Jump to content

Stundenlang Ficken


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bloss nicht,. einmal erlebt, nie wieder, wenn "Frau" denkt, "Herr, mach ein Ende", dann ist es ein Trauerspiel und absolut kontraproduktiv
Geschrieben

Da halte ich so gar nichts davon; und noch dazu mit Hilfsmitteln 😕

Würde mich mit der Zeit langweilen und mir zudem weh tun

Geschrieben
Sex ist ein Genuss und kein Hochleistungssport ! Lieber öfter über dem Tag verteilt mit Lust und Leidenschaft Beide müssen Spaß daran haben und es mit Gefühl Spüren und wollen als Pausenloses Rumgerammel
Geschrieben
Erstens ist das sicher ne Phantasie von welchen, die sonst nix hinkriegen ausser irgendwann Schmerzen in den Fingern zu haben. Zum anderen: wenn ein Mann dazu und überhaupt Spielzeug braucht, verzichte ich gerne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Stundenlang knutschen, fummeln, streicheln und auch gern immer wieder mal vögeln gern...aber bitte nicht stundenlang ficken. Das macht wund und auch keinen Spaß. Außerdem mag ich, dass er auch kommt...

Du sprichst mir aus der Seele. 😊😊😊

Geschrieben
Ewig Ficken??? Bis in die Unendlichkeit - und noch viel weiter!
Geschrieben
Was soll das bringen .?..wer will schon stundrnlang abgefickt werden wie ein totes Stück Fleisch.......ich habe lieber Sex..... mit Leidenschaft Hingabe und Finale
Geschrieben
Gar nix.... langweilig! Sex ist so facettenreich....
Geschrieben
Kanackigen leidenschaftlichen heftigen wilden versauten dreckigen Sex ...kein quickie aber nicht ewig lange ...dafür öfter am Tag. Das haut viel mehr rein
Geschrieben
Hier mal die Realität. Ich, 24 und sportlich schaffe keine stundenlange "Fickeinlagen". Willkommen in der Realität!
Geschrieben
Ist durchaus möglich auch ohne Hilfsmittel möglich . Aber bekanntlich ist das nichts für jede Dame ..
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb THE_Honeybadger:

Das geht schon.... Aber wozu? Frau braucht hinterher Vagisan und ist erstmal ausser Gefecht für eine Woche. 

...wie ich schrieb - eine Stunde kann ich gut ab. Aber die wenigsten Männer haben die Kondition.

Geschrieben
Brauch ich nicht... lieber kurz und schmerzvoll 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichxx:

Wer braucht schon Hilfsmittel ! Dafür gibt's Pausen Hände Zungen Spielzeug. Wenn er Mal nicht möchte verwöhnt man seine Partnerin halt auf anderen Wegen

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Stundenlang knutschen, fummeln, streicheln und auch gern immer wieder mal vögeln gern...aber bitte nicht stundenlang ficken. Das macht wund und auch keinen Spaß. Außerdem mag ich, dass er auch kommt...

Genau so...

...aber wer hat schon Zeit für sowas...stundenlang...:confused:

Geschrieben
Es soll einem gut tun.Ne wunde Muschi will wohl niemand; insofern halte ich überhaupt nichts davon.schmusen knuddeln streicheln küssen vögeln....stundenlang jaaaaa.aber nicht stundenlang gestossen werden.hilfe...geht gar nicht.
Geschrieben
ich guck gerade mal, wo wund- und heilsalbe im angebot ist
×
×
  • Neu erstellen...