Jump to content

Erste Treffen,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgeregt ist doch nicht schlimm. Ich hatte beides schon, bei ihm getroffen und es passte auf anhieb, den Kaffee haben wir hintether getrunken und gequatscht. Und ich hatte auch schon die "erste Dates" das es bei nem Kaffee blieb und jeder hinterher seine Wege ging. Lass es auf dich zukommen.

 

Ich sage immer: Wenns passt ist alles möglich 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte mal ein Date, da haben wir uns an nem See getroffen. Haben uns gleich super verstanden, Bissal geredet und es war dann eigentlich nach kurzer Zeit klar, dass da jetzt noch mehr laufen wird und das tat es dann auch😉

Und klar ist man doch aufgeregt aber das gehör doch dazu.

Ich denke man spürt doch auch recht schnell ob man sich sympathisch ist oder nicht, oder hat das Gefühl sich hingezogen zu fühlen. 

Ich brauch auf jeden Fall keine zwei drei Dates bis ich mit jemanden ins Bett steige. Der eine der es bei mir überhaupt bis zu einem Treffen schafft, wurde schon so gründlich ausgewählt, dass da fast nichts mehr schiefgehen kann 😉

Geschrieben
Ich hatten Date, da wurde fast gar nicht gesprochen, aufeinander zugegangen und es ging los, Champagner haben wir hinterher getrunken und viel geredet und gelacht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ja. Aber siehst du mal. Das sind deine Erfahrungen. 

Na hier wird doch auch nach den eigenen Erfahrungen gefragt, was soll'se denn da antworten? 🙄 Wie es bei dir oder bei Müller, Meier, Schulz abläuft, weiß doch kein Außenstehender.

Geschrieben
Es ging so los wie man es sich vorgestellt hat. Naja fast... wir haben Wasser getrunken und kein Kaffee.😂
Geschrieben
Treffen bei mir, ihm oder Hotel. Sofort küssen , ausziehen, ab ins Bett. Nur dreimal vorher mit Essen gehen oder kochen. Ich habe grundsätzlich keine Blockade und wenn der Mann aufgeregt ist, legt sich das schnell, da ich sehr nett und umgänglich bin :-).
Geschrieben
Nicht aufgeregt vorm ersten Treffen? Himmel, wenn mir das passiert, kann ich das Treffen auch gleich bleiben lassen!
Geschrieben
Von erste treffen - von bis alles - von gleich übereinander herfallen weil Lust (was auch nicht heißen muss, dass es passt) - bis nur n kaffee und von einem oder beiden ein ne passt nicht oder Freundschaft Bekanntschaft war alles dabei
Geschrieben

@enya-9088

Da gibt es kein Patentrezept.

Hatte es schon, das wir nach 15 min. zu ihr nach Hause gefahren sind, uns gerade noch so zusammenreißen könnten, um uns nicht gleich auf den Weg dorthin, die Kleider vom Leib zu reißen.

Hatte es aber auch schon, dass wir voreinander sitzen, nicht wussten was wir überhaupt miteinander reden sollen, da die Chemie mal garnicht passte.

In beiden Fällen hätte ich schon länger Kontakt (2-3Monate) mit den Frauen, wir haben vorher viel miteinander geschrieben und telefoniert.

Dazwischen gab es auch einige Erfahrungen.

Gehe einfach möglichst locker und erwartungslos zum Treffen  hin und lass dich überraschen.

Geschrieben
Unterschiedlich. Hatte Dates, da hat man sich schon zur Begrüßung ganz intensiv umarmt und beide hatten wir dieses Strahlen in den Augen und man war sehr aufgeregt. Das heißt, ich mehr als die Dame. Der weitere Verlauf war erstmal normal und wurde immer entspannter, Sex gab es dann später. Und dann hatte ich Dates, da wollten wir beide einfach nur Spaß um wieder klar denken zu können. Da gings dann nach 5 Minuten Smalltalk auch schon los. Es kommt drauf an, welche Absicht man hat. Soll es jemand für mehr sein? Hat man mit der Person auch schon außerhalb von dieser Seite Kontakt aufgenommen? Meine Empfehlung: Einfach man selbst sein. Denn man trifft sich ja mit jemandem, der das Gleiche möchte. Da sollte ja eine gewisse Basis da sein.
Geschrieben
Zombiegurke Du bist aber heftig. Bei mir wäre es gerade andersherum.
Geschrieben

Ich schwöre, sobald die Aufgeregtheit vorher fehlt, hör‘ ich auf mit dem Quatsch :jumping:

Die ist doch toll, das ist Vorfreude und Synapsenfasching und so.

Und ich habe dabei schon so schöne Cafés und andererseits so schlechten Kaffee kennengelernt - Sehr nützliche Erfahrungen. 

Bestenfalls hat man einige Nachrichten miteinander ausgetauscht und hat einen ersten Eindruck davon, wie er/sie/es tickt und worüber man sich gut unterhalten kann, manchmal läuft das Gespräch ab der Begrüßung wie von selbst, und man vergisst für eine Weile völlig, was die spätere Absicht der Verabredung war - um dann bei der Verabschiedung wild rumzuknutschen und sich aufs nächste mal zu freuen... alles möglich.

Geschrieben
Das ist die Herausforderung die man meistern muss und die einen immer wieder herausfordert, dafür gibt es keine wirklichen Tipps, entweder ein Funke löst ein Feuer der Leidenschaft aus oder der Ofen bleibt kalt!😃
Geschrieben
Wir fanden gerade das Aufregend sein irgendwie Spannendbund reizend dazu. Man schrieb einige Wochen , Chattet mit dem anderen. Siehr ein Paar Bilder, aber mehr weiss man nicht. Wie fühlt es sich an wie macht wer was etc. Blasen ist nicht gleich Blasen. Genauso beim lecken und beim Sex, küssen und und und. Die Spannung machte ja zum Teil auch aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich schlage meinem Date meistens erst mal vor zu ficken um etwas warm miteinander zu werden. Wenn der Sex den Vorstellungen entspricht geht man dann einen Kaffee trinken und redet ein bisschen um raus zu finden ob man abseits des Fickens noch Gemeinsamkeiten hat. Wichtig ist halt erst mal Probeficken damit man sicher sein kann, dass man auch keine Zeit verschwendet.

Naja.... ich schätze mal, wenn ich so vorgegangen wäre, wären 90% aller Treffen in die Hose gegangen.

Ääähm ggf. falsch ausgedrückt, ich meine natürlich das dann bestimmt nicht mehr draus geworden wäre.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb enya-9088:

Wie habt ihr erste Treffen bisher erlebt, geht es richtig los, wie man sich es Vorstellt oder kommt die totale Blockade?

Ich hatte nie eine Blockade, was daran liegen mag, daß ich mich nie irgendwie verstellt habe, hier im Austausch immer so war, wie ich sowieso bin.

Gegen die Aufregung habe ich keinen wirklichen Tip... sei einfach du selbst.

 

Geschrieben
Bei einigen Treffen kam bei mir nach kurzer Zeit die totale Blockade... und ich habe mich danach innerlich aufgeregt, dass es überhaupt zu einem Treffen gekommen ist....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wo ist das Problem @mattulla222?

Gestern Abend noch geschrieben dad Wir uns treffen und heute morgen hst sie abgesagt. Haz gestern noch jemand getroffen und es hat gefunkt 

Geschrieben

Immer ganz easy und entspannt - denn ich erwarte ja auch nichts. Ist bei mir nichts außergewöhnliches, mich mit mir unbekannten Menschen zu treffen. 
Treffen ansich, genauso entspannt. Nervosität usw. ist mir fremd. Allerdings, Freude und Neugier sind auf jeden Fall da. :$

Gute Empathie und die treffenden Worte, ermöglichen mir sehr schnell ein vertrautes und sicheres Gefühl in meinem Gegenüber herzustellen, sodass unsere Gesamtsituation um weitere schöne und gemeinsame Lächeln weiter verläuft. :D

×
×
  • Neu erstellen...