Jump to content

Was ist Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

in dem augenblick,wenn jemand sich sexuell für eine andere person interessiert,da fängt das fremdgehen für mich an und der eigentliche körperliche akt ist nur der abschluss/die vollendung des fremdgehes,

Geschrieben
Betrug beginnt da wo man jemanden anders begehrt
Geschrieben
Wenn die kleine Stimme im Kopf...die du so gerne zum schweigrn bringst dir sagt das du ein asch bist...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Betrug beginnt da wo man jemanden anders begehrt

Wirklich?? Wow!!! 

Wenn ich jemand anderen richtig heiß finde und denke, diesen Mann würde ich gern Mal fühlen und schmecken, aber es kommt niemals dazu....das ist schon Betrug? 

Das fühlt sich nur in der Vorstellung schon wie ein gefangen an..

Geschrieben
Körperlicher Betrug kann passieren - Geistiger Betrug ist das Ende einer Beziehung, egal welcher Art.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Wirklich?? Wow!!! 

Wenn ich jemand anderen richtig heiß finde und denke, diesen Mann würde ich gern Mal fühlen und schmecken, aber es kommt niemals dazu....das ist schon Betrug? 

Das fühlt sich nur in der Vorstellung schon wie ein gefangen an..

Sexuell begehrt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Sexuell begehrt 

Ja..das habe ich so verstanden. 

Wenn ich also dieses Begehren fühle ( und das ist wirklich rein sexuell) , aber trotzdem niemals irgendeine Körperlichkeit stattfindet, dann ist es für mich absolut kein Fremdgehen. Es ist ein kurzes Aufflackern irgendwelcher heißen Bilder im Kopf und das wars. 

Gedanken sind zum Glück noch frei

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Betrug beginnt da wo man jemanden anders begehrt

R: Wer jemanden anderen begehrt, betrügt.

F: A begehrt B (denn A liebt B bis über beide Ohren und mit all seinen Sinnen).

E: A betrügt B.

... Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll ...

 

 

Geschrieben
Ich bin noch nie "fremd gegangen", ich hab die alle gekannt ;-)
Geschrieben
Für mich beginnt fremdgehen mit Körperlichkeit, aber aus dem Grund dass niemand für seine Gedanken oder Gefühle was kann und solange es nur Gedanken oder Gefühle sind kann man noch ehrlich die Beziehung beenden
Geschrieben
Fremdgehen fängt schon sehr früh an in meinen augen. Dem Partner eventuell verheimlichen dass man mit einem anderen / einer anderen schreibt oder sich trifft ist das gleiche für mich wie als wäre der schwanz reingeflutscht🤷🏽‍♂️
Geschrieben

„Fremd gehen“ ist für mich...( bin monogam und akzeptiere andere Einstellungen, nur nicht bei mir und meiner Partnerin)  Küssen und Sex mit Anderen.

 

vor 4 Stunden, schrieb edie_666:

Körperlicher Betrug kann passieren - Geistiger Betrug ist das Ende einer Beziehung, egal welcher Art.

Nö geistig abzuschweifen... sind Gedanken... Wirkliches „fremd gehen“ beginnt für mich bei Körperlichkeiten!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Freiboyter:

Was ist Fremdgehen für euch?

Ganz klare Antwort da brauche ich, dass andere von dir nicht zu Zitieren. Fremdgehen ist Fremdgehen und fängt schon Fummeln Berühren Küssen an. Wenn ich meiner Frau Treu bin, brauche ich weder andere Frauen Anfassen "Fummeln" oder gar Küssen. Punkt aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LJ666:

Der Betrug beginnt mit der ersten Lüge.

 

vor 8 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Fremdgehen beginnt bei der Lüge.

 

vor 7 Stunden, schrieb PeterHH1961:

das Fremdgehen beginnt mit dem Belügen des Partners

und wenn es nicht zur Sprache kommt weil der Partner Vertrauen hat?

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eskimojo:

Der betrug beginnt im Kopf

Hmm, wenn ich also beim Sex mit meiner Frau an eine andere denke ist es Betrug?

Wie ist es dann, wenn ich beim Sex mit einer anderen an meine Frau denke? 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Felicita:

siehe § 263ff. StGB

Du willst damit wahrscheinlich aussagen, dass Fremdgehen kein Betrug ist, weil es nicht auf die Definition im StGB passt.

Da hast du Recht, von diesen Spezialfall reden wir hier aber nicht.

Der hier gemeinte Betrug ist ein tiefgehender.

Ersetze doch mal in deinem Gesetzestext das Wort "Vermögen" durch "Leben", vielleicht fängst du so an, zu erahnen, warum es auch Betrug gibt, der nicht im StGB definiert ist.

Geschrieben

Fremdgehen beginnt nicht im Kopf, das ist für mich erfundener Käse von penetrant-ungesund eifersüchtigen und besitzergreifenden Menschen die zum Glück keine Möglichkeit haben, um ihrem/ihrer Partner/in in den Kopf zu schauen.

Das Fremdgehen beginnt mit der Lüge und/oder der Heimlichkeit, die dazu dient, ein sexuelles Handeln mit einem/einer anderen Partner/in vor dem/der eigenen Partner/in zu verstecken.

Geschrieben
Betrug fängt für mich an, wenn der Partner wegen einer Person anfängt zu lügen. Das heisst.... Wenn er sagt das er zu nem Kumpel geht, sich aber mit jemand anderem trifft.
Geschrieben
Fremdgehen ist ein Begriff der einen Sexuellen Vertrauensbruch umschreibt. Durch polyarmore Beziehungen und ähnliches ist dies allerdings keine Sache welche pauschal beantwortet werden kann. Für mich ist Fremdgehen wenn eine klare Vereinbarung nicht eingehalten wird bzw der Partner sich auf etwas einlässt was in einem offenen ehrlichen Gespräch als No Go ausgesprochen wurde. Jeder empfindet dies anders.
Geschrieben
Fremdgehen ist wenn sie dich erwischt wie dein schwanz in einer anderen steckt und Sie dann nicht mit macht.. Oder keine Videos oder Bilder.. 😂😂 Sonst ist alles okay 👌
×
×
  • Neu erstellen...