Jump to content

Stundenlang Ficken


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 14:59, schrieb Nopor:

Wenn ich extrem geil bin dann kommt es schon mal vor das ich 2 Stunden lang ohne Hilfsmittel meinen Freundin ficke. Genauso gerne wichse ich auch stundenlang 4-5 am Stück ohne zu spritzen. Das ist ein geiles Gefühl weil man dann immer geiler wird wenn man den Orgasmus ständig hinauszögert.

2 Stunden, und das gefällt ihr???

Geschrieben

Bis jetzt hat es ihr immer gefallen.

Am 9.3.2020 at 12:02, schrieb neleundlouis:

2 Stunden, und das gefällt ihr???

 

 

Geschrieben

Manch Leute stehen auf schnelle Nummern , andere aus lange Nummern und andere darunter fallen auch ich und meine freundin treiben es gerne mal Stunden lang auch gerne Nacht oder Tag durch!!!

Hilfsmittel gibt es auch dabei und auch immer mal Pausen zwichen drinn für paar Minuten einlegen!!!

Um so länger wir es treiben um so mehr Spass macht uns der Sex und sie bekommt unzählige Höhe Punkte die sie nur noch wilder machen!!!

Uns macht es nur noch mehr Spass um so länger wir es treiben!!!!

Geschrieben

Es ist mega geil mit Genussmitteln. Man nimmt alles viel intensiver war, ist versauter und hat mehr Kondition. Einfach hammer Orgasmus und ne riesige Ladung Cum

Ein Problem gibts nur, das hat vorne auch schonmal jemand beschrieben. Man gewöhnt sich an dieses heftige geficke und die normalen Nummern werden  schnell langweilig...

Das war u.a. ein Grund der zu meiner (unserer) Trennung geführt hatte =/

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt doch ganz drauf an, was beide wollen. Entweder die schnelle Nummer um Druck abzubauen, oder aber langsam und gemütlich... Oder einfach oft, oder, oder....

×
×
  • Neu erstellen...