Jump to content

Körpergröße Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich bin klein und mir ist es zu klein..

Ok dann bist du schon mal raus ;) 

Bleiben immer noch genügend für ihn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

Ok dann bist du schon mal raus ;)

Ich bin eh raus, weil ich nix suche..🤣 ich bin männerfreundlich und lasse sie in Ruhe 😬

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Myraja:

(Mir ist noch nie ein kleinwüchsiger Mann begegnet und darum geht es im Thread nicht.)

Naja, z.T. geht es aber darum wenn die Männer kleiner sind wie die Frau. Wenn ein Mann dann doch merkbar kleiner ist wie du (10-15cm), geht es schon fast Richtung kleinwüchsige. 

Womit ich Kleinwüchsigen Menschen nicht diskriminieren will oder diesbezüglich eine Wertung angeben will.

Geschrieben

@HansDampf77

Ich schrieb doch in meinem ersten Kommentar schon, das Mann bei meiner Körpergröße immer größer ist als ich und das mir nur das wichtig ist, unabhängig davon, ob er 1,60m oder 2,10m groß ist. Hier das Thema kleinwüchsige Männer reinzubringen, weil ich nur 1,50m groß bin, ist meiner Meinung nach off Topic.

Geschrieben
Muss gerade lachen. Habe heute zwei Gespräche, die beide auch „nur“ um die 1,70m sind. Also liegt es definitiv nicht an der Größe, mal so in den Raum werf.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Hier das Thema kleinwüchsige Männer reinzubringen, weil ich nur 1,50m groß bin, ist meiner Meinung nach off Topic

Du bist für mich nicht „nur“ 1,50m, du bist 1,50m.

Wo ich denke, auch klar geschrieben zu habe, das es keine Wertung war, oder ich irgendjemanden zu nahe treten wollte. 

Doch um zu verstehen, was der TE meint b.z.w. empfindet, sollte man auch darüber nachdenken, wie es wäre wenn der Mann kleiner ist wie man selber.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch um zu verstehen, was der TE meint b.z.w. empfindet, sollte man auch darüber nachdenken, wie es wäre wenn der Mann kleiner ist wie man selber.

Nochmal, ich war nie in der Situation darüber nachzudenken, Mann war nie kleiner als ich, ich sehe keinen Grund jetzt darüber nachzudenken.

Frauen die deutlich größer sind als ich, haben ihre Sichtweise hier geschrieben, bei diesen Frauen ist möglich das Mann kleiner ist als sie und daher ist der Gedankengang und deren Meinung sinnvoll.

Bei mir ein *was-wäre-wenn* hinzubasteln, am Beispiel von kleinwüchsigen Männern, ist für mich unnötig und unsinnig. Off Topic ist es ausserdem! Eine (Ab)Wertung deinerseits sehe ich nicht, auch meine Aussage, das ich nur 1,50m groß bin ist keine (Ab)Wertung.

Geschrieben
Ich stehe schon eher auf sehr große Männer aber das ist kein muss Nach dem ich auf deinem Profil war Habe ich für mich fest gestellt das es nicht ansprechend ist ... und deine Körpergröße hat da bei keine Rolle gespielt
Geschrieben
Ich schau tatsächlich auf die Größe. Ich hab einfach einen Faible für große Männer. 🤷‍♀️
Geschrieben
Würde einfach mal sagen das die Frau nicht unbedingt wesentlich größer sei sollte....dann sollte es schon passen.
Geschrieben
Ich bin 205 cm groß, da mag dich auch nicht jede Frau also Frauen die z.b. 155 cm groß sind finden mich dafür uninteressant. Hat alles vor und Nachteile
Geschrieben
Na bei 1,70 wären für mich noch paar cm nach oben hin offen,also nich unbedingt die 11cm Heels, aber ma spass bei seite,denke nicht das dies an der körpergr liegt
Geschrieben

Muss Jede für sich selbst wissen, worauf sie achtet. Bekomme auch oft keine Antwort. Finde es aber dann wiederum interessant, dass ich auf der Straße oder im Club von den meisten Frauen angeschaut werde - manche glotzen auch und denken, man würde es nicht merken :) - und eher selten eine Abfuhr bekomme. Das musste einfach mal raus xD

Geschrieben

Ich bin zwar größer als 99% der Frauen hier, aber dafür leichter als die meisten. War aber bisher kein Problem.

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 17:16, schrieb aikido:

Bleiben immer noch genügend für ihn.

Bin schon auf Grund meines Alters raus aber obwohl ich selbst nur noch 1,56 bin, mag ich auch eher die großen Männer.

Die kleinen hab ich schon in meiner Jugend immer übersehen. 

Geschrieben

Ich finde das immer unglaublich schade, wenn man sich selbst klein macht und runter zieht, kann man das nicht anderen überlassen?

Ich selbst messe nur 167 cm in der Länge, daran kann ich nun nichts ändern, aber wer mich nicht sieht, bekommt mich halt auch nicht, ist doch ganz einfach. Ich muss auch nicht jede haben wollen, es gibt genügend kleine Frauen und ich habe eine ganz passende für mich gefunden. Logisch, dass man hier katalogisiert, ich würde auch nicht nach einer 1,80 Blondine ausschau halten, obwohl sie verdammt sexy sein kann. Ich werde wegen meiner Größe zwar öfter mal belächelt, aber letztlich im Umgang gab es noch nie Probleme. Ich klinge sicherlich wie ein Psychoheini, aber ich habe mal gehört: "Du musst dir selbst gefallen, damit du anderen gefällst." und ich finde, da ist ganz viel dran.

Geschrieben

Ich bin nur 1,72m und es war auch schon öfter ein Ausschlusskriterium, allerdings hatte ich auch schon Dates mit Frauen, die größer waren als ich.

 

Außerdem frage ich mich, ob es wirklich schade drum ist keine Chance bei Frauen zu haben, die auf sowas achten.

Am 21.9.2019 at 11:58, schrieb Flepps:

ich muss zugegeben, dass das hier auch eins der ersten Merkmale ist, die ich abchecke.

Schade...:sweat_smile:

Geschrieben

Es muss schon passen. Unter 1.70 wäre mir zu klein.

Geschrieben

Ich bin 180 cm groß. Ein Mann sollte mindestens genauso groß sein. Noch besser... Größer. Warum? Weiß ich nicht genau... Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass sich im Liegen die Größe relativiert. Dieser Satz macht kleinere Männer nicht unbedingt interessanter 🙄🙄

Ich mache beim Knutschen einfach ungern nen Buckel... 

Geschrieben

@Eisi751

Tja , würdest Du wie es sich gehört immer eine Kiste dabei haben , gäbs das Problem nicht .:yum:

Im Übrigen hat mein Kollege Luigi eine sehr einfache Lösung für diese Problematik benannt .

" Alle Italiener sind 1,80 Meter basta. "

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

" Alle Italiener sind 1,80 Meter basta. "

Deshalb haben Frauen oft Probleme mit dem Einparken...  Aber wen wundert es, bei den Größenangaben der Männer 😎. Hach ja... Heute werfe ich wieder mit Stereotypen um mich... Yeah 😜

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 10:51, schrieb Phoenix410:

Scheine mit meinen 170cm, bei den meisten sofort abgeschrieben zu sein.

Auch wenn das natürlich auch nur an Oberflächlichkeit erinnert, wird es als allgemein "ungewöhnlich" angesehen, wenn bei einem Paar die Frau größer ist als der Mann. Und mit 1,70m bist Du da schon eher unterdurchschnittlich, genaus, wie ich mit meinen 1,75m.

Kann man sich drüber ärgern, wird sich aber kaum dadurch ändern.

Geschrieben

@Eisi751

Stereotypen hoffentlich mit anständiger Mucke , Das macht es dann erträglich . :$

Ich kenne ein paar " kleine Männer " mit großer Frau , die haben die Mauern halt subversiv untergraben , bis sie sich nicht mehr wehren konnte ,

hier natürlich kaum machbar . 

×
×
  • Neu erstellen...