Jump to content

Stundenlang Ficken


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Mein Frau raucht, was kann ich tun?"

"Langsamer und mehr Gleitgel".

😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Wozu soll das gut sein?? 

Sorry nichts aber sowas von gar nichts....

Geschrieben
Rödeln bis der Arzt kommt... Wie schrecklich... Was hat das noch mit gutem Sex zu tun?
Geschrieben

Ist wunderschön und muss überhaupt garNiX wund machen.

Geschrieben
Lange ja, aber zu lange neeeee.... Das hat dann was von Accord-Arbeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Die Hilfsmittel helfen ja nur bei der Erektion. Für stundenlanges Ficken braucht Mann außerdem noch Kondition. Schnellspritzer sind nun nicht meins, aber einfach nur stundenlanges Rumgerammel bräuchte ich auch nicht.

Du kannst Deine Beträge im Forum noch eine gewisse Zeit bearbeiten. 

Bearbeiten bekomme ich auf dem Handy hin. Löschen aber nicht.  

RubensBesterFreund
Geschrieben

Allein das du so eine Frage stellst, sagt mir das du noch nie sex hattest. Denn wenn du sex gehab hättest, dann wüsstest du wie die Damen allgemein sowas finden. Ich denke du gehörst auch zu den Konsorten, die froh wären 1 Minuten sex zu haben 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das hatte ich erst einmal und fande es eigentlich ganz geil. Man muss halt zwischen drin mal ne Pause machen. Aber eine Stunde nur rein raus? Neee wäre mir zu langweilig
Geschrieben
Stundenlang gern....aber nicht mit rein/raus...bin kein Sportgerät
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb augsburg178:

Was haltet Ihr von stundenlangen Ficken wenn Der Mann mit bestimmten Hilfsmitteln ewig fickt 😋

Wenn er stundenlang fickt, würde ich mir überlegen, wie man seine Bewegung in elektrische Energie umwandeln könnte.

Wenn er dann ewig fickt, würde ich ihn mir patentieren lassen und verkaufen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Halte ich nichts von... Ausdauer ja aber stunden nein. Da fängt frau ja wenns blöd läuft an den wocheneinkauf zu planen.. 😜🙈
Geschrieben
Ich bin auch eher für Natur. Ein Dsuerständer ... ne brauch ich nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb augsburg178:

Was haltet Ihr von stundenlangen Ficken wenn Der Mann mit bestimmten Hilfsmitteln ewig fickt

Als Mann halte ich davon gar nichts. 

Wenn der Alten meine zwei Minuten nicht reichen, kann sie sich ja wen anderen suchen. Ich hatte meinen Spaß dann ja schon. 

 

Geschrieben

Ich habe die Krankheit Ejaculatio retarda, unter knapp 2h reiner Akt läuft bei mir leider nichts, hört sich gut an für die Damen Welt aber ist es nicht für mich. Komme ich nicht zum Finale habe ich Kreuz schmerzen wie sau. Und ich wünschte mir wirklich mal nen quicky zu können. Funzt aber nicht :(. 

Geschrieben
Grausam. Nach höchstens 45 min bin ich raus. Wenn er es nicht geschafft hat das ich komme wird er ausgezählt.
Geschrieben
Brauchst du da hilfsmittel Pause machen und fallen lassen, streicheln usw. Oder frau weiter verwöhnen.dann weiter, 😏
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb augsburg178:

Was haltet Ihr von stundenlangen Ficken wenn Der Mann mit bestimmten Hilfsmitteln ewig fickt 😋

Null! Gar nichts! Völlig unentspannt.

×
×
  • Neu erstellen...