Jump to content

Küssen, Zärtlichkeiten, zärtliches Vorspiel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht normal 🤔 Ich genieße es sehr mit meiner Affäre zu kuschelen, küssen und zu reden... da wenn wir uns sehen es immer einige Stunden sind Ich finde das gehört einfach dazu
Geschrieben
Mehr als du denkst aber sowas sollte man nicht vorher kundtun sonder sie damit überraschen. . MfG Royo
Geschrieben
@alles_gerne du kannst nur für dich sprechen, oder hast du jeden hier gefragt, was er oder sie sucht? Ich suche das von dir beschriebene nicht voranging und mindestens zwei meiner aktuellen Gesprächspartner auch nicht. Zum Thema: diese Frauen gibt es schon. Nur denke ich mir, dass du dir nicht leicht tun wirst, diese zu finden. Denn auch viele Frauen hier suchen nur eine schnelle Nummer und da hat Romantik nichts zu suchen (nicht meine Aussage, es ist die Quintessenz aus vielen hier gelesenen Kommentaren). Ich finde das sehr schade, denn früher ging es hier ja um das Gleiche wie heute, nur muss alles gleich höher, schneller und weiter sein und da hat so ein „Blödsinn“ wie Romantik keinen Platz, was ich persönlich sehr schade finde. Ich persönlich mag solche Treffen gar nicht, da ich mir da wie ein Puffersatz vorkomme. Aber das werden hier sicher viele anders sehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diesel350:

gibt es Frauen die noch auf sowas stehen 

Hier! Ich!

Geschrieben

Ich auch!

Aber warum nur die Frauen? Es gibt sicher auch den ein oder anderen Mann. (die sich aber sicher nicht im Forum outen)

Geschrieben
Vielleicht haben das Andere aber auch schon gefunden, was Du vermisst. Die suchen dann einfach nur jemanden zum Poppen auf Poppen.de . Die müssen hier nichts erklären, aber Du suchst doch eindeutig Liebe und Zweisamkeit. Weshalb hat es Dich für Dein Ansinnen hier zu Poppen.de verschlagen? Diesen Pseudokontrast jedenfalls, den Du da aufzubauen versuchst, kann ich nicht erkennen bzw. finde ihn arg gekünstelt.
Geschrieben

Sekt brauch ich schon mal nicht, davon bekomme ich nur Kopfschmerzen. Meine Wanne betrete ich lieber allein, auch wenn ich sie nicht komplett ausfülle, würde es doch eng werden. Küssen und kuscheln habe ich nichts dagegen, aber gehört das nicht sowieso dazu? Warum hier wohl mehr über Stellungen und so geschrieben wird? Du bist hier in einem Forum wo man über so etwas hemmungslos schreiben kann...über Standard, was eh jeder mehr oder weniger kennt zu schreiben würde wohl kaum Interesse wecken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich auch!

Aber warum nur die Frauen? Es gibt sicher auch den ein oder anderen Mann. (die sich aber sicher nicht im Forum outen)

warum sollte man(n) sich nicht im forum outen? Ich mag zb auch das "nur" gemütliche vorher,also essen gehen,oder zusammen essen zuhause. Und auch ein bad oder zusammen duschen können schon ein auftakt zu einem heißen mehr sein. Oder auch kuscheln.....naja,und küssen gehört für mich immer dazu..egal ob der abend romtisch beginnt oder es aus der lust beiderseits gelich ins bett geht.

Geschrieben
Hm, ich glaube fest, dass ein Großteil der Frauen sowohl romantische Abende als auch wilde Abende haben wollen. Kommt sicherlich auch auf die aktuelle Stimmung an. Ansonsten kann ich das zumindest für mich klarstellen (ohne das Gefühl zu haben mich geoutet zu haben). Immerhin sind wir doch alle Menschen und sollten unseren prähistorischen Vorfahren entwachsen sein. 😜
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb darkvampir:

. Ich persönlich mag solche Treffen gar nicht, da ich mir da wie ein Puffersatz vorkomme. Aber das werden hier sicher viele anders sehen.

Aber dich beide das wollen ist man doch kein Puffersatz, also ich hatte auch schon dates die nur darauf hinliefen, wollte einfach nur puren Sex. Aber dennoch kriegt der richtige auch Küsse...

Geschrieben
Es gibt sehr wenig Männer hier, die küssen und streicheln wollen. Raus, rein , fertig. Meine Beobachtung 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein gibt es Frauen die noch auf sowas stehen oder nur einfach nur f.....??! 

Es gibt sehr wohl Frauen, die auch auf dieser Seite nur nach einem Mann einfach nur für einen netten Nachmittag/Abend suchen oder eben nur für genau das was Du beschreibst, also lange streicheln, küssen, massieren und vorher gleich betonen, dass es keinen Sex geben wird (was ja auch kein Problem sein soll).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich denke das ist eher der Unterschied zwischen Männern und Frauen auf dieser Seite

Männer wollen den schnellen Sex

Da soll Frau am besten schon nackt die Tür aufmachen und reden wird eh überbewertet.

Frauen möchten aber reden (komisch wie kommt das nur?), wollen Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten und danach Sex.

Nen Typen, der sie schlecht behandelt, haben sie evtl noch zuhause oder in der Vergangenheit gehabt.

 

Ich mag es kuschelig.

Geschrieben

Nö solche Frauen gibt es nicht mehr , Die wollen alle nur ficken , deswegen gehen auch die Straponabsatzzahlen grad durch die Decke . 

Gut wer da sein Investment rechtzeitig in diesem Bereich gesetzt hat . 

Geschrieben
@shyhotORnot deswegen schrieb ich ja auch „ich persönlich mag sowas nicht“. Ich stelle auch nicht in Abrede, dass es Menschen gibt, die sich nur zum Sex treffen und das genießen. Für mich hat das aber einen Nachgeschmack, der mir nicht schmeckt. Das kann jeder so halten, wie er es möchte, ich bin einfach für ONS nicht gemacht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

ch schreib gleich mal was mit Ohrenschmalz lecken oder so, damit es uns wieder besser geht. 

Hilfe :scream: mach sofort die Bilder aus meinem Kopf 

Geschrieben
Klaro, stehe ich voll drauf ... nur hat bisher noch keiner für mich ein Bad eingelassen , weder mit Sekt, Wein, geschweige denn mit Wasser :-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hilfe :scream: mach sofort die Bilder aus meinem Kopf 

Nein.

 

vor 8 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Klaro, stehe ich voll drauf ... nur hat bisher noch keiner für mich ein Bad eingelassen , weder mit Sekt, Wein, geschweige denn mit Wasser :-)

..duschen ist ja eh besser..also so klimamäßig. Ich nenne das Duschen for Future..jeden Freitag. 

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich sind diese frauen auch hier angemeldet,aber sie werden es nicht unbedingt so inflationär thematisieren und ein thema daraus machen.:smirk:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Es gibt sehr wenig Männer hier, die küssen und streicheln wollen. Raus, rein , fertig. Meine Beobachtung 😉

Echt? Das ist aber schade. .

Alle Männer, mit denen ich "etwas" hatte, vor der Zeit hier oder dann hier kennengelernt, mochten das küssen und zärtlich sein unglaublich gerne. Oft ausgiebig vorher bis man sich so gesteigert hat, das es dann wild wurde und hart zur Sache ging. Lust kann man langsam steigern.

Allen war es wichtig und mir auch, das man zusammen danach sich wieder "runter kuschelt und streichelt". Das war nie etwas, das ich einfordern musste, sondern kam immer von den Männern. 

Ein gemeinsames Bad finde ich schön, meistens ist es aber zu eng...

Ich mag es, wenn ER das Zimmer "gemütlich" macht.... angenehme Beleuchtung , Vorhänge zu, bisschen etwas zu knabbern dabei (Käse, Weintrauben etc, Getränke, meist alkoholfrei, weil wir noch Auto fahren müssen)....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Echt? Das ist aber schade. .

Alle Männer, mit denen ich "etwas" hatte, vor der Zeit hier oder dann hier kennengelernt, mochten das küssen und zärtlich sein unglaublich gerne. Oft ausgiebig vorher bis man sich so gesteigert hat, das es dann wild wurde und hart zur Sache ging. Lust kann man langsam steigern.

Allen war es wichtig und mir auch, das man zusammen danach sich wieder "runter kuschelt und streichelt". Das war nie etwas, das ich einfordern musste, sondern kam immer von den Männern. 

Ein gemeinsames Bad finde ich schön, meistens ist es aber zu eng...

Ich mag es, wenn ER das Zimmer "gemütlich" macht.... angenehme Beleuchtung , Vorhänge zu, bisschen etwas zu knabbern dabei (Käse, Weintrauben etc, Getränke, meist alkoholfrei, weil wir noch Auto fahren müssen)....

Ich finde das auch wichtig. So wie du es beschreibst muss es auch sein, damit sich beide richtig fallen lassen können, finde ich 👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...