Jump to content

Penispumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine Penispumpe anzuschaffen, doch zuvor hätte ich gerne gewusst, wie der Effekt ist und das Gefühl dazu

Geschrieben
Ganz einfach..aus nem Esel machste kein Rennpferd :-) Kann aber wohl erektile Dysfunktion bekämpfen und aus was kleinem immerhin was mittelmäßiges machen.
Geschrieben
aufgedunsen und nicht ordentlich hart, hat mir mal jemand erzählt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Budders:

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine Penispumpe anzuschaffen, doch zuvor hätte ich gerne gewusst, wie der Effekt ist und das Gefühl dazu

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch den Penis in Größe und Durchmesser vergrößern kann.

Das wäre doch ein Traum für fast alle Männer und vieler Frauen ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch den Penis in Größe und Durchmesser vergrößern kann.

Das wäre doch ein Traum für fast alle Männer und vieler Frauen ;)

 

Gut dass du "für fast alle" geschrieben hast. Es gibt bei vielen Frauen auch ein "maximal Maß". Leider lag ich schon oft drüber. Also, für die etwas "unter dem Durchschnitt" bestimmt eine gute Sache. Aber auf jeden Fall nicht für alle. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch den Penis in Größe und Durchmesser vergrößern kann.

Das wäre doch ein Traum für fast alle Männer und vieler Frauen ;)

 

Ich glaube, es ist nur ein vorübergehender Effekt (wie wenn man 'ne Flasche Weizenbier öffnet ;-)

Geschrieben
Google mal nach PE Community. Da findest du jede Menge erstklassige Info und Beratung dazu. Für kurzfristige Effekte nützlich, für dauerhaft mehr Länge/Dicke taugt nur zeitaufwendiges jelquing und jahrelanges regelmässiges „trainieren“. Für mich: pumpen fetzt und meiner Süssen sagt es sehr zu ab und zu vom normalzustand abzuweichen und Bierdosenformat zu erhalten :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aikido:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch den Penis in Größe und Durchmesser vergrößern kann.

Das wäre doch ein Traum für fast alle Männer und vieler Frauen ;)

 

und ich kann mir das nicht vorstellen, dass sowas ein Traum für fast alle Männer und viele Frauen sein sollte..... warum auch..? 

Frei nach dem Motto noch größer... noch dicker... ergibt noch besseren Sex? 

Geschrieben
Einfach ausprobieren ob es dir gefällt, manche mögen es andere wieder nicht. 😋 . MfG Royo
Geschrieben
Jeder Dödel ist doch anders empfindlicher als der andere. Probiers einfach....hier nach dem Gefühl zu fragen halte ich persönlich für unsinnig.viel Spass
Geschrieben
Kaufen und probieren. Immer diese infantilen Fragen. Mutti, soll ich mir ein grünes Eis kaufen? Und was macht das mit mir. Schmeckt das?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

und ich kann mir das nicht vorstellen, dass sowas ein Traum für fast alle Männer und viele Frauen sein sollte..... warum auch..? 

Frei nach dem Motto noch größer... noch dicker... ergibt noch besseren Sex? 

Kleiner Tipp.

Ein Smilie dahinter, verrät oft, ob der Post Ironie war oder nicht.

 

Geschrieben
Also ich hatte mir mal ein bestellt und ausprobiert. An sich muss ich sagen irgendwie geil da durch Vakuum dein Penis anschwillt und ja du bekommst an Durchmesser einen dickeren Penis. Fühlt sich geil an aber hält nicht lange denke mal so um die Stunde. Nachteil: ich habe keine Lust jedes mal 20-30 Minuten die Pumpe am Penis zu lassen das ist ir wiederum doch zu viel des guten. Ausprobieren würde ich dir auf jeden Fall empfehlen am besten ein kaufen womit du selber pumpen kannst also kein elektrischen und keine Eier pumpe
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Gut dass du "für fast alle" geschrieben hast. Es gibt bei vielen Frauen auch ein "maximal Maß". Leider lag ich schon oft drüber. Also, für die etwas "unter dem Durchschnitt" bestimmt eine gute Sache. Aber auf jeden Fall nicht für alle. 

Ich wollte dir damit auf keinen Fall zu nah treten. Ich gönne dir vom ganzen Herzen jeden Zentimeter. Gott hat es gut mit dir gemeint.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Kleiner Tipp.

Ein Smilie dahinter, verrät oft, ob der Post Ironie war oder nicht.

 

Das sieht man nur wenn man direkt in den Thread reingeht..... Na Hoppla.... 😁

Geschrieben
na ja so lala nur nicht zu klein kaufen das ist dann doof!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das sieht man nur wenn man direkt in den Thread reingeht..... Na Hoppla.... 😁

Ist eben wie im richtigen Leben, man muss das große Ganze sehen  ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Ich wollte dir damit auf keinen Fall zu nah treten. Ich gönne dir vom ganzen Herzen jeden Zentimeter. Gott hat es gut mit dir gemeint.

Alles gut, bist mir nicht zu nahe getreten. Wollte nur nicht dass es verallgemeinert wird :) Sonst kommt noch irgendjemand auf die Idee zu behaupten, dass es auf die Größe nicht ankäme 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Alles gut, bist mir nicht zu nahe getreten. Wollte nur nicht dass es verallgemeinert wird :) Sonst kommt noch irgendjemand auf die Idee zu behaupten, dass es auf die Größe nicht ankäme 😂

Ach wo denkst du hin. Wir alle haben deine XXL Message verstanden ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Ach wo denkst du hin. Wir alle haben deine XXL Message verstanden ;)

 

 

Okay, das mit dem zu nahe treten hast du wohl echt drauf 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RustyMcFly:

Okay, das mit dem zu nahe treten hast du wohl echt drauf 🤷‍♂️

Ehrlich gesagt, nein. Dafür bin ich echt zu schüchtern.

Geschrieben

Ich verpumpe meinen Penis nicht → NEVER EVER ! :fucku:

×
×
  • Neu erstellen...