Jump to content

Trotz Beziehung weiterhin auf poppen.de angemeldet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema ist zwar schon älter aber ein interesantes Thema.

Es kommt drauf an, hat man sich hier o. wo anders gefunden?

Das Wissen über den einzelnen Partner entsteht ja bei Internetbekanschaften nur über die eigenen Aussagen.

Man weiß erstmal wenig.

Ob man dann hier weiter angemeldet bleiben soll, sollte man zeitnah mit dem Partner besprechen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss ja nicht, aber wenn ich einen neuen Partner in meinem Leben habe und das was Ernstes ist (kein Tätatät oder Affäre oder so), dann ist weder mein Partner noch ich auf einer Sexseite angemeldet. Das ist ganz einfach und so etwas braucht auch nicht besprochen zu werden. Das setze ich einfach voraus, ganz egal, wo und wie man sich kennen gelernt hat.


Geschrieben

Warum das Profil in einer bestehenden Beziehung löschen?

Auch das Argument, man könne mit den lieb gewonnenen Kontakten anderweitig Kontakt halten, zieht bei mir nicht.

Beziehungsstatus ändern und gut.
Muss reichen.


Geschrieben



Beziehungsstatus ändern und gut.
Muss reichen.




....seh ich auch so


Geschrieben

... und so hat auch hier wieder jeder seine eigene Meinung zu dem Thema ...

Auch ich bin in festen Händen. Wir haben uns hier kennengelernt, ich habe meinen Status und meinen Profiltext angepasst, will mich aber nicht abmelden weils mir hier gefällt, vor allem im Forum! Es gibt immer wieder Anreize für diverse Ideen und stellt für mich zum Beispiel in Nächten wie dieser (in denen ich nicht schlafen kann) einen netten Zeitvertreib dar!

Andere sind auf FB angemeldet, ich eben auf poppen.de! Das macht in meinen Augen nicht viel Unterschied, wenn ich vorhabe fremdzugehen, dann kann ich die nötigen Kontakte dafür auch jederzeit anderweitig knüpfen, oder liege ich falsch?


Geschrieben

... wenn ich vorhabe fremdzugehen, dann kann ich die nötigen Kontakte dafür auch jederzeit anderweitig knüpfen, oder liege ich falsch?


Sehe ich ganz genauso!
Wenn jemand fremdgehen will, dann macht er es, völlig unabhängig von dieser Seite.


Geschrieben


Wenn jemand fremdgehen will, dann macht er es, völlig unabhängig von dieser Seite.



Ganz meine Meinung! Ich hab mich auch (wieder) hier angemeldet, obwohl ich vergeben bin. Finde, bei manchen Problemen kann man sich eben wirklich gute Tipps im Forum holen, bzw. sich andere Einstellungen und Sichtweisen zu Gemüte führen.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

einzel profil schön und gut aber nur wenn der partner mit drin steht wenn er hier auch angemeldet ist.
und ja ich würde mein pin auch weitergeben den ich habe nix zu verbergen.


Geschrieben

is wie immer im leben ne frage der Ehrlichkeit und Offenheit...und der Motivation die dahinter steckt wenn mann/frau eben nicht ehrlich ist....
...aber eben darum würde ich mir auch kein urteil erlauben....
da ich die Motive nich kenne...
;-)


Geschrieben

einzel profil schön und gut aber nur wenn der partner mit drin steht wenn er hier auch angemeldet ist.


Den Partner namentlich im Profil erwähnen oder wie ist das gemeint?


Geschrieben

Der Nick muss -mMn- nicht zwingend drin stehen.

Wenn er es möchte, weil er es als Beweis für meine Zugehörigkeit zu ihm sieht, dann gern.


Geschrieben

Erstmal macht es keinen Sinn, seinem Partner in irgendeiner Weise vorzuschreiben/bzw zu verbieten alleine wegzugehen, seine Hobbys aufzugeben oder sich von irgendeinem Portal abzumelden.

Auf Poppen.de bezogen ist ja viel mehr entscheidend, in wie weit oder in welcher Form der Partner dieses Portal nutzt. Wenn Er/Sie das Portal nur zum schreiben nutzt, ist es in einer Beziehung ja nichts verwerfliches. Wenn Er/Sie die Seite nutzt um Sexkontakte neben der Beziehung zu knüpfen, du davon weißt, steht es dir frei je nachdem ob es dir was ausmacht wenn dein Partner nebenbei mit anderen schläft oder nicht die Beziehung zu beenden.


Geschrieben

ich denke, ich würde mein profil auch (erstmal) behalten wollen...und wie schon mehrfach erwähnt, kann man ja sein profil auch dementsprechend um-, bzw neugestalten.


Wenn jemand fremdgehen will, dann macht er es, völlig unabhängig von dieser Seite.


das sehe ich absolut genauso. es ist halt wirklich eine vertrauensfrage.


Geschrieben


Sollte ich jemals auf die Idee kommen, einen Ring von einem Mann zu tragen, ist es durchaus möglich, dass ich mich abmelde. Das gilt für die Zukunft



Ähem, hab es mir anders überlegt

Halkyonia


Geschrieben

Der Nick muss -mMn- nicht zwingend drin stehen.

Wenn er es möchte, weil er es als Beweis für meine Zugehörigkeit zu ihm sieht, dann gern.



Ich empfinde es dennoch als schöne Geste, wenn es auch für andere eindeutig zu erkennen ist. Wieso auch nicht? Wenn man essen geht oder sonst wo Zeit miteinander verbringt, dann versteckt man den anderen ja auch nicht.


Geschrieben

Wenn jemand von mir fordern würde bzw. mich bitten würde, daß ich seinen Nick in mein Profil schreibe und mir erklärt, daß er darin einen Beweis meiner Zugehörigkeit zu ihm sieht, dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob das der richtige Partner für mich ist.


Geschrieben

Die Geste ist dann schön, wenn er es von sich aus machen möchte und nicht wenn man ihn darum bittet. Ich hatte moonlights Beitrag so verstanden, dass es darum geht, wenn er ihren Namen veröffentlichen möchte.


Geschrieben

Ich bezog mich ursprünglich auf den Beitrag von bickkick , in dem erwähnt wurde, daß ein Einzelprofil nur okay sei, wenn der Partner dort auch mit drinsteht.


Geschrieben

Wenn jemand von mir fordern würde bzw. mich bitten würde


Da ist für mich doch ein recht großer Unterschied.

Um etwas "bitten" darf er mich gern, muss aber -ggf.- mit einem "NEIN" leben können.
Bei einer "Forderung" denke ich nicht mal ansatzweise darüber nach.


Ich glaube, ohne Bitte würde ich das nicht machen.
Ihn würde ich vorher auch fragen, ob ihm die Erwähnung im Profil -und somit Zurschaustellung- recht ist.




@ Topic:
Nein, ich würde mich ganz sicher nicht abmelden. Würde es von ihm auch nicht verlangen, so er hier gemeldet ist.
Mögliche FSK 18-Pics würde ich in die Geheime Galerie verschieben oder komplett löschen.


Geschrieben

Für mich wäre eher relevant, was der-/diejenige hier tut. Man kann ja auch hier angemeldet sein, um im Forum aktiv zu sein.

Aber wenn ich mich um sowas sorgen müsste, müsste ich mich auch fragen, wie stark mein Vertrauen in den-/diejenige ist.


Geschrieben

Genau, alles eine Sache des Vertrauens.

Ich würde ebenso meinen Status ändern, das Profil umschreiben, mich aber nicht hier abmelden - zumindest vorerst nicht - denn ich mags einfach hier im Forum und das würde ich wirklich vermissen.


Geschrieben


@ Topic:
Nein, ich würde mich ganz sicher nicht abmelden. Würde es von ihm auch nicht verlangen, so er hier gemeldet ist.
Mögliche FSK 18-Pics würde ich in die Geheime Galerie verschieben oder komplett löschen.


[COLOR="Navy"]Genauso halte ich es auch. Das eine FSK Foto befindet sich in der Galerie.


Geschrieben

Ja, das bin ich. Ich werde es auch bleiben....


Geschrieben

Ich bin seit knapp vier Wochen wieder vergeben. Mein Profil werde ich deswegen aber nicht löschen. Ich finde es richtig und wichtig sein Profil dahingehend zu ändern, was ich auch getan habe.

Das ich auf dieser Seite angemeldet bin, weiß er noch nicht. Aber ich werde es ihm noch schonend beibringen.


×
×
  • Neu erstellen...