Jump to content

Beschnitten oder lieber Natur ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meiner ist beides hab mir Mal das Bändchen abgerissen 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten ist am besten für die Frau en

bearbeitet von JonnyDeLong
Geschrieben

Ehrlich? Es ist und war mir immer vollkommen egal!

Ich stell mir grad was vor...

Man lernt sich kennen, verbringt Zeit mitander, die Chemie paßt und man landet im Bett... "Ach herrje, du hast ja die Pelle noch an de Worscht, da kann ich leider nicht mit dir pimpern" :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Fühlt es sich denn als Frau beim Sex unterschiedlich an?

Optik ist ja nur eine Sache, aber bei der bin ich froh, beschnitten zu sein. Son Wurstzipfel sieht total lächerlich aus... :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Stefanieralf:

Hallo an alle Frauen..habt ihr lieber einen beschnittenen penis, oder lieber mit Vorhaut ?

Der Mann muss so zu einem passen, da wird nicht zuerst der Penis unter die Lupe genommen.

Geschrieben

Wenn eine Frau lieber einen beschnittenen hat, würde mich interessieren warum? Optik oder hat das auch was mit Gefühl beim Sex zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen die es mit vorhat mögen also ( Käse Kuppe! ) Die Stehen auf Pippi und Dreck in der Vorhaut. Und die Frauen die es beschnitten mögen stehn auf lecker und sauber 

bearbeitet von JonnyDeLong
Geschrieben
Totaler Schwachsinn würdest du mit Vorhaut geboren und hat dein Schwanz denn früher immer.... Sprichst da aus Erfahrung vieleicht??? Gibt auch saubere Menschen.... Tzzzzz
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JonnyDeLong:

Die Frauen die es mit vorhat mögen also ( Käse Kuppe! ) Die Stehen auf Pippi und Dreck in der Vorhaut. Und die Frauen die es beschnitten mögen stehn auf lecker und sauber 

Ahja! Da war es wieder, dieses Vorurteil...

Auch ein Mann MIT Vorhaut kann lecker und sauber sein! Genauso wie ein Mann ohne Vorhaut stinken kann!

Stichwort ist Hygiene!

Geschrieben

Ich verstehe nicht, dass der Hygiene-Stichpunkt immer so als "totaler Schwachsinn" abgetan wird... stimmt halt nicht!

NATÜRLICH kann Mann sich auch mit Wurstzipfel sauber halten. Keine Frage, das ist möglich! Es ist aber zwangsläufig etwas schwerer und mit mehr Aufwand verbunden, der nicht überall betrieben werden kann und auch nicht betrieben wird. Dadurch werden bestehende Hygieneprobleme zwangsläufig verstärkt! In einer idealen Welt in der sich jeder perfekt hygienisch verhält, vielleicht nicht. Aber diese Welt ist nunmal nicht ideal... auch nicht in diesem Punkt!

Männer ziehen beim Pinkeln die Vorhaut nicht zurück. (Ich hab zumindest noch nie gesehen, dass jemand das tat). Dann wird die Eichel beim Wasserlassen umspült. Ebenfalls noch NIE habe ich gesehen, dass ein Mann sich hinterher die Eichel freilegt und mit einem Taschentuch trocken tupft. Was in den Toilettenkabinen vor sich geht, kann ich nicht beurteilen, aber an Pissoirs geschieht das nicht. Ich hab das noch nie gesehen! 2x abschütteln, einpacken. Die Örtlichkeiten sind dafür auch gar nicht ausgelegt...

Und selbst wenn Mann sich morgens perfekt gewaschen hat (und das ist schon eine ordentliche Idealisierung, die garantiert nicht immer zutrifft!), suppte die Eichel abends 12h lang im eigenen Pipi. Wenn's komisch schmeckt beim spontanen Blowjob: Jetzt weisste warum! :smiley:

Geschrieben

Käse Kuppe  ist für Frauen die gerne Urin und Dreck Blasen wollen 

Geschrieben
Eine Frage die mich auch interessiert, ich bin unbeschnitten, jedoch habe ich meine Vorhaut immer zurück gezogen, denn ich finde es einfach hygienischer, wer sie haben will zieht sie einfach vor 😉
Geschrieben
Am 13.9.2019 at 22:13, schrieb Crazychicken:

Der Mann muss so zu einem passen, da wird nicht zuerst der Penis unter die Lupe genommen.

Wen du eine Lupe brauchst, dann könnte es sein das er nicht passt :smiley:

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 23:38, schrieb JonnyDeLong:

Und die Frauen die es beschnitten mögen stehn auf lecker und sauber 

dabei übersiehst du den umstand, dass beim blanken hans keinerlei schutz gegen fliegen besteht, die dann ungehindert ihren kot drauf absetzen können. auch nicht sooo lecker...

Geschrieben
Am 14.9.2019 at 10:11, schrieb DerLeibhaftige:

Ich verstehe nicht, dass der Hygiene-Stichpunkt immer so als "totaler Schwachsinn" abgetan wird... stimmt halt nicht!

NATÜRLICH kann Mann sich auch mit Wurstzipfel sauber halten. Keine Frage, das ist möglich! Es ist aber zwangsläufig etwas schwerer und mit mehr Aufwand verbunden, der nicht überall betrieben werden kann und auch nicht betrieben wird. Dadurch werden bestehende Hygieneprobleme zwangsläufig verstärkt! In einer idealen Welt in der sich jeder perfekt hygienisch verhält, vielleicht nicht. Aber diese Welt ist nunmal nicht ideal... auch nicht in diesem Punkt!

Männer ziehen beim Pinkeln die Vorhaut nicht zurück. (Ich hab zumindest noch nie gesehen, dass jemand das tat). Dann wird die Eichel beim Wasserlassen umspült. Ebenfalls noch NIE habe ich gesehen, dass ein Mann sich hinterher die Eichel freilegt und mit einem Taschentuch trocken tupft. Was in den Toilettenkabinen vor sich geht, kann ich nicht beurteilen, aber an Pissoirs geschieht das nicht. Ich hab das noch nie gesehen! 2x abschütteln, einpacken. Die Örtlichkeiten sind dafür auch gar nicht ausgelegt...

Und selbst wenn Mann sich morgens perfekt gewaschen hat (und das ist schon eine ordentliche Idealisierung, die garantiert nicht immer zutrifft!), suppte die Eichel abends 12h lang im eigenen Pipi. Wenn's komisch schmeckt beim spontanen Blowjob: Jetzt weisste warum! :smiley:

Selbstverständlich zieh ich die Vorhaut zurück sonst geht der Strahl ja irgenwo hin. Und das mit dem Trockentupfen ist jetzt auch keine neue Erfindung. 

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 17:05, schrieb JonnyDeLong:

Beschnitten ist am besten für die Frau en

Achsoooo! Unbeschnitten ist nicht so gut für die Frau en....mir ganz neu, dass die körperliche Unversehrtheit, und die betrifft auch den Schwanz, zu Problemen bei Frauen führen kann...soso. Kannst Du diese These mal erläutern? Obwohl ich befürchte, dass wird nix.

Am 14.9.2019 at 10:11, schrieb DerLeibhaftige:

Ich verstehe nicht, dass der Hygiene-Stichpunkt immer so als "totaler Schwachsinn" abgetan wird... stimmt halt nicht!

NATÜRLICH kann Mann sich auch mit Wurstzipfel sauber halten. Keine Frage, das ist möglich! Es ist aber zwangsläufig etwas schwerer und mit mehr Aufwand verbunden, der nicht überall betrieben werden kann und auch nicht betrieben wird. Dadurch werden bestehende Hygieneprobleme zwangsläufig verstärkt! In einer idealen Welt in der sich jeder perfekt hygienisch verhält, vielleicht nicht. Aber diese Welt ist nunmal nicht ideal... auch nicht in diesem Punkt!

Männer ziehen beim Pinkeln die Vorhaut nicht zurück. (Ich hab zumindest noch nie gesehen, dass jemand das tat). Dann wird die Eichel beim Wasserlassen umspült. Ebenfalls noch NIE habe ich gesehen, dass ein Mann sich hinterher die Eichel freilegt und mit einem Taschentuch trocken tupft. Was in den Toilettenkabinen vor sich geht, kann ich nicht beurteilen, aber an Pissoirs geschieht das nicht. Ich hab das noch nie gesehen! 2x abschütteln, einpacken. Die Örtlichkeiten sind dafür auch gar nicht ausgelegt...

Und selbst wenn Mann sich morgens perfekt gewaschen hat (und das ist schon eine ordentliche Idealisierung, die garantiert nicht immer zutrifft!), suppte die Eichel abends 12h lang im eigenen Pipi. Wenn's komisch schmeckt beim spontanen Blowjob: Jetzt weisste warum! :smiley:

Ich brauch nen Termin beim Orthopäden.....so ein gequirltes Schriftstück verursacht HWS-Probleme vom Kopfschütteln....aua, aua!

Dein Hygieneverständnis und die Ausführungen dazu lassen schwerst zu wünschen übrig!

Nichts an Hygiene ist schwer, überhaupt gar nichts. Es ist schlichtweg die Regelmäßigkeit im Sinne von....

Das Du anderen Männern beim pinkeln auf den Schwanz guckst, um festzustellen, wie sie pinkeln und wie sie es fertig bringen die Eichel mit Urin zu "umspülen" .....bleibt das nächste Rätsel. Ohne freigelegte Eichel kann kein Mann der Welt pinkeln....dann gießt er irgendwohin.

Bläst Du Männer? Woher die Behauptung, dass es komisch schmeckt, wenn ein Penis angeblich 12h im Eigenurin "suppte"?

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 15:34, schrieb HotMama06:

Mit Vorhaut und sauber 😁

Genau so sollte es sein👍

Geschrieben

@Wolfwalk @ErosPics Ich denke, dass meine Ausführungen für Menschen von durchschnittlichem Verstand sauber und logisch nachvollziehbar sind. Wenn sie das nicht sind... hab ich entweder die 2 Männer unter tausenden gefunden, denen das beschriebene typische Verhalten an der Pissrinne (und da gibt es auch keinerlei Diskussionsspielraum!) völlig fremd ist, und da immer fein mit Taschentüchern nachwischen - oder die Verständnisbedingung wird akut gerissen.

Im ersten Fall entschuldige ich mich und behaupte für euch zwei Individuen das Gegenteil. Im zweiten Fall nicht... ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Wolfwalk @ErosPics Ich denke, dass meine Ausführungen für Menschen von durchschnittlichem Verstand sauber und logisch nachvollziehbar sind. Wenn sie das nicht sind... hab ich entweder die 2 Männer unter tausenden gefunden, denen das beschriebene typische Verhalten an der Pissrinne (und da gibt es auch keinerlei Diskussionsspielraum!) völlig fremd ist, und da immer fein mit Taschentüchern nachwischen - oder die Verständnisbedingung wird akut gerissen.

Im ersten Fall entschuldige ich mich und behaupte für euch zwei Individuen das Gegenteil. Im zweiten Fall nicht... ;)

Du hast ganz schwer einen am Helm.....und ihn besser öfters getragen!

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 19:23, schrieb DerLeibhaftige:

@Wolfwalk @ErosPics Ich denke, dass meine Ausführungen für Menschen von durchschnittlichem Verstand sauber und logisch nachvollziehbar sind. Wenn sie das nicht sind... hab ich entweder die 2 Männer unter tausenden gefunden, denen das beschriebene typische Verhalten an der Pissrinne (und da gibt es auch keinerlei Diskussionsspielraum!) völlig fremd ist, und da immer fein mit Taschentüchern nachwischen - oder die Verständnisbedingung wird akut gerissen.

Im ersten Fall entschuldige ich mich und behaupte für euch zwei Individuen das Gegenteil. Im zweiten Fall nicht... ;)

So einen Schwachsinn kann sich nur jemand ohne Vorhaut „ausdenken“.

Eine Umspülung wie du es beschreibst kommt allenfalls vor, wenn du vorne zuhältst. Und nur weil das ein Beschnittener niemals könnte, kann man das nicht als Norm verstehen.

Erzähl mir bitte wie du deine letzten Tropfen Urin entfernst. Abschütteln und damit Wände, Hände, Hose, Boden oder was sonst noch bekleckerst? Taschentuch oder Unterhose?Oder machst du‘s mit bloßen Fingern? 

Danach die Pissflecken von den Händen abspülen am Waschbecken. Aber wenn gerade keins da ist, was dann? Stinkefinger?

Wenn ich Gelegenheit habe ihn danach abzuspülen, dann tue ich das mit vollständig zurückgezogener Vorhaut. Der sieht dann aus wie Ohne. Kann ihn dann zusätzlich durch vor zurück etc. super waschen. Habe ich keine Waschgelegenheit, quetsche ich ihn mit der Vorhaut aus. Notfalls etwas Spucke drüber tropfen lassen und hole das baldigst nach. Wie auch immer, wenn ich als Unbeschnittener keine Waschgelegenheit habe, dann hat sie auch ein Beschnittener nicht!

Diese Hygienenummer geht mir auf den Senkel!

×
×
  • Neu erstellen...