Jump to content

Erste Treffen,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr erste Treffen bisher erlebt, 

geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt oder kommt die totale Blockade? Tipps um nicht aufgeregt zu sein, wären sehr hilfreich.

Bitte achtet darauf, nicht Off-Topic zu schreiben.

Geschrieben
Ich schlage meinem Date meistens erst mal vor zu ficken um etwas warm miteinander zu werden. Wenn der Sex den Vorstellungen entspricht geht man dann einen Kaffee trinken und redet ein bisschen um raus zu finden ob man abseits des Fickens noch Gemeinsamkeiten hat. Wichtig ist halt erst mal Probeficken damit man sicher sein kann, dass man auch keine Zeit verschwendet.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb enya-9088:

 

geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt oder kommt die totale Blockade?

Solche Dates wird es nicht geben...Treffen hinlegen und loslegen...Manche leben aber auch in einer Traumwelt...

Geschrieben
Immer unterschiedlich würde ich sagen , mal so mal so , und wer nicht aufgeregt ist der ist nicht richtig bei der Sache oder schon so abgestumpft das ihm alles am A... vorbeigeht . Ich bin zwar schon was länger hier aber immer noch aufgeregt bei ersten Treffen .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb enya-9088:

Wie habt ihr erste Treffen bisher erlebt, 

geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt oder kommt die totale Blockade? Tipps um nicht aufgeregt zu sein, wären sehr hilfreich.

Bitte achtet darauf, nicht Off-Topic zu schreiben.

Kommt drauf an, WAS du dir vorstellst. 🤷‍♀️

Bei mir gab's nie ne Blockade. Die Kaffeetrinken sind immer so verlaufen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Treffen, geeignete Location suchen, Käffchen schlürfen, lange quatschen, viel lachen, noch'n Käffchen geschlürft, manchmal auch was alkoholisches.....verabschiedet, gegangen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb enya-9088:

Wie habt ihr erste Treffen bisher erlebt, 

durchweg positiv 

 

vor 10 Stunden, schrieb enya-9088:

geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt 

Wie stellt man es sich denn deiner Meinung  nach vor?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorher ausgibig schreiben um sich erstmal kennen lernen zu können. Vor dem ersten Date kann man ja schon mal die Rahnenbedingungen festlegen: Wann, Wo und was man machen will. Wenn es für euch beide klar ist das es direkt zur Sache geht weil Ihr euch auch beim Schreiben auf einer erotischen Ebene befindet, dann los! Wenn Ihr euch erstmal beschnuppern wollt, dann trefft euch in einem Cafe oder im Park und schaut einfach wohin das führt. Aufgeregt zu sein gehört dazu und ist nicht schlimm, wenn Ihr euch schon vorher ausgibig per Chat unterhalten oder noch besser vorher schon telefoniert habt, dann habt Ihr ja schon eine gemeinsame Basis und müsst nicht erst nach Themen zum Reden suchen oder schüchtern herum stammeln

bearbeitet von Jizzdoit
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei einem ersten Treffen nicht aufgeregt. Ich gehe bei einem ersten Treffen einen Kaffee trinken oder mache einen Spaziergang mit einer im besten Fall interessanten jungen Frau. Es geht selten länger als eine Stunde, dann habe ich was anderes vor 😈 Ich haße stundenlange erste Dates. Ich möchte da nur wissen, ob es ein zweites Date geben kann. Es gibt zudem dabei niemals Sex. Solche Regeln machen mich total entspannt. Das wichtigste, ich habe keine Erwartungen an ein erstes Treffen. Läuft es super, dann ist das eine positive Überraschung. Läuft es schlecht. I don‘t care.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erste Treffen, meine Erfahrung: Herren würden am liebsten direkt loslegen. Am schlimmsten ist die "alkes-kann-nix-muss-fraktion". Wenn ich das schon hör, gibbet nen "nein-danke". Wer das so allerdings will, kann ohne Worte direkt loslegen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb enya-9088:

geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt oder kommt die totale Blockade? Tipps um nicht aufgeregt zu sein, wären sehr hilfreich.

Kommt drauf an, welche Signale du aussendest. So wird der Mann sich dann verhalten.

Wenn man nervös ist, ist doch nicht so schlimm. Schlimmer wäre es, wenn man nichts mehr dabei fühlt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Solche Dates wird es nicht geben...Treffen hinlegen und loslegen...Manche leben aber auch in einer Traumwelt...

Alles ist möglich. Nicht immer so denken bitte. Nicht jeder führt das gleiche Leben

Geschrieben
Das erste Date, das Prickeln, das Neue und das Unbekannte. Es läuft eigentlich nie wie man es sich Vorstellt. Es gibt kein es läuft schlechter oder besser. Der Weg dahin, die Spannung. Ist genug Sympathie da... Es macht einfach unglaublich Spaß seine Fantasien dann endlich Realität werden zu lassen. Dabei ist es, für das erste Date, unerheblich ob nun von langer Hand geplant oder jetzt spontan. Solange man bereit ist für das Unbekannte und offen der Person gegenüber steht einem Spannenden und Interessantem ersten Date nichts im Wege. Einfach so nehmen wie es kommt und soviel wie möglich an Eindrücken mitnehmen. Und selbst wenn es nicht zum ersehnten kommt. Zumindest hat man einen neuen Menschen kennengelernt. Ist auch nicht die Schlechtetste Art seine Zeit zu verbringen.
Geschrieben
Einige vergessen echt, das die Chemie stimmen muss, sogar zum vögeln. Einfach machen, keinen festen Plan haben. Das erste Date kann 5 Min dauern, es kann 5 Stunden dauern, oder sogar 5 Jahre.....😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Alles ist möglich. Nicht immer so denken bitte. Nicht jeder führt das gleiche Leben

Ähm ich könnte jetzt mega aus dem Nähkästchen Plaudern , aber ich spar es mir , ich lass manche ihre Traumblase...Will ja nix zerstören...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb enya-9088:

geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt

oder kommt die totale Blockade?

Tipps um nicht aufgeregt zu sein, wären sehr hilfreich.

Manchmal war das bei mir so.

Die habe ich bisher nicht erlebt, wenn das so wäre, wäre das für mich ein sicheres Zeichen dafür das es nicht passt und ein guter Grund, um das Date abzubrechen.

Ich finde ein bisschen aufgeregt zu sein gehört dazu. Wenn das nicht so wäre kann es nicht passen, meine Konsequenz, siehe oben.

Geschrieben
Ich finde, smalltalk hilft, um Nervosität abzubauen. Man kann dem anderen dabei in die Augen schauen, und vertraut werden. Ein wenig zufälliger Körperkontakt ist ebenso unverfänglich und macht dann evtl. Lust auf mehr....Direkt über Sex und Dating und was weiss ich für eine tolle Erfahrung zu sprechen, macht mich manchmal auch nervös...
Geschrieben
Ich war nicht aufgeregt, jedoch war das erste Treffen so schön und interessant das uns das was wir beide wollten völlig vergessen haben und es war gar nicht schlimm, es folgten weitere Treffen immer und immer wieder , als wir dann beschlossen das es eine Beziehung wird gab es 8 Stunden Sex 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ähm ich könnte jetzt mega aus dem Nähkästchen Plaudern , aber ich spar es mir , ich lass manche ihre Traumblase...Will ja nix zerstören...

Du gehst von dir aus. Oder was du bei anderen die du kennst gehört hast. Nicht alle träumen nur. Mir persönlich ist das mal passiert. Wir hatten uns aber auch schon darauf geeinigt, da wir beide zu der Zeit sehr "ausgehungert" waren..Ich habe im Leben gelernt, dass es immer weiter gehen kann als das was ich mir vorstellen konnte 

Geschrieben
➦ StaenkerJule "Solche Dates wird es nicht geben...Treffen hinlegen und loslegen...Manche leben aber auch in einer Traumwelt..." BEI DIR und vielen anderen wohl nicht. Das muss aber nicht zwingend auf die gesamte Menschheit zutreffen. Ich hatte nie Probleme bei Treffen. Vorher telefonieren klärt schon mal viel und schließt einige auch wieder aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Wir hatten uns aber auch schon darauf geeinigt, da wir beide zu der Zeit sehr "ausgehungert" waren..

So in der " Art " hatte ich einige und was war NICHTS , wie kleine jungs standen sie da und wussten nich was vorne und hinten is...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb enya-9088:

Wie habt ihr erste Treffen bisher erlebt,

Super, der Kaffee war immer gut, noch nie die Kaffeesahne sauer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

So in der " Art " hatte ich einige und was war NICHTS , wie kleine jungs standen sie da und wussten nich was vorne und hinten is...

Ja. Aber siehst du mal. Das sind deine Erfahrungen. Dann hast du dir halt dir Falschen ausgesucht. Oder hattest Pech.  Was aber nicht bedeutet, dass es sowas nicht gibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Ja. Aber siehst du mal. Das sind deine Erfahrungen. Dann hast du dir halt dir Falschen ausgesucht. Oder hattest Pech.  Was aber nicht bedeutet, dass es sowas nicht gibt

Du hast deine Meinung und ich hab meine...Diskutiere ich jetzt auch nich weiter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Du hast deine Meinung und ich hab meine...Diskutiere ich jetzt auch nich weiter

Müssen nicht diskutieren. Es sind Erfahrungen, keine Meinungen. Denn du hast es so erlebt und ich so. Jedoch hattest du solche Treffen. Deswegen verstehe ich nicht wieso du sowas in eine Traumwelt schiebst.

×
×
  • Neu erstellen...