Jump to content

Prinz Albert Piercing, ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich habe da mal ein paar Fragen zu einem prinz Albert piercing, weil ich Interesse habe eins stechen zu lassen... würde gerne mal paar Erfahrungen von Männern hören ob es sehr schmerzhaft beim stechen ist, wie ist die Wundheilung und wie ist es so im Alltag und natürlich beim Sex und Orgasmus.. und was sagen und halten die Frauen davon??? Danke glg

Geschrieben
Den Schmerz hält man aus, wichtig ist die Pflege , ca 3 Wochen kein Sex heilt relativ schnell ab :)
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es ja Unterschiede. Die einfache Art ist durch die Hanrnröhre nach vorne stechen, so das das Piercing beim Frenulum herauskommt. Das schmerzt wenig und heilt schnell. Die zweite Art ist durch die Hanrnröhre die Eichel nach hinten zu stechen. Da ist die Wunde schon größer durch die dicke Eichel und das blutet auch ziemlich stark. Der Vorteil ist, das Piercing sitzt fester drin wenn es verheilt ist. Das kann paar Wochen dauern. Der Schmerz ist erträglich. Ich hab beide Piercings, aber meine Frau mag das nicht und ich hab die rausgenommen. Jetzt hab ich da Löcher. ;)

Sprech das mit deiner Partnerin ab. Es gibt Frauen die stehen auf sowas. Ich mag ja auch Muschi Piercings. Meine will das alles nicht. Kann man nix machen.

bearbeitet von Castrox
Geschrieben
Kann mich Myraja da nur anschließen. 👍 Empfinde es auch beim Oralsex extrem störend...gibts nix schöneres als eine natürliche Eichel....basta 😉
Geschrieben
das diese aussage jetzt von mir kommt, wir einige schocken.. ich habe selbst einige piercings aber diese befinden sich im gesicht und nicht im intimbereich.. ich möchte dir nur eine sache mit auf den weg geben, und deshalb lehne ich kerle die nen intimpiercing haben ab. denke mal bitte an verhütung, ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen das ein kondom die reibung von metal lange aushält, und da ich sex ohne gummi ablehne und eine 100 prozentige verhütung mit einem pa nicht gewährleistet ist lehne ich intim gepiercte kerle ab
Geschrieben
Ich selber trage ein intim Piercing man kann es auch an andrer stelle tragen. ich habs am schafft. es störte nie .mich nicht und die frau auch ich. kann ein Blickfang sein. an der Eichel hätte ich das nicht machen lassen das Risiko das die Eichel schaden nimmt wäre mir zu groß.
Geschrieben
Ich selber trage ein intim Piercing man kann es auch an andrer stelle tragen. ich habs am schafft. es störte nie .mich nicht und die frau auch ich. kann ein Blickfang sein. an der Eichel hätte ich das nicht machen lassen das Risiko das die Eichel schaden nimmt wäre mir zu groß.
Geschrieben
Hab zwar kein PA, aber ein Frenum. (Hatte keine Lust auf Gieskanne) von daher weiß ich das Kondome die Belastung locker aushalten und es viele Frauen gibt die darauf stehen. Was das PA im speziellen angeht: Es ist ein relativ unkompliziertes Piercing, da es regelmäßig durch natürliche Mittel desinfiziert wird, trotzdem gehört es anständig gepflegt. Die ersten drei bis vier Wochen kein Sex, kein Schwimmbad oder Baden im See, keine Sauna... Du solltest Dich vorher aber beraten lassen und den Piercer gut auswählen (in Oldenburg hätte ich eine Empfehlung). Wichtig ist auch die Größe, wenn es zu klein ist, steigt die Verletzungsgefahr,Du wirst ums größer dehnen also nicht herumkommen. Ist aber auch nicht wild. Soweit mein Senf...
Geschrieben (bearbeitet)

 Natürlich kann Mann auch mit PA-Piercing ein Kondom benutzen oO Die Reibung macht da genau so viel kaputt, wie Reibung auf der Haut. Eher sogar weniger, denn Piercing-Schmuck wird i.d.R. aus glattem Stahl oder Titan hergestellt. Das findet weniger Reibung statt, als auf Haut.

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben

Ich habe mir vor Jahren PA und Frenum stechen lassen und habe es noch nie bereut.

Es ist männlich und aufregend, ab und an mit dem Ring an der Eichel herumzuspielen,

allerdings vor dem Sex nehme ich die beiden Piercings ab und mit meiner Partnerin war das nie ein Thema.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎18‎.‎09‎.‎2019 at 10:35, schrieb nevermind1985:

 Natürlich kann Mann auch mit PA-Piercing ein Kondom benutzen oO Die Reibung macht da genau so viel kaputt, wie Reibung auf der Haut. Eher sogar weniger, denn Piercing-Schmuck wird i.d.R. aus glattem Stahl oder Titan hergestellt. Das findet weniger Reibung statt, als auf Haut.

Man kann man mir sagen was man will hängt da nen dicker piercingring in dem gummi und der wird mir in mein Rektum gedrückt ich bin mir ziemlich sicher das das reisst..davon ab finde ich es unhygienisch fertig ist... wenn ich jemand der nen pimmelpiercing hat nicht im bett will weil ich mir sorge um verhütung mache ist das mein gutes recht, und da muss ich nicht zu hundert piercern rennen, sondern da hilft mir logisches denken, 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tampera:

Ich habe mir vor Jahren PA und Frenum stechen lassen und habe es noch nie bereut.

Es ist männlich und aufregend, ab und an mit dem Ring an der Eichel herumzuspielen,

allerdings vor dem Sex nehme ich die beiden Piercings ab und mit meiner Partnerin war das nie ein Thema.

 

Warum nimmst du sie vor dem Sex ab?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xmasterx:

ist die Wundheilung

Kommt auf deinen Körper an

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste jetzt googlen, was das überhaupt ist. Und da der TE ausdrücklich nach Meinungen gefragt hat, hier meine: 

Mir ist vor ca. 20 Jahren mal beim Sex das Vorhautbändchen gerissen, das hat geblutet. GEBLUTET. Ich dachte, ich laufe aus, bevor ich im Krankenhaus ankomme. Wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand lässt sich ein Loch durch die Eichel schiessen :flushed:  

Ich kann mit solchen Dingen überhaupt nichts anfangen und finde es auch optisch abstoßend. Aber jedem das Seine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was halten denn die Frauen nun von einem prinz Albert ?
Meiner hat 5 mm.

Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Ja nun.... @MOD-Mario  die "Hitze" ist nach 4 Wochen auch irgendwie raus....war doch entspanntes plätschern....

Ich weiß gar nicht, ob Prinz Albert damit einverstanden war, dass ein Ring durch die Eichel sein Synonym tragen soll....

×
×
  • Neu erstellen...