Jump to content

Altersunterschied...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch 35 und die verwitwete Mutter eines Bekannten über 50 und die sieht richtig gut aus und ist mir auch richtig sympatisch. Das ist so ein Fall wo das Alter keine Rolle spielt, ich würde aber ich mach es nicht weil ich ihm und unserer Freundschaft das nicht antun möchte.
Aber grundsätzlich geht das.


Geschrieben

Hi,
Frauen mit ü50 sehen oft um einiges attraktiver aus als
gleichaltrige Männer.
Auch wenn Mann es nicht gerne hört
Meiner persönlichen Meinung nach ist Mann mit 35-45 im bessten Alter, danach gehts so langsam bergab
Gruß Gaby


Geschrieben


Frauen mit ü50 sehen oft um einiges attraktiver aus als
gleichaltrige Männer.


Außer die Männer über 50, die oft attraktiver aussehen als gleichaltrige Frauen, nicht wahr?


Geschrieben

Und ich dachte, den Frauen geht's um die inneren Werte.

Oder geht's hier auch nur um den Altersunterschied beim Sex?


Geschrieben

Nicht nur, Näheres entnimmst Du bitte all den Threads, die sich bereits ausführlichst mit den Gründen beschäftigt haben


Geschrieben

Hi,
Frauen mit ü50 sehen oft um einiges attraktiver aus als
gleichaltrige Männer.



ah dann mögt ihr sicherlich auch Frauen mit Damenbart? ;-) Ich denke, dass jeder ab nem bestimmten Alter für sein Aussehen selbst verantwortlich ist. mit Sport, wenig Alkohol und Nichtrauchern kann man /Frau locker 10 Jahre jünger aussehen.


Geschrieben

mit Sport, wenig Alkohol und Nichtrauchern kann man /Frau locker 10 Jahre jünger aussehen.



Hi,
nur 10 Jahre ?
Du glaubst nicht was es hier für Schleimer gibt, mir wird nicht selten nachgesagt das ich wie knapp über 30 ausschaue
Gruß Gaby


Geschrieben

Siehst du doch

***schleimmodus off*** zumindest sehen manche 30jährige net mal annähernd so gut aus

***off hab ich gesagt!!!***

ka wie du aussiehst, ich denke das du besser aussiehst wie manche 30jährige


Geschrieben

je älter die frucht, desto süßer der saft. meine erfahrung.


Sie kann ruhig 5-8 Jahre älter sein,da ist die Frau ausgeglichener und ich meine auch geiler.


Geschrieben

Schon meine Oma hat gesagt "nimm dir nen jungen- alt werden die von alleine "

habsch gemacht und siehe da, nun ist er zwar auch älter geworden, aber immer noch jünger als ich

Susi


Geschrieben

Deine Oma scheint ziemlich gescheit gewesen zu sein

ich mach das auch so


Geschrieben

Wie jetzt?

Sowas zu sagen oder sowas zu machen...?



Geschrieben

Natürlich sagen, du weißt ja, mit dem machen hab ichs nicht so



Geschrieben

... zwar auch älter geworden, aber immer noch jünger als ich


Logisch, das kommt vom richtigen auf Trab halten ... bestimmt


Geschrieben

Du meinst,wenn Frau den Mann nur ordentlich scheucht,dann wird der immer jünger

Na hoffentlich sehe ich dann nicht irgendwann ganz schön alt aus

Susi


Geschrieben

Du meinst,wenn Frau den Mann nur ordentlich scheucht,dann wird der immer jünger ....................




Ob Frauen dann auch immer jünger werden, wenn man(n) sie scheucht...?



Geschrieben

Nee Nee, da kommt dann der Punkt,wo Mann meint er braucht was Jüngeres und dann plötzlich nicht mehr hinterher kommt

Susi


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir persönlich ist es egal.

Rein sexuell muss die Chemie und die Optik passen.

Beziehungstechnich dazu noch die Einstellung zum Leben.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Männer kommen ab 40 erst richtig auf fahrt, bei Frauen dagegen ist das wie bei ner Dampflokomotive wo allmählich das Feuer ausgeht und dann stillstand besteht


Geschrieben

man muss zusammen passen, das alter spielt dabei keine wichtige rolle.
manchmal sieht man ja 10 jahre unterschied gar nicht


Geschrieben

Das ist unabhängig von meinem Alter. Generell gilt....

....Frauen über 29 = Tonne,
....Männer über 40 = Tonne.


Geschrieben

Ich sah kürzlich ein Paarprofil, wo er - fast 80 - und sie - 71 - nach einer schwangeren! Frau suchten. Das fand ich schon ein wenig seltsam!!


Geschrieben

Ich sah kürzlich ein Paarprofil, wo er - fast 80 - und sie - 71 - nach einer schwangeren! Frau suchten. Das fand ich schon ein wenig seltsam!!



Du findest es seltsam, dass beknackte Typen das anonyme Internet für solchen Hokus-Pokus zweckentfremden?

Was glaubst Du denn, wie viele "Paarprofile" tatsächlich von beiderlei Geschlecht besetzt sind, wo auch beide halbwegs aktiv mitschreiben?

Ich tippe auf unter 5 %.

Zum Altersunterschied. Das kann man nicht an Zahlen festmachen. Das ist eine Frage der altersentsprechenden Entwicklung. Männer haben es da einfacher. Sie werden irgendwie nie so richtig erwachsen. Vielleicht mit Ausnahme von einer Handvoll Langweiler, die den Sinn dieses geilen Spielplatzes, Namens "Westeuropa" noch nicht für sich entdeckt haben.


×
×
  • Neu erstellen...