Jump to content

PRINZ Albert piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich habe da mal ein paar Fragen zu einem prinz Albert piercing, weil ich Interesse habe eins stechen zu lassen... würde gerne mal paar Erfahrungen von Männern hören ob es sehr schmerzhaft beim stechen ist, wie ist die Wundheilung und wie ist es so im Alltag und natürlich beim Sex und Orgasmus.. und was sagen und halten die Frauen davon??? Danke glg

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem fähigen Piercer ist es ein kurzer süßer Schmerz. Es gibt Mittel, die die Oberfläche betäuben oder auch tiefer in Form einer Injektion. Rate ich jedoch ab. Lieber hindurch mit der Kanüle und ein Mal kurzer Schmerz. Oktenisept hilft. Täglich mit Wasser reinigen, Luft ranlassen. Heilzeit : 10 Tage bis 3 Wochen. MEINE Erfahrungen mit jeglichen Intimpiercings beim Mann sind durchweg super. Frenum, Ampalang, Prinz A sind sehr Freuden spendend 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe selber einen seid ich 18 bin. Kann ich nur weiter empfehlen. Schmerzen beim stechen nix. Die heilzeit kommt immer auf die Person selber drauf an. Ich empfehle Wasser, desi, Kamillentee und eigen Urin. Und beim sex macht er sich echt bezahlt für sie und ihn. Bin nun Bein 3,4 mm
Geschrieben
Mir persönlich gefallen Intimpiercings mal gar nicht, rein von der Optik. Sonstige Erfahrungen hab ich damit keine. Letztlich muss es aber doch Dir gefallen, niemand sonst.
Geschrieben
Das Stechen selbst ist ein kurzes Ziehen. Abheilen tut es innerhalb weniger Wochen, bei mir etwa hat's 5 Wochen gedauert. Schmerzhaft war eher das Dehnen. Bin seit 2 Jahren auf 6mm, das war auch meine Wunschgröße und bin glücklich damit.
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Piercings allgemein, finde aber auch nur wenige wirklich schön. Intimpiercings, Brustwarzen gehören u. a. nicht dazu, möchte ich auch nicht in mir haben. Gerade bei o. g. Piercing habe ich sofort noch den Prinzen von Monaco dazu vor meinen Augen und das gibt mir noch den Rest. 🙈 Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich habe mir meine Piercings selbst gestochen und habe insgesamt 3 Stück, ein Eichel-, ein Vorhautbändchen-, und ein Hodensackpiecing. Das Stechen selbst tat im Grunde kaum weh, war selbst darüber überrascht wie wenig schmerzhaft das ist und wie hier schon beschrieben ist, beträgt die Abheilung zwischen 4-6 Wochen, jedoch wirklich die Belaßtbarkeit etwa erst nach 2-3 Monate einsetzt aber dafür lohnt sich die Prozedur beim Tragegefühl und natürlich beim Sex....
Geschrieben
Ich finde das echt heiß ebenso sieht ein schwerer Eichelring der unten rein geht und vorne aus der Harnröhre austritt echt geil aus besonders beim OV
Geschrieben

Das stechen war bei mir echt easy, vorher gab es eine Salbe zur Betäubung in die Eichel. Der Schmerz ist nicht so schlimm wie man sich vorstellt. 

Auch die Heilung ist ein Kinderspiel. Durch den ständigen Kontakt mit Urin heil die Wunde schnell ab. Einzig ein brennen am Anfang ist bemerkbar. 

Und die Frauen sind schon neugierig. 😉

×
×
  • Neu erstellen...