Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pausenkasper: Was du da etwas uncharmant formulierst, kann man auch sachlicher anfassen.

Das Thema hier dreht sich ja um den Geschlechtsverkehr, nicht um die Beziehung zwischen Jung und Alt. Im Hinblick auf deine Ausführungen kann man sich aber zu recht fragen, warum es immer mal wieder Fernsehdokus, Radiofeatures und Zeitungsartikel über langjährige Beziehungen mit größeren Altersunterschieden gibt. Da alles Normale wohl eher langweilig ist, muss es daran liegen, dass diese Paare exotisch rar gesät sind.


Geschrieben

An Ron.... Nicht die jugend von heute, sondern du hast nur pech an ältern oder jüngeren Mädels/Frauen den Sex und dein AAbsatz in der unteren Schublade leer zubekomm. Ich hab auch sex mit älteren frauen momentan mit 3Frauen unterschiedlichen zeitraum. Die brings einfach und werden nicht gleich schwanger, ist geil


Geschrieben

da ich ja eine solche beziehung lebe, denke ich mal, dass ich was dazu sagen kann/darf.
ich (sie...die ältere) lebe jetzt bereits 6 jahre mit diesem mann zusammen. wir haben ein sehr reges sexualleben. davon können einige sicher nur träumen. das liegt aber nicht am alter, denke ich mal, sondern an der konstellation unserer wesen. Ja, am anfang war alles neu, alles aufregend, er hatte skrupel ob meines alters, ich ebenso. für mich (das geb ich ehrlich zu) war er nur als spielzeug gedacht. aber, als dann doch immer mal besuch da war und die den altersunterschied nicht bemerkten, da wurde die lage entspannter. es sind in den köpfen nur die vorurteile, der MENSCH aber, der zählt. ich habe den liebevollsten aufmerksamsten mann der welt gefunden und er kann sich in unserer beziehung voll ausleben, u.a. auch, weil ich bereits einiges erlebt und hinter mir gelassen habe. mein mann war bereits vor mir mehrfach verheiratet und die damen hatten ALLE eine selbstfindungsphase. und...... sex erhält jung, glaubt es mir


Geschrieben

Ich 20 jahre hatte auch schonmal sex mit einer 39 jährigen. und ich fand das sooo geil das ich nichts bereue. würde das immer wieder machen. auch ältere frauen um die 45 wären ok.

gruss matze


Geschrieben

Und das ist jetzt der 6. Thread mit demselben Thema... Mein Vorschlag wäre, 5 davon dichtzumachen...


Geschrieben

Also ich kann nur sagen, dass ich selbst gerne eine Affäre mit einer wesentlich älteren Dame hätte. Es ist sicherlich nicht die Durchschittskonstellation aber unnormal? Ich denke nicht. Generell ist das so eine Sache ... Die Unnormalität der Sexualität liegt lediglich im Auge des Betrachters.


Geschrieben

@caroblack

11 Jahre Altersunterschied sind zwar an der Schmerzgrenze, aber wenn du dich gut gehalten hast, völlig tolerabel. hier geht es um Altersunterschiede von 20 Jahren und mehr...


@pausenkasper: Da alles Normale wohl eher langweilig ist, muss es daran liegen, dass diese Paare exotisch rar gesät sind.



darüber hinaus spielt dann auch noch der Promi- oder Geldfaktor eine Rolle. ich glaube kaum, daß sich Joshka Fischer ne junge Schönheit hätte angeln können, wenn er Hatz4 Empfänger gewesen wäre...


Geschrieben

S. Steht Für Schönheit
C. Steht Für Charakter
H. Steht Für Humor
L. Steht Für Leidenschaft
A. Steht Für Ausstrahlung
M. Steht Für Mut
P. Steht Für Persönlichkeit
E. Steht Für Ehre

= Traumfrau


Geschrieben

Wen interessiert wie alt sie oder er sind. Wenn sie sich näher kommen und miteinander Poppen wollen, dann sollen sie doch. Es ist doch scheißegal, ob jemand jung od. alt, dick normal oder dünn, 'nen weiten Saal oder 'ne engen Schlitz, 'nen dicken oder dünnen, langen oder kurzen Riemen hat, blond oder schwarze Haare, weiß oder schwarz ist und was es sonst noch für Merkmale gibt. Das ist alles scheißegal. Wenn man sich einig ist und miteinander Poppen wollen und niemand sonst zu schaden kommt, dann soll doch jeder seinen Spaß haben.

Diese Diskussionen sind über wie ein Kropf, aber wachsen immer wieder wie Krebs neu hervor.
Menschen (wie im übrigen alle Lebewesen) sind verschieden und das ist gut so.


Geschrieben

I
Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???



......ja.......


Geschrieben


Diese Diskussionen sind über wie ein Kropf, aber wachsen immer wieder wie Krebs neu hervor.
Menschen (wie im übrigen alle Lebewesen) sind verschieden und das ist gut so.



so isses, der Andrang bei den "reifen Damen" hier scheint so groß zu sein, daß ein halbes Dutzend Threads mit demselben Thema offensichtlich immer noch nicht reichen.

für mich sind das alles versteckte Suchanfragen und die gehören in den Suchbereich. jetzt sind schon 30 Jahre Altersunterschied völlig normal, warum nicht gleich 50 oder 60 Jahre...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich empfehle dir nichts,viel lieber gebe ich dir einen guten Rat,das Alter ist unwichtig bei einer Frau mit der du ein sexuelles Verhältnis führst da ganz andere Faktoren eine große Rolle spielen...Bei mir haben Frauen die älter waren wie ich einen riesen großen Beitrag zur meiner sexuellen Entwicklung beigetragen den ich auch nicht mißen will, bis heute zehre ich sexuell noch davon und kann mit Sicherheit sagen das gerade die älteren Frauen mich im Bett zum Hengst mach(t)en...Lg Rocco...

Geschrieben

 Das Alter spielt doch da keine Rolle.. wenn ihr beide Spaß habt und das was ihr habt gut definiert habt, sprich ihr eure Beziehung gleich seht ist doch alles in Ordnung.. also kopf aus und genießen..

Ich spreche da aus Erfahrung, denn mein Mann ist auch um einiges jünger als ich.. amfänglich hatte ich große bedenken.. nun sind wir glücklich verheiratet..

Geschrieben

Altere Damen ficken nicht , sondern kopulieren maximal so als Dame und wenn die spezielle " ältere Dame " Das hier lesen würde , 

hätte sich das Thema wohl auch erledigt 

Geschrieben

Ich hab zum 18. Geburtstag mit der Mutter von nem Freund geschlafen oder ist mit mir. Sie war circa 55. und es war richtig geil

Geschrieben

Für uns auch kein Problem, allerdings haben wir auch eine Grenze, ich würde auch ungerne mit Männern ins Bett gehen die so alt sind wie unser ältestes Kind.Unsere Erfahrung sogar bisher das die jüngeren besser sind und wir grade schon fast auf 40+ keine Lust mehr haben,alles nur Schwätzer bisher oder frustrierte Ehemänner,die auch in 20 Jahren Ehe etc nichts dazu gelernt haben.

Geschrieben

wie alt warst du denn damals als junger bursche ?

Geschrieben

Ich denke es gibt entscheidendere Dinge als das Alter. Leider wird uns von der Gesellschaft da teilweise etwas anderes aufgedrückt. Auch ich habe schon das ein oder andere mal hören müssen: "Du bist mir zu jung". Das respektiere ich, obwohl ich mir denke, das ich mehr bin als mein Alter. Irgendwann ist man erwachsen und steht auf Augenhöhe miteinander, egal wie alt man eben ist.

Geschrieben
Am 5.2.2013 at 12:01, schrieb bluemotion23:

Ich habe etwas getan..ich habe mit einer ältern frau geschlafen...

was könnt ihr mir empfehlen

 

Verbrennt ihn! 

Eine jüngere Frau!

PS. Auf alten Kuttern lernt man das Segeln. So lautet doch die Redewendung. Aber geht man nicht mit alten Kuttern auch schnell unter? 

Wo sind die Nautiker?

Geschrieben

Ältere Frauen haben durchaus ihren Reiz. :x

Geschrieben

Sorry, das klingt mir alles viel zu sehr nach einer "Bravo-Phantasie".

Bei gutem Sex braucht man sich keine gedanken um das Alter machen, man hat ihn und genießt ihn. Es mag natürlich nicht in verschiedene Schubladen passen, aber wer gibt da schon was drauf, doch nur die Neider, die es selbst gern hätten.

 

Geschrieben

Ältere Frauen wissen was sie wollen, lassen sich gehen und es ist echt😉Ein Mädel unter 20  mag vieleicht eventuell alles mitmachen, aber nie so das der Mann merkt das es echt ist ☺Wir sind 20 + Jahre zusammen ,der Sex zu zweit ist besser als mit 20,sie weiß  genau was sie will das ist authentisch 😉😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moon3333:

Ältere Frauen wissen was sie wollen, lassen sich gehen und es ist echt😉Ein Mädel unter 20  mag vieleicht eventuell alles mitmachen, aber nie so das der Mann merkt das es echt ist ☺Wir sind 20 + Jahre zusammen ,der Sex zu zweit ist besser als mit 20,sie weiß  genau was sie will das ist authentisch 😉😀

Könnte das nicht einfach an der Tatsache liegen, daß Ihr 20+ Jahre zusammen seid? Daß Ihr wißt, was dem anderen gefällt? Daß Ihr Euch eingespielt habt? Daß die Beziehung gefestigt ist?

Daß dies eben nicht am Alter liegt?

Klingt für mich wesentlich plausibler.

Geschrieben

Das war eher darauf bezogen das die älteren Frauen genau wissen was und wie sie wollen, und das auch so äussern.

×
×
  • Neu erstellen...