Jump to content

Welche Ausrede hast du für deinen betrug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche keinerlei Ausreden, da sogenanntes Fremdgehen in einer funktionierenden Liebesbeziehung (und auch längerfristigen Affaire) für mich kein Thema ist.


Geschrieben

hüstel.... es gibt Ausreden und Gründe...
das eine sollte man sich alibimässig gut überlegen
aber besser ist es , die Gründe vorher besser zu besprechen...


Geschrieben

Wow, alle nur Engelchen hier....

Keine(r) geht fremd... alle sind in ihrer Beziehung zufrieden und sexuell ausgelastet...

Wunderbar... aber warum sind dann trotzdem so viele gebundene Männlein und Weiblein hier??? KLAR, deren Partner wissen alle Bescheid!!!

Sorry, ich stehe dazu:
Obwohl ich relativ zufrieden in einer Beziehung lebe, möchte ich regelmäßigen Sex mit anderen (möglichst auch gebundenen) Frauen...

... und Ausreden gibt es viele:

Schafft Euch z. B. ein Hobby, welches die Partnerin nicht mag, aber evt. Eure Sexgefährtin. So läßt sich beispielsweise beim Bogenschießen nicht nur der Bogen abschießen...

Auch der Trick mit Computerproblemen bei Geschäftskollegen klappt recht gut, vorausgesetzt ihr kennt Euch mit PCs aus! Wenn er dann noch auf Geschäftsreise ist und seine Frau gerne einen intensiven "Einführungskurs" möchte... um so besser...

So das waren zwei Ausreden von mir, damit das eigentliche Thema vielleicht mal in Schwung kommt...


Geschrieben

keine...ich bin in keiner meiner beziehungen fremd gegangen.
für so etwas gibt es keine ausreden.


Geschrieben

Es geht hier schon um die, die betrügen. Wieso nur melden sich soviele, die es nicht tun und beteuern, dass sie deswegen keine Ausrede brauchen?!

Das ist Offtopic, Ihr Zu-Jedem-Mist-Euren-Unpassenden-Senf-Dazugeberinnen!


Geschrieben

Das ist Offtopic, Ihr Zu-Jedem-Mist-Euren-Unpassenden-Senf-Dazugeberinnen!



ich darf doch wohl sagen, was ich zu bestimmten themen denke...


Geschrieben





Schafft Euch z. B. ein Hobby, welches die Partnerin nicht mag, aber evt. Eure Sexgefährtin. So läßt sich beispielsweise beim Bogenschießen nicht nur der Bogen abschießen...

Auch der Trick mit Computerproblemen bei Geschäftskollegen klappt recht gut, vorausgesetzt ihr kennt Euch mit PCs aus! Wenn er dann noch auf Geschäftsreise ist und seine Frau gerne einen intensiven "Einführungskurs" möchte... um so besser...

So das waren zwei Ausreden von mir, damit das eigentliche Thema vielleicht mal in Schwung kommt...



Das ist genauso OT. es geht nicht um alibi-Ausreden, sondern um Ausreden, warum man es tut. Du brauchst anscheinend keine "Ausrede", sondern willst nur deinen Spaß und deine Frau ist dir egal.


Geschrieben


Das ist Offtopic, Ihr Zu-Jedem-Mist-Euren-Unpassenden-Senf-Dazugeberinnen!


Und dann noch Deinen Senf mit oben drauf ? Glashaus ? Steine ?
Stille ist der Zustand, der eintreten würde,
wenn die Menschen nur noch von Dingen sprächen,
von denen sie etwas verstehen......


Geschrieben



Sorry, ich stehe dazu:
Obwohl ich relativ zufrieden in einer Beziehung lebe, möchte ich regelmäßigen Sex mit anderen (möglichst auch gebundenen) Frauen...



Hi,
relativ zufrieden ?
Schön wenn es deine Partnerin denn auch ist, obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann wenn man ständig belogen wird.
Gruß Gaby


Geschrieben


Wunderbar... aber warum sind dann trotzdem so viele gebundene Männlein und Weiblein hier???



Weil es ja durchaus auch Menschen gibt die in Beziehungen leben wo sexuelle Aktivitäten mit anderen Partnern erlaubt sind. Wenn es erlaubt ist, ist es auch kein Betrug. Geht vielleicht über deinen Horizont hinaus, ist aber so.


Geschrieben

Ausreden gibt es genügend.

Heute würde ich das Gespräch dazu nutzen einiges zu klären bezw. Wünsche auszusprechen.


Geschrieben

Ausreden gibt es genügend.
Heute würde ich das Gespräch dazu nutzen einiges zu klären bezw. Wünsche auszusprechen.


Die Sonne ist weg...Regen. Noch nicht´s gegessen.... Kontoauszüge im Briefkasten....
Wenn "Se" gerade so drauf ist wie ich ? Dann doch lieber gleich geilen Sex.....Emotionen "klären"? Wenn da mal bloß nicht die blöden Emotionen wären....


Geschrieben

Jow - ja zu riechen wie die Weibsleut ticken......

Aber mal ehrlich, der Sex verändert sich doch und bei mir ist es so, dass ich gewisse Praktiken nicht mit Frauen machen kann, die mir was bedeuten.


Geschrieben

Hi,
es lebt sich viel angenehmer wenn man nicht lügen muss.
Das wäre mir auch viel zu stressig wenn ich mir ständig eine neue Ausrede einfallen lassen müsste.
Schuhe kaufen mit der Freundin glaubt Er mir ja nicht immer
Gruß Gaby


Geschrieben

...wir haben es am Anfang mal mit Ausreden versucht, das ist so im Arsch gegangen dass wir gelernt haben...ehrlich währt am längsten. Muss man aber auch mit sich vereinbaren können...sonst sind wohl die ausreden am besten die nicht zu kompliziert sind. Also wer nen Knutschfleck am Schwanz hat sollte nicht behaupten er wäre beim duschen ausgerutscht und dann damit benommen am Schrank hängen geblieben...da würde ich schon eher sagen der Staubsauger war zu stark eingestellt ;-)!


Geschrieben


Stille ist der Zustand, der eintreten würde,
wenn die Menschen nur noch von Dingen sprächen,
von denen sie etwas verstehen......



Sehr schön! Sollte als Motto über jedem Forum als Eingangsschild hängen
So, und da auch das off topic ist, bin ich schon wieder weg . . .


Geschrieben

ich darf doch wohl sagen, was ich zu bestimmten themen denke...


Klar darfst Du. Es nervt nur, wenn niemand die Frage(n) der TE beantwortet, sondern alle nur ihre höchstwichtige Meinung hineinwerfen müssen. Ich lese halt lieber Threads, in denen eine gewisse Diskussionskultur gewahrt wird und dazu gehört es, das Threadthema zu beachten. Und das ist hier:

Welche Ausrede hast du für deinen betrug?

Die Ausreden fürs fremd gehen, welche Ausrede hast du? :


Geschrieben

Ich lese halt lieber Threads, in denen eine gewisse Diskussionskultur gewahrt wird und dazu gehört es, das Threadthema zu beachten. Und das ist hier:




Das Problem ist doch, dass die TE hier direkt schon eine Vorverurteilung fällt. Wer fremd geht hat dafür eine Ausrede, keinen Grund.
Eine Ausrede bedeutet ja immer, dass derjenige (hier der Fremdgeher) eigentlich keinen Grund für sein handeln hat und damit schon Vorverurteilt wird.
Wieso sollte sich jemand dieser Vorverurteilung hier unterziehen?


Geschrieben

Eine Ausrede bräuchte ich höchstens, für das von zuhause wegbleiben um fremdvögeln zu gehen.
"Gehe zum Frühschoppen, Skatabend, Bibelrunde..." etc.

Ansonsten hätte ich ne Begründung parat.
"Da Du nicht auf meine Wünsche eingehst...."
"Du bist mir zu langweilig im Bett"
"Du willst ja nicht so oft Sex" etc.


Geschrieben

Ich betrüge höchstens beim Kartenspielen.


... und ich beim Mensch-ärgere Dich-nicht ...

Kann und WILL ich nicht treu sein, gehe ich keine Beziehung ein.
Für Ausreden bin ich -ehrlich gesagt- zu dämlich (mir die alle zu merken) und zu unkreativ, um sie mir auszudenken.
Zum Anderen sieht -und hört- manN mir an, wenn ich lüge (ausgetestet und prompt beim Flunkern erwischt).

Daher: Absolute Ehrlichkeit.
Für mich hat das etwas mit Respekt Demjenigen gegenüber zu tun und ist für mich zudem ein Zeichen von Charakterstärke.
Fordert anfangs etwas Überwindung, aber einmal drin, nicht mehr abzustellen. Nicht immer zur Freude meiner Mitmenschen.


Auch in einer Affaire sollte sich an vorher getroffene Absprachen gehalten werden.
Für mich ist auch da Ehrlichkeit immens wichtig.


×
×
  • Neu erstellen...