Jump to content

Beschnitten oder lieber Natur ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo an alle Frauen..habt ihr lieber einen beschnittenen penis, oder lieber mit Vorhaut ?
Geschrieben
Ich muss gestehen, das es mir völlig gleich ist. Finde das jetzt nicht so wichtig.
Geschrieben
Lach. Test, wie gut du ins Beuteschema passt? Beschneidung bringt einige Vorteile mit sich. Aber nicht nur.
Geschrieben
Ob nun mit oder ohne Vorhaut is mir Rille , is ja sein Pimmel er muss damit leben und umgehen....
Geschrieben

Ist mir persönlich völlig egal, der Mann muss zu mir passen und ob das so war stellte ich an X anderen Kriterien fest, ich suchte mir nie einen Mann nach dem Schwanz aus, ob er beschnitten war oder nicht stellte ich beim ersten Auspacken fest.

Geschrieben (bearbeitet)

... und wenn jetzt 80% der Antworten gen "beschnitten" tendieren, läßt du dir dann die Vorhaut abhauen? Oder umgekehrt wieder drannähen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich kann besser mit nicht beschnittenden umgehen...
Geschrieben

Das ist mir völlig egal, ich achte mehr darauf ob und was im "Hirnkastel" vorhanden ist...

Und das liegt ja bekanntlich, deutlich überhalb der Gürtellinie.

Geschrieben
Ich finde diese Fragen echt doof.... Ich such mir meinen Partner doch nicht danach aus!!! Wenn es passt dann passt es. Egal ob beschnitten oder nicht, blond oder dunkel, paar Kilo mehr oder weniger, Tattoos oder nicht.... Was bringt es mir wenn nur auf solche Kleinigkeiten achte dafür der Typ aber total doof ist, wir keine gemeinsamen Gesprächsthemen finden können und der Sex auch noch Scheisse ist? Soll ich dann sagen aber hey, er ist immerhin beschnitten.... 🙈
Geschrieben
ist mir eigentlich egal, aber wenn ich die wahl habe dann beschnitten. was garnicht geht ist ne phimose
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Wenn die Mütze nicht länger als der Schwanz ist, mir egal...

Oha... 😳

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb WsuchtM:

Hauptsache er ist warm und hat Puls

Na hoffentlich nicht nur der Penis, sondern auch der Typ der dran hängt  ;)

 

Geschrieben

@Stefanieralf

Ich weiß ja nicht warum ihr diese Frage stellt.

Doch falls „Er“ sich (ohne medizinische Grund) ggf. die Vorhaut abnehmen lassen will, sollte man sich auch die Nachteile bewusst sein.

Ja ggf kann Mann länger, wie er es mit Vorhaut könnte, was man aber auch anders hinbekommen kann.

Doch hat er auch weniger Empfindungen, daher kann er ja ggf. länger.

Wegen der Sauberkeit, sollten es eigentlich keine Notwendigkeit sein, wenn Mann sich regelmäßig wäschst!

Geschrieben
So doof ist die Frage nicht. In den USA ist es fast die Regel, dass bei den Frauen „no uncut“ im Profil steht. Dort gibt es kaum unbeschnittene Schwänze. Hier scheint man weniger Wert darauf zu legen. Und das ist auch gut so.
  • Moderator
Geschrieben

Ein paar Off-Topic Beiträge habe ich entfernt sowie die Reaktionen darauf. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich bin unbeschnitten und das ist auch gut so, gab keine Beschwerden beiderseits und der Sex ist einfach geil.

Geschrieben
Ich würde vorschlagen... "geschnitten " dann hast du bestimmt ruhe 😁
Geschrieben
Also mein Schatz is beschnitten und is das beste was es gibt 👍😉 lg Kati
×
×
  • Neu erstellen...