Jump to content

Penispumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nur empfehlen, deshalb habe einen grossen penis 😜 2,5 cm in 2 Monaten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Budders:

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine Penispumpe anzuschaffen, doch zuvor hätte ich gerne gewusst, wie der Effekt ist und das Gefühl dazu

Was für Gedanken hast Du dazu, wenn Du den Effekt und das Gefühl nicht kennst?

Die beste Pumpe ist für mich eine freundliche, nette Frau mit Grips.

Ansonsten schließe ich mich angie0506 an:

vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Spar dir das Geld dafür!!!

 

Geschrieben
Cool. Dann braucht ihr ja keine echten Frauen mehr und wir, die wir echte Gefühle lieben, haben mehr Chancen.
Geschrieben
Also bei mir hat es irgendwie nix gebracht.
Geschrieben
Ist als Spielzeug zu sehen. Dadurch wird er nicht übergroß. Sieht, wenn du es übertreibst, aus wie eine behinderte Kartoffel. Mit der Partnerin ist es ganz witzig. Vielleicht etwas empfindlicher. Aber eher ein Kopfding. Wenn es bei Eis.de eine im Angebot gibt, schlag zu. So zum spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie verstanden, was genau diese Dinger bewirken sollen?

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Durch den unterdruck im kolben soll der schniedel sich ausdehnen, funktioniert ein bisschen aber ist nicht der rede wert... Durch die ausdehnung muss der korper mehr blut da rein pumpen, hällt also auch ein bisschen an
Geschrieben

Ich kenne die nur durch meine Arbeit. 

Querschnittgelähmte Männer zum Beispiel laufen Gefahr einen Schrumpfpenis zu bekommen, weil er ja nicht mehr "genutzt" wird. Das hilft ganz gut. 

Aber ein Mann, der regelmäßig einen Ständer hat, hat das nicht nötig und ich bezweifle, das es etwas bringt. 

Versuche es doch einfach...

×
×
  • Neu erstellen...