Jump to content

Was sagt ihr zu Frauen die Squirten


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geschieht wenn es absolut endgeil ist und alles passt. Das ist nicht steuerbar. Zumindest bei mir.
Geschrieben
ich kann es nicht - da kann ER lecken und schlabbern wie lassie
Geschrieben
"Was sagt ihr zu Frauen die squirten"......ja nix. Bin ja nicht dabei. 🤷‍♀️
Geschrieben
Erstmal muss die Frau dir vertrauen dann musst du wissen wie und wo du hinfassen musst und ja dann eben deine eigene Technik. Es wird dir eine Freunde machen, wenn du das schaffst hast du aus meiner Sicht die alles richtig gemacht. Und ja klar die Frau muss es zulassen und es kann auch nicht jede nach mein wissen.
Geschrieben
Ich persönlich halte das eh für ein Gerücht. Wer pisst sich denn schon freiwillig selbst ins Bett, wenn es nicht unbedingt sein muss?!
Geschrieben
Habe es schon erlebt,aber oft schämt sich frau danach,einige wußten nicht das sie dazu fähig waren,bzw haben es nie erlebt Aber meinen spaß den ich dabei hatte,auch beim oralen,hat sie schnell umgestimmen gelassen, und dann ihrer lust weiter freien lauf gegeben
Geschrieben
einen vernünftigen Vibrator an die Klitoris halten, dann klappt das schon, geht auch ohne Mann und am besten in der Badewanne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vodoo_Vixen:

Squirten hat nichts mit Urin zu tun

und dennoch brauche ich auch dieses zeugs nicht in meinem bett:confounded:

Geschrieben
Squirten ist unheimlich geil, leider kann es nicht jede Frau und es gibt viele die nichtmal wissen, das sie es können. Jedoch muss auch der Mann wissen wie es geht, leider wissen viele eben jenes nicht und behaupten, das sie mich nie eine Frau getroffen haben, die squirten kann.
Geschrieben (bearbeitet)

.........

Ich habe keine Lust auf die blöden Nachrichten im Postfach...also gelöscht.

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ich2512:

Ich persönlich halte das eh für ein Gerücht. Wer pisst sich denn schon freiwillig selbst ins Bett, wenn es nicht unbedingt sein muss?!

Erstens hat es nichts mit "Pissen" zu tun und zweitens kann man auch Vorkehrungen treffen. Gerade Frauen sollten das wissen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Vodoo_Vixen:

Squirten hat nichts mit Urin zu tun 🙄 aber ich mach es gerne. Es passiert auch beim Sex selbst wenn er seine Finger nicht in mir hat ^^

muss ich dir zustimmen,dein vor redner hat keine ahnung wenn es einer frau mal auch so kommt wie einem mann und wenn es spritzt,er solte vileicht doch in face weiter schreiben

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Megageil ! Bedarf aber auch eine gewisse Technik und vor allem muss die Frau auch vorab schön angeregt sein 😉
Geschrieben
Ich habe es, dass erste und letzte mal vor ca. 2 Wochen erlebt. Ich habe mich mit einer getroffen... nicht von hier... und habe mir echt Mühe gegeben. Sie sagte Sie habe Schmerzen. Eigentlich ist es Blödsinn das ich es erzähle weil es ja eh lächerlich gemacht wird oder sonst wie schlecht gemacht wird. Egal, ich erzähle es denen die es wissen wollen. Sie sagte das meiner recht groß wäre. Hmmm 16cm lang und 14 cm Umfang. Ok, schön zu hören aber mist für mich das sie nicht gekommen ist. Ich habe mich zum nächsten treffen überreden lassen... Ich habe sie ca 30min gerammelt, es tat ihr offensichtlich nicht mehr ganz so weh aber gekommen ist sie nicht. Ich hatte für den Fall der Fälle einen Womanizer mit Dildo dabei. Also alles ein Gerät in Weiß. Der ein oder andere kennt den. Vor lauter Frust habe ich sie damit bearbeitete. Ich habe nicht richtig mitbekommen als sie abgespritzt hat... aber ich fand es mega geil, sie wahrscheinlich peinlich. Das Bett war nass und ich auch. Als Dank bekam ich nen Mega Blowjob wie seit Jahren nicht mehr. Es war der Hammer!!! So, jetzt könnt ihr euere Mäuler über meine Gegebenheit zerfetzen und mich schlecht machen😉.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dolphin1980:

Was sagt ihr zu Frauen die Squirten

Mhhh 🤔 

Was sage ich denen... Herzlichen Glückwunsch zum Beispiel... 🤷

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Assassins84:

Erstens hat es nichts mit "Pissen" zu tun und zweitens kann man auch Vorkehrungen treffen. Gerade Frauen sollten das wissen!

Mich wundert gerade, woher du insbesondere als Mann so ein tolles Wissen über das Squirten hast - entgegen aller Feststellungen, dass die Flüssigkeit tatsächlich zu 99% aus Urin besteht. Naja, jedem seinen Glauben :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dolphin1980:

Was sagt ihr dazu? Habe bis jetzt leider keine Frau getroffen die Squirten kann. Wird dies von den meisten Frauen unterdrückt?

Ich "unterdrücke" überhaupt nichts.

Bin nicht inkontinent und WILL nicht squirten können.

Bisher hat das auch keiner meiner Partner von mir erwartet, oder eingefordert...

Geschrieben

Ich hatte in den letzten Jahren mehrfach das Gefühl, kurz davor zu stehen. Und siehe da: Am Wochenende ist es passiert. Meiner Meinung nach hatte er einfach genug Erfahrung und die richtige G-Punkt-Stimulationstechnik. War jetzt aber auch kein fontänemäßiges Abspritzen sondern eher ein Auslaufen. Außerdem hatte ich immer gedacht, dass der Orgasmus beim Squirten intensiver sei als sonst - war aber gar nicht so, nur eben nasser!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen. Bitte lasst keine Nebendiskussion entfachen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...