Jump to content

Trotz Beziehung weiterhin auf poppen.de angemeldet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre, bestünde für mich keine Notwendigkeit, um hier weiterhin angemeldet zu sein. Denn weder würde ich hier jemanden suchen, noch hätte ich das Bedürfnis mich weiterhin durch das Forum unterhalten zu lassen. Ich setze da andere Prioritäten in meiner Freizeitgestaltung.


Geschrieben

Solange ich Spaß am Forum habe und auch weiterhin Treffen über das Forum habe, bleibe ich.

Mein Profil wird entsprechend angepasst, wenn ich kein Single mehr bin.

Wenn mein Partner meint, damit nicht klar zu kommen, ist er nicht der Richtige für mich, weil er entweder seine eigene Motivation für den Aufenthalt auf dieser Seite zugrunde legt oder aber mir schlichtweg nicht vertraut.

FSK 18 Fotos hätten dann jedenfalls hier nichts mehr zu suchen und würden umgehend gelöscht werden.
Allerdings hatte ich sowieso immer nur normale Fotos zur Ansicht in meiner geheimen Galerie.


Geschrieben

Es gibt hier sicherlich sehr viele Männer und auch Frauen, welche "trotz Beziehung"
hier angemeldet sind--- aus unterschiedlichen Motiven…

Anders ist es vielleicht bei Singles, die auf der Suche nach einer Beziehung sind
und dann…
wenn sie "fündig" geworden sind… sich etwas zurück ziehen…

Es sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Geschrieben

Ja, jeder von uns ist hier mit nem eigenen Profil angemeldet.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....Aber ich werde es ihm noch schonend beibringen.



Ich weiß gar nicht, was du daran noch schonen willst. Du nimmst ihn ja jetzt schon nicht ernst.


LG xray666


Geschrieben

Ich habe ihn hier kennen gelernt und ich bleibe solange ich noch mit lieben Bekannten hier schreibe. Ich suche nur nicht mehr.


Geschrieben

Warum man(n) trotz Beziehung hier angemeldet ist...

Nach der Göttinger Theratalk-Studie zufolge sind etwa 49 Prozent der Männer schon einmal fremdgegangen und 55 Prozent der Frauen bekannten, ihren Partner schon einmal betrogen zu haben.

Es liegt uns halt im Blut und wir sind in guter Gesellschaft hier...


Geschrieben

In einer Beziehung sollte man das nicht sein. Ist eine Beziehung intakt, hat man gar keine Zeit für so eine belastende Sche.............


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, würde mich hier abmelden.


Geschrieben

Ist eine Beziehung intakt, hat man gar keine Zeit für so eine belastende Sche.............


Meine Beziehung ist intakt, jetzt frag ich mich natürlich, ob ich mir das vielleicht nur einbilde?


Geschrieben

Meine Beziehung ist intakt, jetzt frag ich mich natürlich, ob ich mir das vielleicht nur einbilde?



Hi,
weiste doch, Frauen sind blöde und haben keine Ahnung
Andere wissen doch über deine Beziehung viel besser Bescheid als du selber, auch wenn man dich noch nicht mal persönlich kennt
Gruß Gaby


Geschrieben

Andere wissen doch über deine Beziehung viel besser Bescheid als du selber, auch wenn man dich noch nicht mal persönlich kennt


das Gefühl hab ich hier im Forum auch


Geschrieben

Andere wissen doch über deine Beziehung viel besser Bescheid als du selber, auch wenn man dich noch nicht mal persönlich kennt


Okay!
Das heißt ich frag in Zukunft einfach im Forum nach, ob bei uns alles gut ist?
Wieder was gelernt, danke für den Tip


Geschrieben

Engelschen ist ja auch nicht hier trotz Beziehung. Sie hat eine Beziehung trotz hier.


Geschrieben

Hier im Forum tun sich so viele menschliche Abgründe auf, die ich in der Form im realen Leben nicht finden würde, so das man gar nicht anders kann als mitzulesen und mitzuschreiben.

Das hat nichts damit zu tun, das ich meinen Schatz deswegen weniger liebe, auch wenn ich ihm klar machen musste das ich mich nur noch mit Freunden schreibe und nichts weiter.

Aber es ist einfach zu interessant die unterschiedlichsten Meinungen und Gegenargumente zu lesen. Auch wenn mir oftmals bei manchen Posts die Haare zu Berge stehen....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mit dem wissen meiner partnerin hier angemeldet. Ich les ja eh nur forum. Sehr selten schreibe ich mal privat mit jemandem...das aber auch nur ueber normale sachen. Sie sagt zwar das ich mich auch mit jemandem treffen darf und da auch was passieren darf....aber da das aus meiner sicht eh net passieren wird hab ich daran noch keinen gedanken verschwendet. Meine freundin war hier auch mal angemeldet...aber nach zwei tagen pn-trommelfeuer wieder sehr schnell abgemeldet ^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kann die frage gut nachvollziehen aber ich suche hier eh nix.will nur gucken wie z.b. mit den thema eifersucht umgegangen wird oder was ich mit meiner freundin auch mal anstellen könnte


Geschrieben

Ich bin schon seit etlichen Jahren hier angemeldet. Meine letzte Affäre dauerte 2,5 Jahre (wir waren weiterhin jeder mit seinem Profil hier angemeldet und uns treu) und meinen jetzigen Partner habe ich auch hier kennen- und lieben gelernt und wir haben auch noch unsere einzelnen Profile.Sorry aber wenn man seinem Partner nicht vertraut, dann sollte man die Finger von einer Beziehung lassen. Außerdem ... um jemand Anderen kennen zu lernen und einander zu betrügen, dazu braucht man nicht auf dieser Seite angemeldet zu sein!


Geschrieben

Hier angemeldet zu sein, obwohl man sich "gefunden" hat, halte ich auch für kein Problem, denn in den seltensten Fällen kommt es auf p.de zu einem realen Treffen. Also keine Panik. Hier ist man sicherer, was reale Kontakte und potentielles Betrügen anbetrifft, als bei "Häkeln-Stricken.de". Was da so manchmal abgeht! Umbeschreiblich.


Geschrieben

Wenn ein Part betrügen will, dann macht er das.
Ganz unerheblich, ob er/sie im Internet unterwegs ist oder sich was für *nebenraus* im Real Life sucht.


Geschrieben

Also keine Panik. Hier ist man sicherer, was reale Kontakte und potentielles Betrügen anbetrifft, als bei "Häkeln-Stricken.de". Was da so manchmal abgeht!


Da geb ich Dir vollkommen recht.
Genau DESHALB bin ich HIER!

Umbeschreiblich.


Umschreib´s doch.....bitte


Geschrieben

Umschreib´s doch.....bitte


Der "Pseudo-Stricker" genießt und schweigt.


Geschrieben

als bei "Häkeln-Stricken.de". Was da so manchmal abgeht! Umbeschreiblich.



Wie jetzt ,Du kennst unser Forum

"Pseudo-Stricker"



Den Nick hab ich zwar noch nicht gelesen, aber einige nette Herren,die auch stricken können,gibt es dort schon


OT:
Warum sollte man sich abmelden nur weil man eine Beziehung hat? Wenn der Partner da nicht für Verständnis zeigt das ich die Unterhaltung hier nicht missen möchte,wäre er nicht der Richtige für mich.

Susi


  • 4 Wochen später...
Geschrieben



Wenn beide ihr Einzelprofil auf "kein Single" setzen und schreiben, dass sie nicht mehr suchen, sehe ich kein Problem dabei. Ich kenne einige Menschen hier seit Jahren, warum soll ich mit denen nicht weiterhin mal im Forum rumblödeln?



Dito! so sollte es dann sein...


×
×
  • Neu erstellen...