Jump to content

Unterwäsche ist überbewertet.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Also, wenns nach mir ginge, dann bitte ohne Slip und BH. 
Einwände? Anmerkungen? 

es geht nicht nach dir!...ich trage weiterhin unterwäsche

menschen die mir schlicht und ergreifend am arsch vorbeigehen möchte ich weder zu notgeilem starren ermutigen, noch sie irgendwelche ein- oder durchblicke erhaschen lassen...männer die auf so etwas geiern finde ich extrem widerlich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Also, wenns nach mir ginge, dann bitte ohne Slip und BH
Einwände? Anmerkungen? 

Wenn es nach mir ginge würde ich eine Unterwäschepflicht einführen, manches will man nicht sehen müssen

Geschrieben
Ich als Frau finde "freie" Brüste absolut nicht schön. Schau ich mir weder gern an, noch würde ich es selbst machen. Ohne Schlüppi macht für mich auch nur unterm Rock oder Kleid Sinn 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Diese Zeitgenossen, die ich meine bzgl. direkter Ansprache, wissen es SELBST oft genug am besten. Und in diesen Situationen springen oft auch immer die gleichen (wie in diesem Fall) aus der Deckung. 
Namentliche Nennung erspare ich mir an dieser Stelle. Außerdem liegt es mir fern, mich auf diesen Diskussionslevel zu bewegen. Es geht um ein Thema und nicht um persönliche Streitig- oder Befindlichkeiten. 

 

vor 21 Minuten, schrieb Bouche:

Dann verzichte ich auch bewusst auf eine abschätzige Wortwahl

Ja ne iss klar .

Schon ziemlich blöd wenn man mit für mich absolut verdientem Gegenwind so gar nicht klar kommt und dann wie bockiges Blag reagiert . 

Wer nicht gafft bemerkt nämlich so gut wie nie ob Unterwäsche getragen wird . 

Geschrieben
Also ich mag es ganz gerne mal ohne BH, je nach Anlass, Lust und Laune 😉
Geschrieben
Geil, wenn der Wind zwischen die Schenkel weht..... ist, als ob man ganz zart gestreichelt wird
Geschrieben

Ich bin nie ohne Unterwäsche,da kann es noch so heiß sein.Fühle mich ohne unwohl und von daher ist es mir egal,wie Andere das finden 

Geschrieben
Es ist ein stückchen Freiheit,wenn man einfach mal auf die dinge verzichtet u wie du es schon erwähnt hast,nicht das darauf starren,aber diesen moment..wow,ein kleines durch blitzen,reizt auch mich,also ich sehe es gern, bin da ganz bei dor..smile
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diversen Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bouche:

Meine persönliche Meinung. Freiheit ohne Slip und BH. 
Leider geht jetzt die kühlere Jahreszeit los. Schade, dabei mag ich es, wenn Frauen slipless unterwegs sind und auch gerne auf einen BH verzichten. Auch bei den Damen, die vielleicht nicht mehr so stramme Brüste haben. Mir gefällt der Anblick auf Blusen und T-Shirt, wenn man die Brüste durchschimmern sieht. Nicht zum stumpfen draufstarren, aber einfach mal einen unverhofften Blick genießen. 
Also, wenns nach mir ginge, dann bitte ohne Slip und BH. 
Einwände? Anmerkungen? 

Ist mir egal, ob es DIR gefällt.... so, wie ich rimlaufe, muss es MIR gefallen.... und da geht nix ohne unterwäsche... slipless finde ich ganz schlimm.... da hätte ich immer sngdt, mir was zu holen...

Geschrieben
Hm, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Eine Frau die sich ohne BH und/oder Slip unwohl fühlt, soll beides anziehen. Eine die es unbequem findet, oder vielleicht sogar reizt, soll es weglassen. Ob das jetzt einem Nutzer gefällt oder nicht ist doch egal. Ob und ob nicht entscheidet jeder für sich selber. Und wenn ich mir die weiblichen Profile hier so ansehe, zeigen sich da doch sehr viele "öffentlich" zumindest ohne BH.
Geschrieben

Natürlich finde ich es auch reizvoll, aber das muss jede Frau für sich entscheiden. 

Ohne BH sieht man häufiger schon mal, slipless konnte ich bisher höchstens mal erahnen. 

Oben ohne, nur mit einem Netzshirt bekleidet, hab ich nur einmal gesehen. 

Eine Bekannte besitzt nur einen BH und der ist seit Jahrzehnten nur sehr selten, fast nie,  getragen worden. 

Bei Körbchengrösse B auch kein Problem. Ich behaupte, es fällt kaum auf und die Meisten würden es nicht mal bemerken.

Geschrieben

Bei der Arbeit trage ich eigentlich immer Unterwäsche.  Wenn ich am woe weg gehe gehe ich gerne unten ohne! Auch weil es meinem Herrn so gefällt! Ev auch gern mal mit plug! Oben rum trage ich dann auch gerne ein Korsett, dann erübrigt sich auch der BH !

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 15:49, schrieb DeineSünde:

Fantasien?!?!? Ich geh ja auch offenen Blickes durch die Welt, aber mir ist noch NIE jemand slip- oder BHlos begegnet....

Bh los sieht man oefters.Sieht nicht immer vorteilhaft aus.Ohne Slip wie soll man das sehen?Ist wohl eher Wunschdenken der Maenner😂

×
  • Neu erstellen...