Jump to content

Sex war ausgemacht und jetzt Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefühle sind etwas so kostbares, und werden mit Füßen getreten. Du hast sowas wie ein Herz😣. ....ganz grusig dein Verhalten
Geschrieben
Nach stundenlangem Gelaber ..... Und das bei einem verabredeten Sex Date? Du hast sie einfach Müde gequatscht
Geschrieben
Offen mit ihr reden, und zwar genau das was du möchtest und empfindest und wenn es nicht akzeptiert wird, Schwein sein!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 das passt alles hinten und vorne nicht... ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
So wie du das hier schreibst, geht gar nicht. Schon mal darüber nachgedacht wie sie sich fühlt, wenn sie das hier liest?
Geschrieben
Kann immer mal vorkommen und ist auch menschlich. Bin da keine Ausnahme. Ich habe mich schon mal in einem Duft verliebt und ja habe sehr gelitten als er dann vergeben war.
Geschrieben

Vielleicht solltest du zukünftig eher mit `ner Gummipuppe aktiv werden @Teffy!

Wer mit Menschen agiert, der sollte sich im Klaren sein, daß es manchmal auch anders laufen kann, wie gewünscht!

Der sollte sich im Klaren sein, daß Menschen keine Maschinen sind! Weder was irgendeine sexuelle Aktivität angeht, geschweige denn Gefühle!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teffy:

Hintergrund:
Sie ist eine TV und wusste von Anfang an, dass ich in einer offenen Beziehung bin. Wir haben uns verabredet für ein Sexdate und sie kam tatsächlich auch zu mir. Nach stundenlangen Gelaber ging es endlich los. Krönung der Geschichte: sie bekam keinen mehr hoch. Wir die Sache beendet und nun hat sie scheinbar Gefühle entwickelt. Ihr Status spricht Bände.

Wie soll ich mit ihr umgehen? Ich möchte auch kein Arschloch sein.

Tja das Kind ist hier schon in den Brunnen gefallen und ich bezweifel, das Du hier grossen Zuspruch für Deine unterirdische Textformulierung bekommst....wenn sie clever ist, wird sie jetzt automatisch Abstand von Dir nehmen... der Drops ist gelutscht, um das hier noch halbwegs ordentlich zu ende zu bringen...

Geschrieben
Finde diesen Post hier ziemlich herablassend. Öffentlich zu ziehen, dass sich Jemand in dich verliebt hat und dann Probleme mit dem Sex hatte?! Sie tut mir irgendwie ziemlich leid. Das "Arschloch" bist du damit für mich leider schon. Sowas gehört hier nicht her und ist sensibel zu behandeln.
Geschrieben
Na sowas, sowas, sowas... Hält sich da etwa jemand für einen sechser im Lotto und bekommt dennoch nicht jeden Schwanz hoch...?
Geschrieben
Das Herz trifft nicht immer die richtige Entscheidung. Natürlich hört ein jeder auf selbiges. Erfahrungen im Leben zu machen gehört dazu, ist aber oft auch endens mit Herzschmerz verbunden. Wichtig ist, und natürlich erkennt man einen Menschen trotz allem erst mit der Zeit, wichtig ist denke ich sich vorzustellen ob man mit entsprechender Person sich in ein paar Jahren noch sehen kann. Nicht nur die sexuellen oder emotionalen Aspekte, auch die Frage des Kinderwunschs sollte im Raum stehen. Alles Gute🍀
Geschrieben
Ich finde diesen Beitrag sehr verletzend. Nicht jeder kann Gefühle kontrollieren und sich an der fehlenden Errektion aufzuhängen, spricht zu deinem Wesen Bände. Null empathie deinerseits. So knallhart würde ich niemanden behandeln, der vielleicht mehr in mir gesehen hat, als ich in ihm. Aber Verantwortung und Mitgefühl sind wohl bei vielen grade aus. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teffy:


Ich möchte auch kein Arschloch sein.

Ähm 🤔 doch biste... Zum einen hättest dir das hier mal sparen können und mit der Person Persönlich über dieses Reden können anstatt sie hier im öffentlichen noch so bloß zu stellen und ihren Gefühlen noch eins mitzugeben... 

Ganz ehrlich würde das nen Date von mir hier machen würde ich ehrlich gesagt meine gute Erziehung vergessen... 

Geschrieben

Das von Dir Geschriebene hört sich ziemlich respektlos an, da solltest Du für die Zukunft dran arbeiten. Respekt kann man nur erwarten, wenn man ihn denn selbst anderen Menschen zollt.
So bald zwei Menschen aufeinander treffen, kann alles, wirklich alles passieren. Das kann durch Regeln zuvor nicht verhindert werden. Aber im Nachhinein, können Gespräche regeln, wie man damit umgeht.

Geschrieben
Respekt, Niveau, Empathie, Feingefühl und Diskretion ist wohl bei Dir nicht in großen Portionen verteilt worden......
Geschrieben

Solange Männer nicht begreifen das Transvestiten Transsexuelle Menschen sind und diese auch so behandeln.....werden Sie immer Arschlöcher bleiben!¬¬

Geschrieben
Dann habt ihr euch hier kennengelernt!? Nett von dir, es öffentlich zu schreiben...dann kann er mitlesen. Und mach dich jetzt bloß nicht verrückt, weil er keinen hoch bekam....das kann doch jeder mal passieren! Beim nächsten mal, gibst du dir einfach mal mehr Mühe und bist gefühlvoller.... dann wird das was🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teffy:

...sie bekam keinen mehr hoch. 

Und deswegen bist du jetzt in deinem Ego gekränkt und musst hier öffentlich gegen sie nachtreten?

Ganz miese Nummer. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dein Gelaber hier nicht lesen muss und von selbst merkt, dass sie bei dir nix verpasst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Weißte: Es gibt so Sachen, die verstehen nur Menschen mit Empathie und Herz...da wo das sitzt, hast du wohl ein klaffendes Loch...

Im übrigen brauche ich Eis: Ich klopf dann was von deinem Herz ab. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DanielFister:

Das Herz trifft nicht immer die richtige Entscheidung. Natürlich hört ein jeder auf selbiges. Erfahrungen im Leben zu machen gehört dazu, ist aber oft auch endens mit Herzschmerz verbunden. Wichtig ist, und natürlich erkennt man einen Menschen trotz allem erst mit der Zeit, wichtig ist denke ich sich vorzustellen ob man mit entsprechender Person sich in ein paar Jahren noch sehen kann. Nicht nur die sexuellen oder emotionalen Aspekte, auch die Frage des Kinderwunschs sollte im Raum stehen. Alles Gute🍀

😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teffy:

Ihr Status spricht Bände.

Wie soll ich mit ihr umgehen? Ich möchte auch kein Arschloch sein.

Ich frage mich gerade dabei.... welcher Status?

Wenn es der von hier ist und sie somit auch weiß, dass Du hier bist und Deinen Post lesen kann (mit allen Details) stellt sich die Frage ja kaum noch, wie Du damit umgehen solltest... Und was das "Arschloch sein" dann angeht... *ohneworte*

Geschrieben
Sie dein TV , denkt, handet , fühlt, .... wie eine Frau , du müsstest doch am besten wissen wie du mit solch Situation umzugehen hast !!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teffy:

Nein Sie ist nicht hier

ok...

Dann sollte Offenheit einfach der beste Weg sein... Wenn Du die Gefühle so nicht erwiderst, hiflt eben auch kein Erzwingen wollen.... denn dann käme der "Schmerz" nur später.

×
×
  • Neu erstellen...