Jump to content

Stehen die Frauen hier eigentlich mehr auf nette oder auf böse Jungs...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei was werdet ihr Frauen hier eher feucht, bei charmanten bösen Jungs oder eher bei den netten Kerlen von nebenan?

Dürfen Männer nörgeln oder sollten sie sich eher standhaft und wacker zeigen, egal was kommt...?

Gibt es hier mehr Krankenschwestern mit Bemutterungsinstinkt oder Frauen, die auf Selbstversorger stehn?

Wie sollte man(n) für euch sein?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wahrscheinlich so wie im RL:

Bei den netten wird geheult, die A.....löcher werden mit nach Hause genommen.......


Myrff
Geschrieben

Mich würd weniger interessieren auf wen sie stehen,sondern eher mit wem sie liegen


Geschrieben

myrff, das ist doch gleiche...


blackrose999
Geschrieben

hm,von jedem etwas würde ich mal so pauschal sagen......


Geschrieben

Ich versteh das Posting nicht

Feucht von nörgelnden oder standhaften Männern?! Oder geht es darum, wenn es zur Sache geht und plötzlich der Charakter als "Dreier" mit ins Spiel kommt? *doofguck*


Geschrieben

Rose, Mia, das ist genau das, was ich meinte...

Wie muß die "ideale Mischung", der emanzipierte Soft-Macho, denn gestrickt sein für euch?

Offizier und Gentleman? Oder wie sonst?


Geschrieben

ich stehe auf männer...


keine jungs, boys oder bengels


Geschrieben

Ich würde sagen, das hängt davon ab, wie derjenige sich zu verkaufen weiß.

Frauen müssen auch nicht toll aussehen, um einen Mann um den Finger zu wickeln - sie müssen nur wissen WIE

Einer der zu dem steht, was er sagt, seinen Egoismus im richtigen Moment beiseite liegen lässt und auf sein Gegenüber eingeht - ist ein Geben und Nehmen und letztendlich gehören 2 dazu, damit etwas funktioniert. Ich kann mir nicht einen Obermacho aussuchen und versuchen, ihn nach meinen Vorstellungen umzumodeln etc etc


  • Gefällt mir 1
Geschrieben


Klare Ansage ... ich steh auf Männer die sowohl geistige als auch emotionale Intelligenz besitzen, die Humor und Ausstrahlung haben. In dieser Vorstellung kommt weder der bad boy noch der Softie vor ... sondern ein eloquenter, symphatischer Mann mit positiver Einstellung der die richtigen Prioritäten im Leben setzt. Vor allem muss der Mann natürlich sein ... es fällt zu schnell auf, wenn sich jemand verstellt .

Sumse


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei was werdet ihr Frauen hier eher feucht, bei charmanten bösen Jungs oder eher bei den netten Kerlen von nebenan?



Die Frage läßt sich doch ganz eindeutig mit einem ja, vielleicht, eventuell oder auch nicht beantworten.


Delphin18
Geschrieben

Bei was werdet ihr Frauen hier eher feucht, bei charmanten bösen Jungs oder eher bei den netten Kerlen von nebenan?



Bei mir.


  • Gefällt mir 1
herrbanane
Geschrieben

@Delphin... und beim gemeinsamen Duschen werden sie sogar nass

Herri


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@ Delphin und Herrbanane

Muss euch beiden meine vollste Zustimmung geben!


Geschrieben

@Greyhat Wie sollte man(n) für euch sein?
Ehrlich und natürlich, alles andere läst sich eh nicht ändern.

ps.: feucht werde ich im Regen, unter der Dusche, bei starkem Nebel usw.


Geschrieben

Was für eine Frage! :-) BÖSE! ;-P


Geschrieben

wieder mal ne schublade aufgemacht...

das dürfte je nach frau und ihren bisherigen erlebnissen sehr variieren,... nur denke ich nicht, dass es erfolgversprechend ist, schauspielunterricht zu nehmen um das zu geben, was gerade gefragt ist...

entweder es passt oder es passt nicht...

jemand der sich authentisch verhält, hat meist bessere chancen einen passenden partner zu finden, weil er glaubwürdiger ist...

jemand der auf cool oder sensibel macht, wird früher oder später auffliegen...


Geschrieben

da alle jungs böse sind, finde ich die frage überflüssig

ese, die immer feucht ist


Geschrieben




keine jungs, boys oder bengels



Zum eigentlichen Thema:

Wird wohl von Frau zu Frau und von Sitaution zu Situation unterschiedlich sein.

Ideal ist sicherlich immer irgendwas in der Mitte.

Letztenlich kann Mann ja nur man selber sein.


chillilady
Geschrieben

...von beiden etwas zu richtigen Zeit,dat isses!
Das Verhältnis muß stimmen!


Geschrieben

ich liebe die liebenswürdigen Arschlöcher :-)) :-))


Geschrieben

da alle jungs böse sind, finde ich die frage überflüssig
ese, die immer feucht ist


Ese, du meine Lieblings-Foren-Zicke, das halt ich jetzt aber für ein Gerücht...
Natürlich denken wir mit den Eiern, wofür sollten die sonst gut sein... ???


Grey, der Dir nie verzeihen wird, daß Du nicht nach Berlin kommst, Du mein Feuchtes...


Geschrieben

ich liebe die liebenswürdigen Arschlöcher :-)) :-))


was macht ein arschloch liebenswert für dich?


neugiersnase
Geschrieben

@Greyhat:
Vielleicht sowas:
Er bestellt den Tisch, beide speisen gepflegt, man unterhält sich über alles Mögliche, er zeigt viel Verständnis für ihre Probleme, zahlt für beide, hilft Ihr in den Mantel, hält ihr beim Gehen die Tür auf und auch die Autotür, fährt sie nach Hause, bringt sie, ohne sie zu bedrängen, bis an die Haustür und sagt dann "Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt mal so richtig gut poppen mit einer, die nicht so viele Probleme hat, wie Du!"


Geschrieben

"Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt mal so richtig gut poppen mit einer, die nicht so viele Probleme hat, wie Du!"


unrealistisch, frigide problemfrauen landen nicht bei poppen.de, hab hier jedenfalls noch keine solche kennengelernt, so was kenn ich eher von "freinetz" her...


×
×
  • Neu erstellen...