Jump to content

Küssen, Zärtlichkeiten, zärtliches Vorspiel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich ich gehe nicht nur auf f..... Ich bin auch nicht so die schnelle Nummer wenn jemand wirklich Interesse an mir hat versuche ich ihm das zu verklickern dass ich beim ersten Date nicht direkt in die Horizontale gehe sondern erst nach dem 4,5 Date oder wenn überhaupt wird einfach mal kennenlernen..
Geschrieben
Das eine schließt das andere ja nicht aus😉
Geschrieben
Klar gibt es diese Frauen...., aber wenn Du speziell danach suchst, wird es schwierig, denn auf dieser Plattform sucht man(n) / (Frau) einen Sexpartner um sein / ihre Fantasien auszuleben. Ob das von Dir gesuchte dazu gehört, bezweifle ich eher, oder zumindest wird dies nicht im Vordergrund stehen.
Geschrieben
Wenn man die Herzchen und Smilies der Herren unter den ganzen Bilderlosen Profilen sieht, hier ein wenig liest, dann stellt man fest, dass die meisten nur ficken wollen, oder es einfach nicht besser wissen. Romantik wird mit Gefühlen und Beziehung in Verbindung gebracht... aber dennoch sind es eben genau diese Momente, die dann ein Date echt toll werden lassen... Meiner Erfahrung nach , gibt es sehr viele Frauen, die sowas mögen.
Geschrieben

Doch natürlich gibt es solche Frauen und davon ganz viele :) Und wenn du im Forum mal quer liest , dann liest du , das auch darüber schon viel geschrieben wurde ;) 

Geschrieben
Wenn ich so etwas lese bin ich der Meinung das man(n) für alles eine Bedienungsanleitung braucht. Drücke hier, drehe da... Macht es doch endlich mal so wie im wirklichen Leben. Da lesen Männer auch keine Bedienungsanleitung. Einfach mal laufen lassen und schauen was und wie es passiert. Den Moment genießen. Einmal mit allem drum und dran und das andere mal nur kommen und gehen. Es ist nie gleich und deshalb auch so Toll. Solange man anderen und sich Spaß bereitet kann es nur toll sein....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diesel350:

Hi Leute man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein

Klar du jetzt😉👍

vor 1 Stunde, schrieb Diesel350:

gibt es Frauen die noch auf sowas stehen

Ja die gibt es auf jeden Fall! 

vor 1 Stunde, schrieb Diesel350:

oder nur einfach nur f.....??! 

Einfach nur ficken gibt es in meinen Augen nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
wie Krank und pervers ist das denn? Da muss doch echt was im Kopf kaputt sein um auf so etwas zu stehen...Wenn ch nur daran denke muss ich kotzen...*könnte spuren von Sarkasmus enthalten...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diesel350:

Hi Leute man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein

Weil küssen und Romantik unspektakulär und "langweilig" ist, jedenfalls in einem Sex- Forum.

vor einer Stunde, schrieb Diesel350:

gibt es Frauen die noch auf sowas stehen

Selbstverständlich gibt es die!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

könnte spuren von Sarkasmus enthalten...

Mach es deutlicher das WIRD niemand auf den ersten Blick verstehen 😉

Geschrieben
Stimme ich dir zu das hat leider sehr nachgelassen. Die meisten Herren haben keine Zeit mehr bzw. Lust es langsam anzugehen. Küssen könnte ich ewig und ausgiebig :)
Geschrieben

Okay....ich gehöre zu denen die auf das Küssen stehen, gemeinsames Bad wird es nie geben...und essen...mir reichen da Snacks in Form von Käsewürfel, Weintrauben etc. womit man sich necken kann, Wein und Sekt brauch ich auch nicht....Saft oder alkfreies Radler tut es da auch...

Geschrieben
Die Bewerbungsschreiben der gebundenen Blitzbirnen werden auch immer offensichtlicher. Ein wenig mehr Phantasie bitte.
Geschrieben
Ja, es ist echt hart hier. Die Frauen wollen heutzutage immer gleich Sex. Deswegen bekommen wir Männer auch immer 100 Anfragen am Tag, und in fast jeder steht "ey ficken???" Ich fühl mich dann immer so benutzt. Und dann noch die Bilder, Vaginas, Brüste, Frauenärsche... und das ohne zu fragen. 😭
Geschrieben
Küssen, Zärtlichkeiten, zärtliches Vorspiel führt am Ende ja zu diesem f.... 🤷 Aber ein schönes gemeinsames Bad brauch ich nicht, zumal es auch nicht funktionieren würde, ich brauch die Wanne schon für mich alleine und auf dem Stöpsel sitzen will auch keiner 🤷‍♀️ 🤣 Also Sekt und Wein brauch ich auch nicht, da tut es auch ne kalte Cola und irgendwo schick Essen gehen muss auch nicht sein, mir reicht der Drive In bei dem großen M...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arasjal:

wie Krank und pervers ist das denn? Da muss doch echt was im Kopf kaputt sein um auf so etwas zu stehen...Wenn ich nur daran denke muss ich kotzen...

Ging mir ähnlich, schon nach dem 2ten Satz wurde das flaue Gefühl im Magen langsam unerträglich. Wieso ist das Thema nicht im BDSM Bereich? :(

Ich schreib gleich mal was mit Ohrenschmalz lecken oder so, damit es uns wieder besser geht. 

Geschrieben
Schreckt mich ab wenn einer mit so Romantik Kram kommt. Die werden oft anstrengend. Ergo: nur ficken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diesel350:

Hi Leute man schreibt hier über allen sex Stellungen anal, ns sperme spiele. Aber keiner über das küssen romanitische Abende ein schönes essen oder ein schönes Bad mit Sekt oder Wein gibt es Frauen die noch auf sowas stehen

Stimmt nicht. Kann ja keiner was dafür, wenn dich bisher nur andere Überschriften bei den Sexstellungen und Praktiken oder dem BDSM Bereich interessiert haben :grin:

Geschrieben
Muss ja nicht immer nur die wilde Fickerei sein.ist doch schön wenn man sich langsam rantastet,dich gegenseitig auszieht, küsst streichelt und verwöhnt.wild und zügellos kann es dann immer noch werden
×
×
  • Neu erstellen...