Jump to content

Das Geheimnis der Statistik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Damen und Herren, 2 Fragen beim Blick auf die Nachrichten-Statistik in anderen Profilen. Ich habe schon ein paar Mal gemerkt, dass hier Aufklärungsbedarf eingefordert wurde.

1) Ist das für euch von Bedeutung, wenn ihr mit jemandem Kontakt aufnehmen wollt oder schon habt? - Macht das unsexy oder unter Umständen sogar attraktiv?

2) Was sagt euch die Statistik oder guckt ihr da gar nicht drauf?

Vielleicht führt sowas ja auch dazu, dass Gespräche plötzlich abbrechen und keiner weiß, warum! - Ich bin sehr neugierig, was ihr dazu denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
1. Du wirst bei jeder sechsten Nachricht von dir die unbeantwortet bleibt unattraktiver für andere. 2. Ich habe die Frage nicht verstanden.
Geschrieben (bearbeitet)

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Die hatte für mich noch nie irgendeine Relevanz, wenn ich das Profil interessant finde und es eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gibt, dann schreibe ich halt.

Und wenn dann keine Antwort kommt (oder die "lustige Variante" Ignorliste): Sella vie, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Ich kuck da gar nie drauf 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Diese sind mir ja sowas von egal. Was soll mich das auch interessieren wer hier mit wem schreibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir völlig Rille wie viele Mails der Typ versendet oder Empfangen hat  , kann ich als Normalo auch gar nicht , ändert aber doch nichts an dem was ich mit dem schreibe oder wie viel...Kein Plan wirres Zeug , habs nich wirklich kapiert..LOL

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ich glaub nur einer Statistik .. und das ist die die ich selbst gefälscht habe. Alles andere ist so verschwommen und beeinflusst das es in keinster Weise aussagekräftig ist. Und wer sich an sowas aufgeilt ..
Geschrieben
Die sind ausgeblendet, zumal interessiert es mich nicht und geht auch keinen was an
Geschrieben
Statistiken geben mir darüber Auskunft, wie viele Damen die Herren noch so am Start haben 😅
Geschrieben
wenn jemand eine statistik hat mit einigen hundert zuschriften versendet oder erhielt mit dem geistreichen inhalt "hi", geht das aus der statistik nicht zwingend hervor... wat soll mir also die statistik sagen? aber in der tat sehe ich immer wieder doch mal hin - zb wenn es mal wieder keine antwort auf ne freundliche nachricht gibt......a - und natürlich hilft das auch nicht weiter :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Salzkorn35:

2) Was sagt euch die Statistik oder guckt ihr da gar nicht drauf?

Du hast jetzt viel mehr versendet als Empfangen . Geht es um die Statistik? Das Männer mehr schreiben als Frauen ist allgemein bekannt. Jedenfalls bei Erstanschreiben. Ich denke Frauen schauen da auch drauf, aber bilden sich da keine voreingenommene Meinung.

morituritesalutant
Geschrieben

beachte ich nicht,weil es einfach nichts für mich aussagt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Salzkorn35:

1) Ist das für euch von Bedeutung, wenn ihr mit jemandem Kontakt aufnehmen wollt oder schon habt? - Macht das unsexy oder unter Umständen sogar attraktiv?

2) Was sagt euch die Statistik oder guckt ihr da gar nicht drauf?

zu 1 : nein denn ich kann doch gar nicht wissen, was sich da hinter den Nachrichten verbirgt die versendet wurden und empfangen wurden, hab letztens auch über 20  Nachrichten geschrieben mit jemandem der zu meinen Freunden hier gehört und ging um ganz normale Dinge halt, was nix mit der Seite hier zu tun hatte

zu 2 : was es mir sagt, evtl. das er des Schreibens fähig ist;)

Geschrieben
Wen die Bilder toll sind oder das was im Profil steht ansprechend klingt. Die Statistik ist mir egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau' danach, wenn eine PN eher beliebig wirkt (ohne Bezug zu meinem Profiltext/ nur Info über den Absender, Floskeln, unpersönlich, etc.). Wenn die Statistik sagt: xx bis xxx verschickte, 0 erhaltene PN an dem Tag, ist klar, dass da jemand "streut" bzw. spamt.

Kommt auf die Igno-Liste. Ich spiele doch nicht "6/Sex aus 49".

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Wir Männer besitzen letztendlich alle einen Penis, den es mit so vielen Frauen wie möglich, zu teilen gilt.

Da kommen schon massig Nachrichten zusammen! :$

Geschrieben
Ist es nicht besser wenn man nicht soviel Traffic hat auf seinem Profil weil der Rest würde ja quasi Aussagen " das man alles mit nimmt was geht "oder man einfach nur Streut um überhaupt im Gespräch zu bleiben ...wenn viel Traffic herrscht. Gucke mir die Statistik nie an..juckt mich wie Fusspilz den ich nicht habe...
Geschrieben
Wenn ich mal so gewisse neue, spezielle Profile sehe und dann drauf schaue..... Nachrichteneingang 231......Nachrichtenausgang 0....dann kann ich mir irgendwie ein Grinsen nicht verkneifen... Von dem Gästebuch möchte ich jetzt gar nicht mehr schreiben..... 😁
Geschrieben
Ganz im Ernst... Wenn ich sehe, dass eine Dame schon tausende Mails selbst verschickt hat...neee...oder Nummer 178 HEUTE? Welchen Sinn soll das machen? Da bin ich nicht zu Hause, komm doch grad zur Tür rein in dem Laden hier. Und muss auch gar nicht Power- User werden wenn's recht ist.
×
×
  • Neu erstellen...