Jump to content

Küssen, Zärtlichkeiten, zärtliches Vorspiel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..also wenn ich sex ohne Küssen, zärtliches Vorspiel und vorherigem Kopfkinobesuch haben wollte, würde ich mir eine von diesen neumodischen Silikonpuppen kaufen.

Geschrieben

Ich kann von Küssen und Zärtlichkeiten nicht genug bekommen. Alkohol und Schaumbad brauche ich dafür aber nicht. 

Geschrieben
Ich stehe total auf küssen und Zärtlichkeiten. Darf manchmal gern etwas länger dauern bis es zur eigentlichen Sache kommt.
Geschrieben
Interessiert die meisten Männer nicht. Bisher nur einmal erlebt, dass ein Mann zuvor klar kommunizierte dass ihm das kuscheln und küssen einfach fehlt, also auch darauf seinen Fokus legte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diesel350:

Aber keiner über das küssen

🧐

Geschrieben
Sex ohne küssen ist für mich nicht vorstellbar. Im Gegenteil, ein ausgiebiges Vorspiel macht mir genau so viel Spaß wie Sex selber.
Geschrieben
Küssen ist muss und ohne geht mal gar nichts. Ein tolles Schaumbad..Kerzen und Sekt dabei zärtlich sich einseifen..einfach traumhaft
Geschrieben

Bei mir brennt am linken Bettpfosten ein Teelicht und wir teilen uns ein Perlenbacher aus der Dose! Mehr Romantik geht ja wohl nicht...

Geschrieben
Ja solche Frauen gibt es hier durchaus, ich gehöre auch dazu. Leider ist das hier nicht wirklich gefragt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Melli-2358:

Sex ohne küssen und streicheln geht mal garnicht

das sehe ich aber auch so

Geschrieben
Bin diesbezüglich ganz und gar bei dir. Doch anscheinend sind diese Dinge nicht mehr gefragt. Es geht nur noch um Schwanzmaß und Körperkult.
Geschrieben
Nice Thema,da wir in einer schnell lebigen zeit leben,nimmt sich für sowas heute keiner mehr die zeit und viele haben es auch vergessen ,das dies eine der schönste vorspiele,reize schaffen ,sein kann..viel wichtiger sind sachen geworden,wie maße eines penis,wie bekomme ich ihn länger dicker,ecpp u wenn man dann eine lady antrifft,die alles in allem geniessen möchte,scheitert es..upps bin schon gekommen,warum ist dies so?diese frage stellt sich keiner,weil einfach die zeit fehlt,sich mit seinem körper richtig aus einander zu setzen,genauso,einfach mal ein schönes vorspiel,ein wannen bad zusammen,das kennen zwar viele,aber umsetzen tun es die wenigsten.Sich zeit nehmen und geniessen ist das Zauberwort,dann klappt es auch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Diesel350:

ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein

Beim Romantik-Kitschi Kram bin ich raus, den kann ich nicht leiden, Sekt oder Wein schmeckt nicht und macht Sodbrennen ohne Ende.:confounded:

Das Essen, dazu trink ich ein Bier oder ein Gespritztes und das Bad nehme ich gerne, danach kann ich gut schlafen.:$

Ein Vorspiel ist bei mir anders gestaltet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Nein, das gehört für mich mit dazu.

Küssen, sich streicheln, Rücken kraulen, in den Haaren wühlen und sich die Zeit nehmen und es geniessen.

Sinnlich die Finger über den Körper gleiten zu lassen und sich fallen lassen um die Zeit zu genissen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen

Gibt es ganz speziell hier weniger Männer, die es suchen. Sind schon Männer, die Arsch in der Hose haben und wissen was sie wollen. Die Männer richten ihr Profil auch nicht so aus, um eine Dose für ihr Würstchen zu bekommen.

Es sind nicht die Männer, die unkompliziert suchen und auch noch jammern, dass Frauen zu hohe Ansprüche haben. Die können auch mehr als gezielte Komplimente schreiben und suchen keine lebendige Gummipuppe. Denn im Schädel ist auch jemand zu Hause.

Geschrieben

Druck ablassen kann ich auch alleine...für mich muß das Gesamtpaket passen...erst schön Essen gehen...und ja...unbedingt mit Küssen und Streicheln und gegenseitigem Verwöhnen.

Ich möchte eine schöne Zeit haben und meine Partnerin soll das auch so sehen...nur rein-raus und dann fix verschwinden ist nix für mich.

Geschrieben
Mit einem Kuss fängt es doch an, zumindest bei mir. Aber Romantik passt hier nicht her. Scheinbar...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße z. B. Küssen, Zärtlichkeiten, sinnliche Zeiten vor dem Sex und gebe mir gern Mühe für jemanden.
Interessanterweise ziehe ich genau solche Menschen an. Die Männer, die ich hier näher kennengelernt habe,
mochten das zu 99% ebenfalls. Mich hat sogar mal jemand mit Blumen in der Hand erwartet.

Männer, die da anders ticken, lerne ich - bis auf das erwähnte 1 % ;) - gar nicht erst persönlich kennen.
Dafür investiere ich eben vorher etwas Zeit ins Schreiben. Ein Mann, der das als Last empfindet, siebt sich selbst aus.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein gibt es Frauen die noch auf sowas stehen oder nur einfach nur f.....??! 

Egal ob Frauen oder Männer. Warum sollte man nicht auf sowas stehen.

Romantik und Küssen gehören zu einer guten Partnerschaft dazu.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein gibt es Frauen die noch auf sowas stehen oder nur einfach nur f.....??! 

Einfach mal ein paar Profile lesen, da steht bei so einigen das Küssen dazu gehört. Im Forum wird es auch immer wieder erwähnt...

vor 17 Stunden, schrieb Arasjal:

wie Krank und pervers ist das denn? Da muss doch echt was im Kopf kaputt sein um auf so etwas zu stehen...Wenn ch nur daran denke muss ich kotzen...*könnte spuren von Sarkasmus enthalten...

...Ironie, nicht Sarkasmus, aber ich will ja nicht klugscheißen... :confused:

vor 17 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Aber ein schönes gemeinsames Bad brauch ich nicht, zumal es auch nicht funktionieren würde, ich brauch die Wanne schon für mich alleine und auf dem Stöpsel sitzen will auch keiner 🤷‍♀️ 🤣

Stöpsel...aha...eindeutig zweideutig.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tobi0815:

 

Stöpsel...aha...eindeutig zweideutig.^^

Eindeutig...

Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig. Wenn das nicht klappt, geht bei mir gar nichts. Und ein gewisses knistern bevor es zur Sache geht, muss auch drin sein und sei es Flammkuchen essen mit Federweißer trinken um dabei eine Menge spass zu haben, zu flirten, gemeinsam zu lachen.
Geschrieben
Am 21.9.2019 at 16:29, schrieb Diesel350:

man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein gibt es Frauen die noch auf sowas stehen oder nur einfach nur f.....??! 

Ich glaube es gibt ganz viele Frauen die so etwas mögen und sehr gerne hätten, selbst wenn sie es nicht so deutlich sagen, ich für meinen Teil habe eher das Empfinden, das die wenigsten Männer so etwas gerne hätten, für viele steht da dann die Romantik an einer ganz weit entfernten Stelle. Ich schäm mich ja dann fast schon bzw hab dann das Gefühl das ich mich entschuldigen sollte, weil ich Kerzen anhabe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich glaube es gibt ganz viele Frauen die so etwas mögen und sehr gerne hätten, selbst wenn sie es nicht so deutlich sagen, ich für meinen Teil habe eher das Empfinden, das die wenigsten Männer so etwas gerne hätten, für viele steht da dann die Romantik an einer ganz weit entfernten Stelle. Ich schäm mich ja dann fast schon bzw hab dann das Gefühl das ich mich entschuldigen sollte, weil ich Kerzen anhabe.

Ne das solltest du dich nicht entschuldigen ich würde mich freuen wenn das wieder mehr kommt ich trau mich keiner frau zu schreiben weil das kaum in einen Profil zu lesen ist die meisten Männer wollen nur ihre geilheit los werden und das finde ich schade 

×
×
  • Neu erstellen...