Jump to content

Beschnitten oder lieber Natur ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag beides. Beschnitten ist "tauber" also stumpfer. Zumindest die, die ich kenne
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stefanieralf:

Hallo an alle Frauen..habt ihr lieber einen beschnittenen penis, oder lieber mit Vorhaut ?

Hi, 

Frauen beruhigt euch mal wieder , bleibt Mal beim Thema! 

 

 

Geschrieben
Solange der Eigner mit seinem Teil und einem Kondom umgehen kann ist es soowas von egal....weshalb denken Männer da nur drüber nach?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Oha, gabs schon ;)

Dann hat man eben was zum fummeln 🤷‍♂️😁

Geschrieben
Mann kann länger. Aber kommt auch schwerer finde ich.
Geschrieben
Ich zu meinem Penis "Denk mit dem Kopf, nicht mit der Kuppe Er darauf "Mein Kopf ist meine Kuppe"
Geschrieben
So wie er eben ist, ich frag doch nicht erst ob "er" beschnitten ist, bevor ich mich mit einem Menschen auseinander setze.....das der Mann der dran hängt passt, ist mir deutlich wichtiger....
Geschrieben

Also wenn ich die Wahl habe, dann unbedingt beschnitten. Einen unbeschnittenen Mann würde ich aber niemals von der Bettkante stoßen, wenn der Rest passt.

Aber Vorliebe bleibt Vorliebe und daran gibt es nichts zu Rütteln.

Geschrieben
Ich mag beides..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Optisch her finde ich es schöner , ob die Frau daraus nen Unterschied merkt weiß ich nicht , wäre aber mal ne frage an die Frauen Welt wert ob sie es in sich merkt bzw nen Unterschied . ( ich bin nicht bi )
Geschrieben
Und was fängt man mit so einer Info an? Wozu muss man das wissen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Und was fängt man mit so einer Info an? Wozu muss man das wissen?

Termin für eine sinnlose "Schönheits"-OP vereinbaren (falls er noch alles am Mann hat) :joy: ?

Zur Frage: unbeschnitten.

×
×
  • Neu erstellen...