Jump to content

Muskelkater


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ich kriege keinen, weil ich mich aufwärme.

😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Das soll angeblich schon lange widerlegt sein... Dehnung vor dem Training ist demnach kontraproduktiv und kann bis zu 5%  von der Maximalkraft kosten...

Aber vielleicht ist mittlerweile auch das widerlegt... ich traue schon keiner "Studie" mehr🤷

Aber man sollte seinen Körper aufwärmen. Keine Ahnung, welche Sportarten du verfolgst oder selbst betrieben hast! Beim Fußball wärmt sich auf,

ich habe selbst Kampfsport betrieben, da haben wir uns auch aufgewärmt. Wenn ich ich im Fernsehen, Leichtathletik oder Radsport sehe, da wärmen 

die sich auch auf. Was das richtige ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Aber man sollte seinen Körper aufwärmen. Keine Ahnung, welche Sportarten du verfolgst oder selbst betrieben hast! Beim Fußball wärmt sich auf,

ich habe selbst Kampfsport betrieben, da haben wir uns auch aufgewärmt. Wenn ich ich im Fernsehen, Leichtathletik oder Radsport sehe, da wärmen 

die sich auch auf. Was das richtige ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Hätte ich trennen müssen...es ging mir ausschließlich ums dehnen. 

Aufwärmen ist eine Pflicht... die ich zumindest beim Krafttraining leider schon mal vernachlässige. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrossGross67:

Freiheit geht 8brr dem Schmerz hinaus...

*** is only weakness, that leaves the body ...

Geschrieben
Magnesium davor ... gibt es auch als Granulat , welches schnell seine Wirkung abgibt. Und danach auch nicht verkehrt. Nicht mehr nehmen als Empfohlen ... Selbst trinke ich auch noch Eiweißshake ...bei mir hilft es...gfg Und wenn es doch mal zwickt....Wanne voll und rein...
Geschrieben
Viel Trinken nach dem Sport macht schon viel aus. Einfach Wasser oder Saftschorle.
Geschrieben
Es ist doch ein schönes Andenken an den Tag voller scharfen Sex einen dezenten Schmerz zu verspüren,der bei jeder Bewegung das Kopfkino vom Vortag anregt....😁
Geschrieben
wenn er einmal da ist, kannst du nichts dagegen tun... aber sieh es positiv... der Muskel wird für die kleinen zerstörten Eiweißfädchen zur "Reperatur" neues Eiweiß einlagern... und... siehe da, er ist gewachsen... :-) ... eine wesentlich realistischere Theorie als die "Mythen" um und mit der Milchsäure... *lächel...
Geschrieben
Nach "höhö" genießen; nach Sport sanfte Bewegung. Mein Physiothe***ut hat mir Magnesium-Öl zum Einmassieren empfohlen (lockert die Muskulatur).
×
×
  • Neu erstellen...