Jump to content

Altersunterschied...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Für reinen Sex ist Es bald Egal! Bei ner Affäre Kommt Es auf den Grad der Öffentlichkeit an u. Bei ner Beziehung Kommt Es schlicht und einfach auf die Gefühle an! Heutzutage Kann man Mit der richtigen Einstellung u. Der entsprechenden Souveränität alles vertreten! (Vorrausgesetzt, man hat Eier in der Hose!) ;-):-P


Geschrieben

Im Endeffekt ist die Frage eigentlich Hypothetisch. Wenn man zusammen passt, und die richtigen Gefühle da sind, ist es plötzlich ziemlich wumpe, wie gross der Altersunterschied ist...

Ich halte das für Wunschdenken. Es mag ein paar Monate gutgehen, aber auf Dauer finde ich zu große Altersunterschiede zu anstrengend.

Eigentlich widersprecht Ihr Euch doch gar nicht. In aller Regel, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmefälle (und auch die sollte man genau hinterfragen) passt es nicht bei sehr großen Altersunterschieden und die Gefühle müssen nicht unbedingt symmetrisch beiderseits von bedingungsloser Liebe geleitet sein.


Geschrieben

Das Lesen hier macht mir irgendwie richtig spass!
Auch wenn so etliche hier auf:"Hauptsache man liebt sich, etc" machen, es ist
aber nunmal Fakt, dass die Gesellschaft es immer noch nicht akzeptieren kann und auch nicht wird, wenn zb ein Mann oder Frau minimum 10 Jahre altersuntschied haben.
Am schlimmsten wäre es bei Anfang 20 und 30+, da kommen bei etlichen auf einmal der Beschützerinstinkt zum Vorschein:"Was willst du von den alten Knacker, leb dein junges Leben erstmal, etc". Jaja und anschließend machen sich diese Menschen selbst an das junge Ding ran

Mir ist das Alter mittlerweile sowas von Egal, solange man mit mir mithalten kann.
Ich rede nicht vom Sex, sondern vom Verständnis.
So, wie ich meinen Mitmenschen zuhöre und Tipps gebe, so sollte es auch umgekehrt sein.

Im übrigen habe ich mit etlichen Altersklassen zu tun und kann daher auch nüchtern meine Meinung durch objektives beobachten abgeben


Geschrieben

Sollte nicht zu groß sein, ansonsten gerät man in Konflikt mit den Gesetzmäßigkeiten der Evolution.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte beides..7 Jahre + und 7 Jahre -.....Daran kann man es nicht festmachen. War beides i.O.. Jetzt ists natürlich am besten...+9 Jahre...


Geschrieben

10 Jahre nach oben oder unten. Bei allem was darüber hinaus geht komme ich mir irgendwie komisch vor.




Stimme ich dir zu!


Geschrieben

Stimme ich dir zu!



Aber 10 Jahre nach unten dürften bei dir auch schwierig werden oder? Umgekehrt kann ich mir gut vorstellen, dass du auch schon mit 16 vielen Männern den Kopf verdrehen konntest :-D


Geschrieben

Nur Fotos in einem Profil.
fürn Sex +10 ist möglich
nach unten fängts bei 18an.
in einer Beziehung denk ich ist bis -5 möglich


Geschrieben

Das was für die Menschen die es betrifft passt und richtig ist, ist das was Passt.
Ich kenne Paare die seit vielen Jahren zusammen sind mit einem Altersunterschied von 15 Jahren und mehr.
Gibt dann zwar manchmal Komische Dinge wenn der Ältere Partner Kinder aus einer Beziehung davor hat. Also das älteste Kind dann nicht wesentlich junger ist wie der Partner. Oder das 1. Enkelkind alter wie die Jüngste Tochter.
Aber wichtig ist doch das die Partner Miteinander glücklich sind.
Deshalb das was für einen selber und die Partnerin passt, ist der passende unterschied. Das muss jeder für sich entscheiden.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

lieber älter,keine Lust auf jünger Muttersöhnchen,die drei Haare an der Brust haben und meinen sie seien der King!!!

Unser Unterschied ist bei 13 Jahren,und ich muss sagen,es ist gut so...

LG


Geschrieben

der altersunterschied ist doch egal solange es beiden passt und sie sich anziehend finden. bei einem abenteuer ist man sicher toleranter mit dem alter, als bei einer beziehung.


Geschrieben

ich meine wenn beide es ok finden ist doch das alter egal oder ? Wenns halt passt dann passt es egal ob jünger oder Älter ...


Geschrieben

Richtig,wenns passt dann passt es,und das tut es !!!!
13 Jahre älter viel geiler und erfahrener...


Geschrieben

Ich mag es lieber etwas jünger.


Geschrieben

Menno.. und ich wollte dich gerade fragen ob wir heiraten..


Geschrieben

max: 5 jahre jünger und max: 15 jahre älter - für mich wieder neu festgelegt


Geschrieben

max: 5 jahre jünger und max: 15 jahre älter - für mich wieder neu festgelegt





Nun, erstmal 5 ...wart's ab. Nächstes Jahr sind es schon -10. :P


Geschrieben

wennsch nur......*solche* exemplare im realen kennen lerne..eher -4..gg


Geschrieben

wennsch nur......*solche* exemplare im realen kennen lerne..eher -4..gg




Hmmm...bei mir melden sich entweder die über 60, oder eben die unter 30.
Die beiden die ich bisher getroffen habe...einer 24, der andere 32.


Geschrieben

14jahre nach unten, zwei nach oben. Sehe einfach jünger aus...


Geschrieben

Frauen: Alter egal! Männer: Jünger!


Frauen: Wesentlich jünger! Männer: Alter egal!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich spielt Alter fast gar keine Rolle. Ficke seit vielen Jahren nebenbei mit einer Frau, die 13 Jahre älter ist. Mit ihr sind fast alle Spielarten möglich und sie wird dabei immer besser. Seit zwei Jahren haben wir auch 3er MMF und nun will sie (wir) auch gern 4rer mit PT, GV, OV gern bi oder einen 3er FFM. Alles (ab 18) ohne Altersgrenze natürlich.


Geschrieben

Also ich denke jeder bevorzugt eine andere Altersgruppe.

Allerdings finde ich einen zu großen Altersunterschied irgendwie komisch.

Ich persönlich stehe eher auf etwas ältere Frauen (1-4 Jahre) die wissen meistens was sie wollen


×
×
  • Neu erstellen...