Jump to content

Erste Treffen,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Treffen findet immer auf neutralem Boden statt, bei einem Kaffee oder auch bei einem entspannten Spaziergang. Dabei stellt es sich doch erst wirklich heraus, ob man sich sympathisch ist und es zu mehr reichen würde. Allerdings kam es auch schon vor, das etwas gefummelt wurde, weil man sich sehr schnell klar wurde und es einfach passte. Sex gab es aber definitiv erst bei späteren Treffen. Mach dich also nicht verrückt und lass es auf dich zukommen, ganz ohne Erwartungen.

Geschrieben
Das erste treffen ist bei mir immer normal in einem cafe oder lokal um sich bischen kennen zu lernen und die Sympathie zu schecken Und da bin ich ganz entspannt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb enya-9088:

Wie habt ihr erste Treffen bisher erlebt, 

geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt oder kommt die totale Blockade? Tipps um nicht aufgeregt zu sein, wären sehr hilfreich.

Bitte achtet darauf, nicht Off-Topic zu schreiben.

Bisher immer als mehr als positiv und die Vorstellungen die man ja zwangsläufig hat, wurden bisher übertroffen. Aufregung ist immer da nur die Zweifel, die man hat sollte man vorher wenn es geht beseitigen. Mit fast allen Treffen habe ich mir Zeit gelassen um den Menschen besser kennenzulernen.

Geschrieben

Mein allererstes Treffen (nicht hier, da gab es diese Seite noch nicht) war da eher ein Desaster, weil ich ziemlich blockiert war.

Seitdem habe ich recht viel dazu gelernt, habe mich auch verändert und sämtliche Treffen danach waren eigentlich super. Ging nie "direkt los", was auch immer Du damit meinst, aber die waren durchweg schön, keine wirklichen Entäuschungen oder (böse) Überraschungen.

 

Von daher gehe ich zwar immer noch aufgeregt in erste Treffen (auch zweite...dritte...) aber nie mit schlechtem Gefühl, oder Angst, dass etwas daneben gehen könnte. Dafür kann ich recht gut auf meine Menschenkenntnis vertrauen, denke ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Na hier wird doch auch nach den eigenen Erfahrungen gefragt, was soll'se denn da antworten?

Jedenfalls nicht so:

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Manche leben aber auch in einer Traumwelt...

Nicht jeder träumt nur :-))

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Jedenfalls nicht so:

Natürlich SO. Es sind ihre Erfahrungen, ist ihre Meinung. Soll'se jetzt schreiben, was du lesen willst? 

Geschrieben
Bisher waren alle Treffen positiv verlaufen. Klar ist man anfangs etwas aufgeregt aber das legt sich sehr rasch wenn beide das bekommen wonach sie sich sehnen...
Geschrieben
...ein bisschen aufgeregt bin ich immer, beim ersten Date..! 😅 Aber es hilft, beiden Parteien, ein bisschen zu quatschen, etwas zu trinken um etwas lockerer zu werden, und dann geht der Rest, wie von selbst... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Blockade nein das gibt es bei mir nicht. Meine bisherigen Erfahrungen sind gut. das was ich schreibe praktiziere ich auch, daher war es immer sehr feucht zum Schluss.😋🤸🌹💋
Geschrieben
Meistens laber ich nur Müll, mit Alkohol werde ich dann sehr gesellig, nur: Alkohol ist keine Lösung. Habe schonmal dran gedacht mir ein Seminar für freies Reden anzutun..... Bin einfach zu nervös beim ersten Date, man will ja auf keinen Fall was falsch machen. Wären mir die Frauen egal wäre es leichter, aber warum sollte ich sie dann treffen?
Geschrieben
Frei nach Die Ärzt; ich öffne meinen Mund, totale amnesie! Fiasko
Geschrieben
Wen ich msl hierüber eins hab schreib ich dir dsn wie es war ok. Tipp geh einfach ohne Erwartungen hin lass dich überraschen und gut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Na hier wird doch auch nach den eigenen Erfahrungen gefragt, was soll'se denn da antworten? 🙄 Wie es bei dir oder bei Müller, Meier, Schulz abläuft, weiß doch kein Außenstehender.

Ja. Das ist klar. Aber dann davon auszugehen, dass sowas nie jmd passieren würde, ist nicht richtig

Geschrieben
Ein erstes Treffen heißt für mich neutrales Käffchen und Aufregung gehört dazu :-)
Geschrieben
Geht ne runde spazieren. Ist wesentlich entspannter als irgendwo einen Trinken zu gehen die Gefahr dass peinliches Schweigen auftritt ist definitiv wesentlich kleiner.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanJo:

.....Das wichtigste, ich habe keine Erwartungen an ein erstes Treffen.

Gar keine? Also das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich z. B. hoffe schon, dass der Mensch erscheint, der in etwa den Fotos gleicht, die ich bekommen habe und dass die Art zu dem vorher Geschriebenen passt bzw. identisch ist :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erste Treffen immer zum zwanglosen kennen lernen in der Öffentlichkeit. Dann schaut man, ob man sich wieder sehen möchte. Aufgeregt war ich damals auch immer, das legt sich mit der Zeit. Jetzt bin ich eher neugierig auf die Person, dass die Nervosität eher in den Hintergrund rückt. Da ich mich nicht verstelle, um zu gefallen, sondern mich so gebe, wie ich bin, sehe ich dem Ganzen eher gelassen entgegen. So setzt man sich nicht unnötig unter Druck.
Geschrieben

Das letzte Date hier... 

Ich dachte mir knicken die Beine weg. Aber das war auch nicht mit anderen vergleichbar. Da war schon diese sogenante Chemie, das ja das passt gab es irgendwie schon vorher . Aber trotzdem gab es Zwei die  nervös waren. 😏

Son bissl nervös sein finde ich ist voellig ok. Sonst haette das Ganze was von abgestumpft fuer mich. 

Ich weis nicht was Du unter es geht sofort los dir vorstellst. 

In der Wohnung treffen, Tuer auf, Klamotten runter und ab geht's. NEIN. 

Es sollte ein kennelernen stattfinden, schauen ob die Chemie stimmt. Ob man zusammen lachen kann und eben ob man sich riechen mag. 

 

Ich glaube nicht das man einen Plan erstellen kann. Der Moment wo man sich gegenüber steht entscheidet. Da kann auch plötzlich das  ups das passt nicht sein. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen bei Jedem. Ja da gibt's auch Jene die direkt loslegen. Aber ich denke wer da gegenüber ist merkt man schon beim schreiben. 

Geschrieben
Für gewöhnlich, ein wenig unterhalten und dann mit zum "kaffee"...aber ein Überfall ist au h ganz nett...versuch dir einfach keinen Ablauf auszumalen ..einfach geschehen lassen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb darthvader1982:

Treffen ? Gibt es hier sowas ???😳

Jupp gibt es aber nicht mit einem der vergeben is 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Treffen waren alle sehr unterschiedlich, sowohl von der Location als auch Inhaltlich vom Gespräch. Kommt auf dem Gegenüber an. Alle Treffen fanden auf neutralen Boden statt, denn sofort zur Sache gehen ist nicht das was ich anstrebe bzw angestrebt habe. Mal war es wirklich nur kurz ein Kaffee, mal hat man sich Stundenlang verquatscht. Und aufgeregt war ich immer, man weiß ja nicht wer einem Gegenüber steht. Also irgendwelche Tipps geben halte ich für schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...