Jump to content

Körpergröße Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Mir ist Körpergröße unwichtig, da symphatie Herz und Kopf zählen.

Wenn das Auge nicht mitisst, dann trifft die Aussage natürlich zu. Ansonsten eher nicht.

 

vor 6 Minuten, schrieb DeineSünde:

Ab 180cm hat Mann eher Glück

Gott sei Dank.

Dass Männer bei ihrer Schwanzgrösse oft lügen und ein paar cm hinzudichten, ist ja bekannt. Welche Erfahrungen machen die Frauen mit seinen vorab angegebenen Körpergrößen? Stimmt die einigermaßen oder wird hier genauso gelogen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn das Auge nicht mitisst, dann trifft die Aussage natürlich zu. Ansonsten eher nicht.

 

Gott sei Dank.

Dass Männer bei ihrer Schwanzgrösse oft lügen und ein paar cm hinzudichten, ist ja bekannt. Welche Erfahrungen machen die Frauen mit seinen vorab angegebenen Körpergrößen? Stimmt die einigermaßen oder wird hier genauso gelogen? 

Ansichtssache, musst net jeden in den selben Topf werfen.

Geschrieben
Ich bin eigentlich nur so eingestellt ich gucke nicht auf die Größe oder auf das Aussehen mir geht's mir so um den Charakter wenn der Charakter passt dann ist alles andere wo ich da kann er meinetwegen auch grün oder lila sein 😂
Geschrieben
nein! nicht für alle...warum immer verallgemeinern...?nur weil Dir ein Paar Damen nen Korb geben sind wohl nicht alle so...glaube mit der Aussage"auf jeden Topf passt ei Deckel!" könnte man 90 Prozent solcher Beiträge beantworten...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Stimmt die einigermaßen oder wird hier genauso gelogen? 

Jupp..der Pi x Daumen Messstab wird auch hierbei oft angewendet, sowie auch eher das gefühlte Alter angegeben wird. Hier hat man sich mit so einigen unlogisch anmutenden Dingen abzufinden oder macht nen Thread auf :sweat_smile:

Geschrieben
Mir ist egal ob 170cm oder 200cm 😉 Solange der Kopf gut gefüllt ist 😋
Geschrieben
Nicht für alle, aber wohl die meisten 😅 Ich selber bin 1,75 und du wärst mir halt einfach zu klein. Ich möchte aufschauen, nicht herabgucken
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phoenix410:

Ist für alle Frauen die Größe des Mannes so ein wichtiges Kriterium?
Scheine mit meinen 170cm, bei den meisten sofort abgeschrieben zu sein.
 

Mein Umfeld bestätigt was du schreibst kleinere Männer haben kaum eine Chance bei Frauen die größer sind als sie, warum das so ist, wird oft damit beantwortet wie andere das belächeln würden.

Ich finde überhaupt nichts lächerlich daran wenn ein Frau größer ist, meine letzte Beziehung war kleiner und die hat es nicht gestört wenn ich meine höchsten Schuhe getragen habe und das ist eigentlich wahre Größe. Warum wir uns Gedanken machen was andere über so etwas Denken verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mir ist egal ob 170cm oder 200cm 😉 Solange der Kopf gut gefüllt ist 😋

Mein Kopf ist immer gut gefüllt. Mit Blödsinn, Unsinn und Schwachsinn. 😂😂😂

 

Zum Thema selbst kann ich dir nur sagen, das es bei mir mit knapp 2M auch nicht besser läuft. Also nicht verzweifeln, einfach weiter machen. 😁👌

Geschrieben

Bei mir sollte es auch so ab 1,75 sein..reicht ja wenn ein Part klein ist

Geschrieben
Puh ja, 1,70 ist wie 13cm an der falschen Stelle. Das wird sehr sehr schwierig für dich.
Geschrieben

Es gibt auch kleine Frauen.

Mach dich nicht verrückt.

Geschrieben
Aber kleine Menschen/Dinge sind doch niedlich und bringen einem zum Lachen!😃
Geschrieben
Ich bin 1,90. Ob ich damit Vorteile habe weiß ich nicht. Große Leute haben schneller Rückenprobleme, vielleicht sollten das die "Kleinen" als Vorteil sehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aikido:

Es gibt auch kleine Frauen. Mach dich nicht verrückt.

Ich bin klein und mir ist es zu klein..

Geschrieben
Nach meiner, natürlich völlig unmassgeblichen, Erfahrung sind es die Männer meist selbst die ihre "Grösse" in Frage stellen....
Geschrieben
Für mich ist es wichtig. Auch wenn es oberflächlich erscheinen mag aber ich fühle mich sonst nicht wohl. Nicht geborgen. Das sind Empfindungen. Die kann man nicht mit logik ider Vernunft besigen. Ich brauche einen großen Bären. Das war schon immer so. Einen bei dem ich mich schön ankuscheln kann. Keinen der vielleicht noch leichter ist als ich und uch in bestimmten Situationen angst haben muß das ich ihn zerquetsche.
Geschrieben

männer sind diesbezüglich aber auch nicht viel anders!

wohl die wenigsten setzen sich freiwillig in einen smart....

Geschrieben
Ich stehe auch auf größere Männer. Keine Ahnung warum, aber es ist so.
Geschrieben
Männer immer mit ihrer Größe..... Ihr macht euch über Dinge Gedanken..... Warum macht ihr es euch eigentlich selber so schwer oder zweifelt zu schnell an euch? Anfangen sich selbst zu lieben und zu gefallen, dann strahlt man es auch nach außen und das macht gleich viel atraktiver.
Geschrieben

Mir egal. Hauptsache nicht zu breit.

Allerdings haben viele Männer ein Problem mit einer größeren Frau. Leider.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

nein! nicht für alle...warum immer verallgemeinern...?nur weil Dir ein Paar Damen nen Korb geben sind wohl nicht alle so...glaube mit der Aussage"auf jeden Topf passt ei Deckel!" könnte man 90 Prozent solcher Beiträge beantworten...

Stimmt, ein zu kleiner Deckel, fällt in den Top.😉

Ich kenne sehr wenig Frauen, die kleineren Männern haben. 

Ich selber schaue ja auch auf die Größe. Eine Frau die 1,50cm ist, ich sie also schon hochheben muss, oder auf die Knie fallen muss, um sie zu Küssen, ist nichts für mich.

Doch auch Frauen die größer sind wie ich, was ich nur sehr selten erlebe, ist auch nichts für mich, ich bin es halt nicht gewohnt hoch zu schauen. 

Ich denke aber mit deinen 1,70 gibt es noch genug Frauen, denen du nicht zu klein bist.

Gibt ja auch Frauen die u 1,65 sind.

Frage mal die Frauen die ü 1,90 sind, wie schwer es denen fällt einen Mann kennen zu lernen. Die wissen schon warum sie selten hochhackige Schuhe tragen.

@Phoenix410

Wäre es dir den egal, wenn deine Frau 10,20 oder sogar 30cm größer ist?

Geschrieben

Es ist sicherlich nicht für alle Frauen ein wichtiges Kriterium. Für mich ist es das auf jeden Fall. Dazu kommt, dass in meinen Augen auch ein 1,80-Mann nicht sonderlich groß ist. Dass Körpergröße völlig egal sei oder der Vorwurf der Oberflächlichkeit in diesem Punkt, sind meist Argumente von kleinen Frauen und sehr großen Männern, da die Wahrscheinlichkeit auf einen kleineren Mann (die kleinen Frauen) oder eine größere Frau (die großen Männer) zu treffen, recht gering ist und damit das „Problem“ so gut wie nicht existent.

Geschrieben

1.80 ...hm ich muss überlegen

1.85 ...wird interessant

1.90 ...mir wird ganz warm

1.95 ...bin hin und weg

2.00 ...uups bin vom Stuhl gerutscht......😅

×
×
  • Neu erstellen...