Jump to content

Sex war ausgemacht und jetzt Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin entsetzt über deine eiskalte Schreibweise .... Wir sind doch keine Roboter ! Sondern Menschen MIT Gefühle, Sehnsüchte, Herz und Verstand. Dreh den Spieß mal um und denke drüber nach, wie du dich fühlen würdest *kopfschüttel*
Geschrieben
Versuch doch, Dich in ihre Lage zu versetzen...und überlege Dir dann, wie Du behandelt werden willst.
Geschrieben

Da hat mir mal jemand vorgeworfen...ich hätte keine Empathie...

TE....

Ich hab hier schon viel gelesen...über vieles gelacht....den Kopf geschüttelt...aber selten war ein Thread sowas von das allerletzte.

Aber schön, dass Du Dich so bösartig ausgelassen hast, denn jetzt wissen Einige...wen sie bestimmt nicht treffen werden.

Geschrieben
Du stellst fragen???!!! Wenn du dir deiner sicher bist und Bock auf die TV , hast, hat sie auch eine zweite Chance verdient. Manchmal passieren Sachen, als Mann verliebt man sich in einer Frau. Möchte miteinander schlafen und nichts geht. Es ist doch menschlich. Wie gesagt, entscheiden musst du es, bist alt genug.
Geschrieben
Sie hat halt Gefühle entwickelt ja und passiert wen du sie nicht erwidern kannst sag ihr das normal und freundlich.
Geschrieben
Ob du das willst oder nicht..sei ehrlich und spiele nie mit Gefühlen..es sei denn sie braucht/will das
Geschrieben

genau so ist das Leben: erstens kommt es anders und zweitens, als Du denkst......

Dass es beim ersten mal nicht bei "ihr" "geklappt" hat - so what?   kommt vor denn  genau so ist das Leben.

Sie ist zu Dir gekommen - Volltreffer. Dann habt Ihr stundenlang rumgelabert.... seid dann in die Kiste... Spannung pur - alles gut, auch wenns nicht zum Schuss kam. Nun will sie doch mehr?

Scheint ihr mit Dir gefallen zu haben.....

Beziehung oder keine Beziehung hin oder her: einfach Spass haben ohne Druck, dass was passieren muss..... lassiez faire. Irgendwann passiert es vielleicht und es wird gigantisch (so ist es mir passiert)  gute Chance vertan - schade drum. 

 

 

  

Geschrieben
Bleibe bei dir... Du kannst es nur dir selber recht machen... Deine Meinung kannst du ihr dann auch freundlich sagen ;-)
Geschrieben
Gefühle kann man nicht planen. Das aber jemandem zum Vorwurf zu machen, und denjenigen dann auch noch derart schlecht zu machen hier, das zeigt eher keinen guten Charakter.
Geschrieben
Auf jeden Fall in ruhe an einem neutralen Ort darüber aussprechen
Geschrieben
Würd kn erster Linie mal en Gespräch führen und nicht nur vermuten Aber ehrlich, find den Text hier schon sehr abwertend so im Bezug auf will kein Arschloch sein und so
×
×
  • Neu erstellen...