihm nicht.

Woher weisst du das denn?

Offen und ehrlich mit deiner Freundin über deine Wünsche zu reden könnte ich dir empfehlen.

Geschrieben
Sorry, ich habe den Fred 3x gelesen und erkenne nur Wirrwarr. Ns durch den Anus irritiert mich total 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

 Wie wäre es denn mit offen drüber reden?

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Also, wenn ich es richtig verstehe, möchtest du von ihr auch anal genommen werden? Oder angefasst? Oder geleckt? Wenn ja, red mit ihr, sie kann es ja schließlich nicht riechen, dass du das möchtest 🤷‍♀️
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣 ich wurde schon oft von Frauen gefragt ob sie dürfen
Geschrieben
Ich kann da nur von mir sprechen. Also ich verspüre absolut keinen Drang danach, irgendwas von mir in irgendeine männliche Öffnung zu stecken. Eun klein wenig gibt die Natur da auch vor und der Rest findet es nicht schön. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

 Entweder du versuchst es ihr zu erklären was du gerne „versuchen“ möchtest oder Versuch sie heranzuführen beim sex 🤷‍♀️ Reden ist aber die bessere Alternative in meinen Augen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MajorT3Kk:

wenn sie auch macht ns durch den anus.

🥴 wie soll das funktionieren, durch den Anus? Das wäre dann kacken. 😳

×
×
  • Neu erstellen...