Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das problem ist aber die treffen werden immer öfter, weil es ihr gefällt und mir...ich fühl mich dann aber immer anders so..beschäment hast ne affäre mit einer alten dame.. was könnt ihr mir empfehlen



na ist doch toll und ich finde das es so in einer affaire laufen sollte.
sie wird dich sicherlich auch seht geniessen,aber aufgrund ihrer reife,weniger darueber nachdenken als du.
nimms doch einfach als solches an und warte geschmeidig ab wo die reise hingeht.
es kann nur schwierig werden,wenn einer mehr möchte als der andere...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

genieße es einfach! Hatte mal ne längere Zeit eine Beziehung mit einer ehemaligen Lehrerin von mir.Sie war mittlerweile 62 Jahre alt. Es war einfach nur genial! Ich rede nicht nur vom Sex, der war einfach suuuu....per sondern von der ganzen Beziehung. Leider gab es Stress deswegen in ihrer Familie und wir beendeten unsere Beziehung. Ab und an telefonieren wir noch miteinander.


Geschrieben

30 Jahre Altersunterschied sin bei einvernehmlichen Sex keine Zahl!! Angenommen du bist 16 und sie 46, mit 46 alt ????? nein sicher nicht , Alter ist nur eine Zahl mehr nicht !!!!
wenn es beiden Spaß macht Zwanglosen Sex zu genießen spielt Altersunterschied Überhaupt keine Rolle ## vorausgesetzt mind. 18##
ich hatte auch mit einer reifen Frau (67J.) super schönen Erozisch Leidenschftlichen SEX ... warum nicht?? je älter umso besser ...aber auch Anspruchsvoller !! ich kenne keine Frau im reiferen Alter die mit 08/15 befriedidigt ist ...


Geschrieben (bearbeitet)

30 jahre unterschied wären zu viel da ich noch nicht alt genug bin, aber einer mit 20 jahren weniger ginge schon.
klar, ist normal, warum denn nicht wenns passt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und????? Wo liegt das Problem? Hatte letztens auf einer Dienstfahrt eine sehr geile 75-jährige kennengelernt und Sie hat mich überrumpelt.
Es wurde ein herrlich geiler Abend, denn die Frau war gut drauf.

So manche 50-60 Jährige könnte sich da noch ein Beispiel dran nehmen, dass auch mal ein Quickie eine herzerfrischende Sache ist.

Habe da kein Problem damit.


Geschrieben

Eine schöne sexuelle Phantasie ist schon einmal bedeutend mehr Sex, als ein negativer Gedanken.

Wenn er die alleinreisende Omi in Gedanken während der Fahrt gequickpimpert hat, dann ist das doch OK.

Was hast Du während der Zeit gemacht?


Geschrieben

Bin ein bisschen neidisch ich suche schon seit jahren sex beziehung mit einer älteren dame


Geschrieben

Hallo,
Also ich finde reife Frauen sehr aufregend und anziehend.
Ich persönlich finde das reife Frauen viel leidenschaftlicher sind und dabei mehr Niveau haben.

Es muss ja auch nicht jeder Wissen wie die Vorlieben der einzelnen Person sind oder was sie machen wenn keiner dabei ist.


Geschrieben

Hab grade mit Schrecken festgestellt, dass ich in den nächsten paar Jahren diese Fantasie mit der reiferen Frau dringend ausleben muss. Das mit der Lehrerin ist ja ein Traum!
In zehn Jahren kann ich immer noch oder sogar besser als jetzt "junges Mädel - alter Herr" spielen.

Ich meine das durchaus ernst: reif und scharf? Dann meld Dich!


Ach ja, zum Thema noch nen Satz: ich fühl mich so normal wie immer, aber was ist schon normal?


Geschrieben

das beste was es gibt.keine spielchen,kein gezicke,ältere frauen wissen was sie wollen oder nicht wollen & sind auch emotional reifer/unkomplizierter & entspannter


Geschrieben



Spass beiseite, sei doch froh dass Du so ´ne lustbetonte Frau (!) gefunden hast. Oder ist das Blasen nur so prima weil sie die Dritten rausnehmen kann?!



looool !!! Wie wahr!!!


Geschrieben

Möglicherweise sind Beziehungen zu ältern Frauen frei von jedm Balast?


Geschrieben

irgendwie sind hier einige nur albern, oder......?

ich bin auch bereits älter, meine vorliebe für jüngere männer kommt daher, da mein ex vor seiner zeit alt wurde. die jungen männer baggern, keine angst, ich wusste schon warum....
auf diesen wegen hatte ich kleine begegnungen mit männern, die jünger wie mein sohn waren. es hat uns nicht geschadet.
achja, eine dieser beziehungen (er war/ist aber nur 11 jahre jünger) habe ich dann sogar geheiratet.
man sieht uns den altersunterschied nicht an.
caro


Geschrieben

Ich hatte mal einen Phase, da habe ich über AOL damals nette reifere Frauen kennengelernt. ich war 22 und sie waren Ende 40. Es war herrlich. Reifere Damen haben den Vorteil, dass sie nicht so verkrampft sind, was bei den jungen Mädels oft vorkommt. Aber jetzt bin ich auch schon etwas älter, wobei ich locker 10 Jahre jünger aussehe :-D


Geschrieben

Mich interessiert dieses Thema,da ich selber bis vor einem halben Jahr einen 30 Jahre alten Mann,wohl feste Beziehung hatte und ich das von mir eigentlich nicht kannte.
Ich stand immer auf ältere,was sich aber schleichend geändert hat,ich selber bin 43.
Hier scheint es sehr viele zu geben die auf eine reife Frau stehen,aber auf der Straße bekommen sie trotz Signal kein Wort raus und Frau denkt sich,na dann halt nicht.
Und ja ich weis,Männer mögen wenn Frauen die Initiative ergreifen, kann ich auch,aber ich steh drauf,wenn ich angebaggert werde.


Geschrieben

Für mich ist ein Altersunterschied kein Problem, auch wenn er etwas größer sein sollte. Sein wir doch mal ehrlich. Wenn man sich mag ist der Rest doch kein Problem. Klar wird dann schon mal draussn dumm geschaut, wenn man mit einer deutlich älteren Frau unterwegs ist und es klar ist das man nicht Mutter und Sohn ist sondern ein Paar. Aber da kann ich drüber sehen. Was den Sex angeht. Wenn es schön ist warum denn nicht...
...und wenn es eine längere Beziehung ist umso besser...


Geschrieben


Hier scheint es sehr viele zu geben die auf eine reife Frau stehen...



Aber nur, weil sie an eine jüngere oder Gleichaltrige nicht rankommen. Dein Straßenerlebnis entspricht der Realität, poppen.de ist Disneyland. Du siehst übrigens zudem noch jünger aus, falls das Foto aktuell ist.


Geschrieben

Ich finde den Altersunterschied auch ab und an sehr erregend. Es kann doch für beide ein tolles Erlebnis sein. Als junger Mann profitierst du von der Erfahrung, die eine ältere Frau hat. Sie kann dich führen und weiß genau was sie will und hält sich oftmals mit ihren Vorlieben nicht zurück. Du wiederum kannst ihr auch Dinge bieten die sie sehr schätzt.

Leider musst ich bisher feststellen das viele reife Damen gerne etwas mit jungen Männern flirten, mehr aber auch nicht, meistens wenn sie selbst Kinder/Söhne haben....


Geschrieben

Also, da ist der Themengründer mir wohl einen Schritt voraus. Habe schon länger den Drang mit einer älteren Frau zu schlafen. Da ich 35 Jahre alt bin, sollte diese mindestens 45 Jahre bis 60 Jahre alt sein. Aber derartige Nachfragen können in einem Dorf auch schnell nach hinten losgehen, deshalb habe ich mir den Wunsch bis heute verkniffen. Vielleicht ergibt es sich ja nochmal. Um die Frage also zu beantworten: Ich denke es ist normal, weil ich mich nicht als unnormal bezeichnen würde ;-)


Geschrieben

Sei doch lieber stolz auf Dich!! Das Vorurteil "Frauen mit Altersunterschied nach oben" würden alles nehmen stimmt überhaupt nicht, im Gegenteil, sie wissen was sie wollen und im Gegensatz zu Frauen der jüngeren Fraktion wissen sie fast noch besser was sie nicht wollen.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Atmosphäre einfach sehr entspannt ist und man sich nicht so sehr unter Druck setzt.


Geschrieben

Hey Blue,

dann beneide ich dich hiermit schonmal.. mich reizt es seit längerem schon einfach mal erfahrungen mit einer erfahrenen Frau zu machen...

LG Blue


Geschrieben (bearbeitet)

Mitten im Leben sind viele Dinge kein Problem.

Was ist, wenn der eine von Beiden plötzlich schwächelt? Du willst weg, eine Runde um den Block drehen oder mal spontan eine Woche verreisen und das Freigepäck pro Person geht schon für lebenserhaltende Medikamente drauf.

Du willst in eine sportbetonte Urlaubsunterkunft, Deinem Partner gelüstet es jedoch eher nach ebenerdigen Wegen, herumliegen, entspannen und 24 Stunden relaxen.

Da ist die Vögelei das kleinste Beziehungshindernis.

Ich bin Egoist und habe keine Lust, irgendwann alles mögliche auf behindertengerecht umzubauen, wenn ich selber noch total unter Dampf stehe und als rüstiger Rentner noch einmal so richtig in der "Nachkinderzeit" die Welt sehen will.

Mit 30 ne 50 Jährige knispern stelle ich mir genauso vor, wie mit 50 eine gut erhaltene 70 Jährige in den Sonnenuntergang zu vögeln. Eben absolut geil.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mit 75 in Trippelschritten hinter einer 95 Jährigen Rollatorbraut herzuschleichen. Das würde mich total fertig machen.

Eben Egoist.

PS: Mir ist schon klar, dass ich der Typ am Rollator sein kann und die 95 Jährige mich vor sich her scheucht. Aber die Wahrscheinlichkeit, sieht eher die umgekehrte Rollenverteilung vor.


bearbeitet von pausenkasper
×
×
  • Neu erstellen...