Jump to content

Sex war ausgemacht und jetzt Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hintergrund:
Sie ist eine TV und wusste von Anfang an, dass ich in einer offenen Beziehung bin. Wir haben uns verabredet für ein Sexdate und sie kam tatsächlich auch zu mir. Nach stundenlangen Gelaber ging es endlich los. Krönung der Geschichte: sie bekam keinen mehr hoch. Wir die Sache beendet und nun hat sie scheinbar Gefühle entwickelt. Ihr Status spricht Bände.

Wie soll ich mit ihr umgehen? Ich möchte auch kein Arschloch sein.

Geschrieben (bearbeitet)

du möchtest kein arschloch sein redest aber von gelaber, und schreibst öffentlich im forum das sie keinen hoch bekam...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Woher willst denn wissen, dass der Status dir gilt? 🤔
Geschrieben
Ich finde Ehrlich sein zählt mal längsten auch wenn es an Anfang weh tut. ( Und dann bist auch kein Arschloch)!!!
Geschrieben
Einfach an eurer Arrangement erinnern.. also wenn man ein arschloch ist, weil man sich an Abmachungen hält, dann bin ich der schlimmste von allen 😂 Gruß
Geschrieben
Wenn man sich deine Bilder so anschaut, dazu deine Vorlieben. Würde ich dich auch ungerne verlieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

du möchtest kein arschloch sein redest aber von gelaber, und schreibst öffentlich im forum das sie keinen hoch bekam...

So ist das mit der männlichen Eitelkeit... da fühlt Man(n) sich angepisst und stänkert zurück. Nicht schön aber wohl alltäglich im anonymen Internet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teffy:

Wie soll ich mit ihr umgehen? 

Ich kenne noch den althergebrachten Weg, vor den (in solchen Fällen mMn üblen...) Optionen im Netz, hat man persönlich miteinander geredet und Probleme miteinander geklärt.

Diesen Weg könnte ich dir weiter empfehlen.

Da ich diesbezüglich sehr altmodisch denke, würde für mich das A*****ch sein übrigens, mit dem hintenrum im Netz tratschen beginnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teffy:

Wie soll ich mit ihr umgehen? Ich möchte auch kein Arschloch sein.

Das ist schon mal ein ganz falscher Ansatz.

Was willst du jetzt von uns hören?

Das kannst doch nur du entscheiden, wie du dazu stehst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fuckthisnick:

So ist das mit der männlichen Eitelkeit... da fühlt Man(n) sich angepisst und stänkert zurück. Nicht schön aber wohl alltäglich im anonymen Internet. 

hä versteh ich nicht so ganz

Geschrieben
ich finde mit Respekt und Verständnis der ganzen Situation um gehen .Redet mit einander was du fühlst und was du Denkst dann wirst du sehen was passiert und so wirst auch nicht als Arschloch dargestellt . Viel Glück
Geschrieben
Your life a game Nanani nananana Now, it's too late It's too late Nie in die Augen sehen lassen... ein tiefer Blick kann fatale Folgen haben Dann werden Frösche zu Prinzen oder Prinzen zu Fröschen...
Geschrieben
Egal wie, für eine Seite wirst du das Arschloch sein und bleiben....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

hä versteh ich nicht so ganz

Sorry... da lag ich jetzt vollkommen daneben. Sollte ganz woanders hin mein Text. Einfach vergessen was ich schrieb 

Geschrieben

@Teffy Du möchtest nicht, aber du bist es. Vielleicht mal das Hirn einschalten und nachdenken. 

Geschrieben

Also mal abgesehen davon was ich davon halte wie du über ihn schreibst , finde ich das du ehrlich sein solltest. Allerdings würde ich dir raten diesmal nettere Worte zu benutzen. Den der Ton macht vieles aus. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chaos_reigns:

du möchtest kein arschloch sein redest aber von gelaber, und schreibst öffentlich im forum das sie keinen hoch bekam...

Diese abfällige Schreibweise fiel mir auch gleich auf.

Geschrieben

Was willst jetzt mit dem Thema erreichen?

Das sich die Person, über die du schreibst, noch beschissener fühlt....

Du willst nicht.... bist es aber!

Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach oft das Problem einer Freundschaft+, Affäre, Sexdate oder so. Man kommt sich ja schon sehr nahe. Und wenn es auch nur ne Nacht, ein paar Stunden oder was auch immer. Aber wie jeder weiß, bedarf es oft nur einen Moment, in dem es Klick macht. Weißt du denn sicher, dass Gefühle da sind, oder vermutest du es nur? Ich würde es auf jeden Fall dann direkt ansprechen, wenn das noch nicht passiert ist. Und dann kann man ja auf seine Beziehung verweisen (auch wenn sie offen ist -weiß ja nicht, was ihr da genau vereinbart habt, weil auch da gibt es ja gewisse Grenzen), aber natürlich, dass du weißt, dass so etwas eben passieren kann mit den Gefühlen und wie man jetzt mit der ‚neuen‘ Situation umgeht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Sie trägt Männerkleider?

Wohl kaum... oder was hätte dann hoch kommen können?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Teffy:

Ich möchte auch kein Arschloch sein.

Ein Arschlochverhalten legst du mit diesen öffentlichen Aussagen...

vor 2 Stunden, schrieb Teffy:

stundenlangen Gelaber

 

vor 2 Stunden, schrieb Teffy:

Krönung der Geschichte: sie bekam keinen mehr hoch

schon an den Tag! Da mach dir um den Rest keine Gedanken!

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hä versteh ich nicht so ganz

TV nicht TS

×
×
  • Neu erstellen...