Jump to content

er provoziert den zickenterror!!!!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade weil solche Männer völlig daneben sind, killt ein solches Verhalten alle Zuneigung.
Sowas provoziert keinen Zickenterror, das provoziert strikte Ablehnung.


Geschrieben

@ TE´in

Wenn es um eine berufliche Sache geht, die euch tatsächlich auf der Arbeit verbindet, würde ich den offiziellen Weg gehen. Also keine privaten Nachrichten schreiben und darum bitten, sondern eine neutrale Anforderung auf der Arbeit. Alles andere könnte falsch ausgelegt werden, wie Lonesome und Sohubdi schon gemutmaßt haben.

Was das private Ausschweigen angeht: Ich denke, fast jeder hat das irgendwann mal erlebt. Und ja, zumindest mir gibt es dieses Gefühl der Ohnmacht, dem feigen Verhalten eines anderen ausgeliefert zu sein. Und ich hasse Feigheit (ausgenommen natürlich lebensbedrohliche Situationen wie Krieg etc.). Warum? Weil es mich im Unklaren lässt, und diese Unklarheit so schwer auszuhalten ist.

Aber ob dieses Schweigen mit "Zickenterror" beschieden werden soll, habe ich selbst in der Hand. Je nach Person und Tiefe der beendeten Beziehung, Freundschaft usw. wäge ich ab, wie viel ich auszuhalten und abzuwarten bereit bin. Ist eine Situation dennoch nicht mehr klärbar, bleibt sicherlich immer ein Stich zurück, aber erfahrungsgemäß reduziert sich das irgendwann auf ein kleines Pieken.


Geschrieben

ich hätts nicht besser sagen können aber frau gibt immer wieder ne chance, hatte gerade heut ein telefonat zu diesem thema.
wenn männer schon nicht reden wollen dann gibt es ja zb auch die vielfältigsten möglichkeiten zu schreiben, da muss er nicht diskutieren wenn er sich nicht traut und frazu weiß wenigstens bescheid, denn so von jetzt auf gleich ohne was auf null, hey männer jede frau dreht da ab!

sagt wenigstens was sache ist, das heist nicht das wir das schön finden aber wir wissen bescheid und können irgendwie abschließen, also das kann unmöglich zuviel verlangt sein.


×
×
  • Neu erstellen...