Jump to content

Das Geheimnis der Statistik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bringt es zu wissen wer wie viele Nachrichten schreibt oder erhält?  Versteh den Sinn dieser Statistik nicht. Bitte um Nachhilfe 

Geschrieben
Man oh man worauf soll man noch alles achten , meine erfahrung ist immer noch wenn ehrlich ist und freundlich bleibt kommt man auch ohne Statisik ans ziel
Geschrieben

Wenn mich jemand neu anschreibt gucke ich schon. Wenn ich dann sehe 200 verschickte und 150 erhaltene Nachrichten an diesem Tag, frage ich mich , wie hat er es geschafft bei einer solchen Konversation noch weiter Ausschau zu halten....???

Wie interessant war dann der Chat?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salzkorn35:

 - Ich bin sehr neugierig, was ihr dazu denkt.

An der Nachrichtenstatistik kannst du schon einiges ablesen. Wenn zum Beispiel der Posteingang sehr viele Nachrichten anzeigt, der Postausgang jedoch so gut wie keine und die Antwortrate sehr niedrig, niedrig oder mittel ist kannst du dir getrost deine Mail sparen. Solche ,,Höflichkeitskünstlerinnen" ruhen sich auf der du...leeren Phrase Keine Antwort ist auch eine Antwort aus.

 

Wenn im Laufe des schriftlichen Kontakts meine Mailstatistik kontrolliert wurde und ich Rechenschaft ablegen sollte, ob ich mit wem, warum schreibe oder so ähnlich, gab es von mir eine damit begründete Absage. Ich schaute nie auf die Statistik meines Gegenübers.

Geschrieben
...ich finde solche Statistiken sagen gar nichts über denjenigen aus. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ich achte selber nicht auf statistiken. Was mich angeht, werde ich eher angeschrieben. Danach antworte ich. Da ich hiernauch bekannte habe schreiben wir auch. Bei nem Date bzw kontakt der interesse hat an mir können auch schon mal mehre Tage, oder Wochen geschrieben werden. Wenn wirkliches interesse besteht. Oft ist es aber einfach hinhaltetaktik von der anderen Seite her, wo ich es verfluche, meine Zeit dafür verschwendet zu haben. Habe selber eine hohe rate wo ich auf Nachrichten antworte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Wir Männer besitzen letztendlich alle einen Penis, den es mit so vielen Frauen wie möglich, zu teilen gilt.

Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die anderen helfen, welche nicht so viel Glück hatten 😉😅😁

 

Zum Thema Nachrichtenstatistik: schaue ich schon mal drauf, muss ich zugeben. Aber eigentlich nur, wenn eine Mail von mir tagelang nicht beantwortet wird, derjenige aber paar Nachrichten verfasst hat. So kann ich mir denken, dass hier kein Interesse mehr vorhanden ist. Ansonsten leite ich daraus nichts weiteres ab. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salzkorn35:

guckt ihr da gar nicht drauf?

So Isset . 

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich lese, mache ich oft, aber irgendwie suche ich da einen Sinn. Würde leider nicht fündig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salzkorn35:

1) Ist das für euch von Bedeutung, 

vor 6 Stunden, schrieb Salzkorn35:

2) Was sagt euch die Statistik oder guckt ihr da gar nicht drauf?

Interessiert mich nicht 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Salzkorn35:

Was sagt euch die Statistik oder guckt ihr da gar nicht drauf?

Noch nie drauf geachtet...

Ich schaue mir die Bilder an und lese das Profil. Damit startet mein Hirn automatisch eine interne statistische Auswertung anhand des Datenbestandes, den es in fast 56 Jahren systematisch aufgebaut hat. Das klappt im Allgemeinen recht gut. Die Ergebnisse der weiteren Analyse fließen sukzessiv in den vorhandenen Datenbestand ein und verbessern die künftige Prognosequalität.

Fazit: Die Statistiken der poppen.de KI sind für mich in keiner Weise aussagekräftig.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

ICH werde da höchstens ab und an mal darauf angesprochen, da ich dort ziemlich hohe Zahlen stehen habe.

In den ganzen Jahren hier, kamen die eben zusammen^^

Mich persönlich interessiert das aber nicht wirklich bei Anderen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Wir Männer besitzen letztendlich alle einen Penis, den es mit so vielen Frauen wie möglich, zu teilen gilt.

Da kommen schon massig Nachrichten zusammen! :$

Ich lach mich schlapp. Ich habe auch einen Penis, aber der ist so schreibfaul.:smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

klar schaut man, wenn man es sieht.... Was man sich ab welchem Zeitpunkt wann und wie dazu denkt, ist eine andere Sache... Meistens sehe ich es aber eh nicht. Wenn mich jemand anschreibt (und ich es gerade sehen kann), der an dem Tag schon sehr aktiv war, antworte ich in der Regel nicht. Fällt ihm dann in seinem Postfach eh nicht auf. Wenn er seine Statistik ausgeblendet hat, antworte ich häufig auch nicht. Wird schon einen Grund haben, warum er das gemacht hat...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Bis eben wusste ich wieder mal nicht, dass man das ausblenden kann....

Ich wusste es nur von der Freundesliste, denn die hab ich ausgeblendet.

Da wird einem manchmal Vielfickerei unterstellt, was mich nervt^^

Geschrieben
Mich interessiert es bei anderen auch nicht wirklich, da es nicht wirklich was aussagt. Bei mir ist es zum Beispiel auch so, dass ich in all den Jahren, die ich hier angemeldet war, immer wieder für mehrere Monate und vielleicht auch Jahre inaktiv war, warum sollte ich denen denn dann noch antworten, sofern sie sich nicht gelöscht haben?! Oder aber gibt es auch einige Männer (sicher auch Frauen), die jedes Mal zwei, drei oder gar vier Nachrichten auf einmal schreiben und ich diese in einer beantworte. Dann kommen noch die ganzen „hi“/„hallo“/whatever Nachrichten (das war bevor ich den Zeichenfilter entdeckt habe), auf die ich, wie auch in meinem Profil vermerkt ist, schon lange nicht mehr antworte, da ich noch nie erlebt habe, dass sich daraus wirklich ein Gespräch entwickelt hätte. Und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob die Nutzung des NDB als Antwort zählt (? - vielleicht möge mich jemand darüber aufklären) Also was genau sagt nun diese Statistik über mich aus?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb darkvampir:

Und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob die Nutzung des NDB als Antwort zählt (? - vielleicht möge mich jemand darüber aufklären) 

Wenn du den NDB nutzt wird das als Antwort gezählt.

Geschrieben
Hier wird viel unterstellt, wenn der Tag lang ist. Wenn ich hier schreibe geht es seltener um Sex, sondern um Freundschaften aufrecht zu erhalten. Mit meinen "Freunden" habe ich auch keinen Sex, bis auf ein zwei Ausnahmen.
Geschrieben
Naja, wenn sich jemand 100× anschreibt und zurück bekommt. Muss es nicht heißen 100 verschiedene Damen angeschrieben. Lach. Es kann sein, das jemand nicht die Kontakt Daten hat von seinem gegenüber. Sprich sie schreiben sich halt über poppen.de. Statistiken kann man von zwei Seiten sehen. Es ist doch hier jeder alt genug. Hauptsache es passt.
×
×
  • Neu erstellen...