Jump to content

Sexuelle Belästigung?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue Frauen nicht bewusst auf Brüste/Hintern, ich nehme zwar die Figur usw. wahr aber meine Augen bleiben nicht dran kleben und ich "scoute" auch nicht nach schönen Hintern o.Ä. ... ehrlich gesagt würde ich mir dabei auch sehr komisch vorkommen.

 

Was mir allerdings in's Auge fällt sind außergewöhnliche Haarfarben (z.B. Blau, Grün usw.)

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich schaue Frauen nicht bewusst auf Brüste/Hintern, ich nehme zwar die Figur usw. wahr aber meine Augen bleiben nicht dran kleben und ich

So sehe ich das auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Askani:

Wer mir zuerst auf den Hintern schaut, disqualifiziert sich bei mir direkt.

Wer Dich zuerst von vorne sieht, der kann Dir nicht „zuerst“ auf den Arsch schauen.

Wer Dich zuerst von hinten sieht, dann siehst Du nicht wohin er zuerst geschaut hat, außer Du hast Augen am Arsch.

 

Ich behaupte Mal..... es kommt selten vor dass jemand mit verbundenen Augen durch die Straßen läuft und sagt „dreh dich mal um, ich will dir zuerst auf den Hintern schauen“ 

vor 6 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Mir starren dauernd unverhohlen Männer auf die Brüste. Ich hab mich dran gewöhnt, finde es aber ätzend. Das nennt man "sich nicht benehmen können".

Wenn man die Möpse in Szene setzt, ja dann wird geschaut ... dessen ist sich allerdings jede Frau bewusst.:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn man die Möpse in Szene setzt, ja dann wird geschaut ... dessen ist sich allerdings jede Frau bewusst.:$

?? Ich spreche von meinem Alltag, wenn ich mit hochgeschlossenem Pulli oder Kleid und BH durch die Stadt laufe. Ich werde mir nicht meine Brüste abbinden, damit die Kerle aufhören zu glotzen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Du redest von Mädels also doch schon sehr jung und du bist fast 50

Ich rede auch manchmal von "Jungs" und dabei handelt es sich oft um Männer in meinem Alter.

Anfang der Woche bekam ich eine Karte von den Jungs, von meinen Kollegen, alles Männer zwischen 35 und 60 Jahren!

vor 12 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Wenn einer in deinem Alter deiner 16 jährigen Tochter auf den arsch gucken und du weißt was er dabei denkt dann siehst du das anders 

Es mag nervig sein, aber es ist keine sexuelle Belästigung.

Und woher weißt du, was derjenige, der guckt, denkt????? Du gehst einfach davon aus, daß er irgendwas in sexueller Richtung denkt!
***

vor 10 Stunden, schrieb Askani:

Und nein, mir gefallen Männer prinzipiell nicht, die beim Anblick eines Körperteiles einer Frau direkt "schöne Gedanke" bekommen, sprich das Gehirn eine Etage tiefer rutscht.

Das sich jemand, egal ob Mann oder Frau, einen anderen Menschen anschaut/diesem nachschaut, weil er einfach nur denkt "Wow, hübscher Kerl/hübsches Mädel" ist für dich unvorstellbar?

Ich hab auch schon Leuten nachgeschaut und dachte genau das, OHNE das mein Gehirn eine Etage tiefer gerutscht ist.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

?? Ich spreche von meinem Alltag, wenn ich mit hochgeschlossenem Pulli oder Kleid und BH durch die Stadt laufe. Ich werde mir nicht meine Brüste abbinden, damit die Kerle aufhören zu glotzen...

Na siehst Du, Du bist Dir dessen bewusst, nichts anderes habe ich gesagt.

Geschrieben
An einem heißen Blick ist doch nichts verwerfliches 👍🏼☺️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Na siehst Du, Du bist Dir dessen bewusst, nichts anderes habe ich gesagt.

Du sprachst von "in Szene setzen"...🙄

@ die anderen: es gibt einen Unterschied zwischen gucken und unverhohlen / provokant starren. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du sprachst von "in Szene setzen"...🙄

 

Dein Profilbild habe ich gar nicht beachtet.

Tiefer Ausschnitt = "In Szene gesetzt"

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Beiträgen entfernt, die zu Missverständnissen geführt haben. Ich als Frau sage auch zu meinen Freundinnen Mädels, und die sind alle 30-40. Auch sage ich zu meinen männlichen Freunden Jungs. Ich bin mir absolut sicher, das man mit Mädels nicht die minderjährigen bzw die Kinder meint. Denn die dürfen laut Forenregeln erst gar nicht zur Sprache gebracht werden.
LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Nein ich habe absolut nichts dagegen wenn man mir auf meinen Hintern schaut ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Tiefer Ausschnitt = "In Szene gesetzt"

Ich weiß nicht, was dein Problem ist...

vor 6 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

?? Ich spreche von meinem Alltag, wenn ich mit hochgeschlossenem Pulli oder Kleid und BH durch die Stadt laufe. 

HOCHGESCHLOSSEN. Nix tiefer Ausschnitt. Klar jetzt?

Geschrieben
Am 12.9.2019 at 12:41, schrieb Bouche:

Welche Frau mag es, wenn man ihr nachschaut? 

Sieht man ja nicht, kann also keine Belästigung sein.....ein Blick kann einen nicht aus der Bahn reißen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Bloß weil man nachschaut rutsch das Gehirn eine Etage tiefer?Das man sich einen schönen Menschen einfach nur mal kurz anschaut, auf die Idee kommst du nicht? Und da muss es nicht mal eine Frau sein.

Doch klar komme ich auch auf die Idee, dass in diesen Fall Mann sich nur eine schöne Frau anschaut. Mein Beitrag war noch ein Nachtrag auf den EP, der dann von "schönen Gedanken" schrieb

Ich finde den Gedanken schon abstossend, wenn ein wildfremder Mann bei den Anblick meines Hinterns schon Kopfkino bekommt. Ich bin nämlich nicht auf der Welt, um wildfremden Männern Kopfkino zu bescherren, nur weil ich Einkaufen bin.

vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wer Dich zuerst von vorne sieht, der kann Dir nicht „zuerst“ auf den Arsch schauen.

Wer Dich zuerst von hinten sieht, dann siehst Du nicht wohin er zuerst geschaut hat, außer Du hast Augen am Arsch.

 

Ich behaupte Mal..... es kommt selten vor dass jemand mit verbundenen Augen durch die Straßen läuft und sagt „dreh dich mal um, ich will dir zuerst auf den Hintern schauen“

Habs schon oft beobachtet, dass mir Männer keinen Blick würdigen und kaum sind sie an mir vorbei, schauen sie mir auf den Arsch. Ganz dreiste geben mir dann auch mal einen Klapps oder sagen Dinge wie "Bist zwar nicht mein Typ, aber deinen Arsch würde ich schon vögeln"

Prinzipiell wäre es mir ja egal, wenn die Männer dann ihre Gedanken für sich behalten würden.

vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das sich jemand, egal ob Mann oder Frau, einen anderen Menschen anschaut/diesem nachschaut, weil er einfach nur denkt "Wow, hübscher Kerl/hübsches Mädel" ist für dich unvorstellbar?

Ich hab auch schon Leuten nachgeschaut und dachte genau das, OHNE das mein Gehirn eine Etage tiefer gerutscht ist

Sicher kann ich mir das vorstellen. Ich schaue mir ja auch die Menschen an, ich gaffe aber nicht sabbernd hinterher oder gebe sexistsiche Kommentare ab.  Ich denke nicht "Geiler Kerl, von den möchte ich mich nageln lassen" und ich bekomm beim Anblick eines attraktiven Mannes nicht automatisch ein feuchtes Höschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Askani:

Ganz dreiste geben mir dann auch mal einen Klapps

Das hat für mich nichts mit dreist zu tun, sondern in dem Moment ist es für mich eine sexuelle Belästigung!

Keiner hat mich ungefragt anzudatschen!

vor einer Stunde, schrieb Askani:

Ich denke nicht "Geiler Kerl, von den möchte ich mich nageln lassen"

Also ich hab auch schon Männern nachgeschaut und dacht so für mich "Alter Schwede, nur einmal"...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Askani:

 

 

 

 Ich schaue mir ja auch die Menschen an, ich gaffe aber nicht sabbernd hinterher oder gebe sexistsiche Kommentare ab.  Ich denke nicht "Geiler Kerl, von den möchte ich mich nageln lassen" und ich bekomm beim Anblick eines attraktiven Mannes nicht automatisch ein feuchtes Höschen.

Und warum soll das beim Mann anders sein?.Ich unterstell auch keiner Frau, dass sie sabbernd hinterher schaut. Es mag sie  bei Mann und Frau  geben, ich kennen in meinem Bekanntenkreis keine/n,. Das hat auch alles mit Respekt zu tun.Und wenn ein Mann oder eine Frau es übertreibt, sollte man ihn/sie ansprechen.

 

vor 5 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

I

 

zum Thema: Nein ich habe absolut nichts dagegen wenn man mir auf meinen Hintern schaut ;)

 

.Eh, dafür müsste man erstmal deinen Hinter kennen , ob sich ein Blick lohnt:mask::mask:

Aber mal im Ernst. In der heutigen Zeit, kann man sich gerade als Mann kaum noch was leisten.Da reicht anscheinend schon mal ein Blick auf den Hinter und die Dame spricht von sexueller Belästigung, nur weil es wahrscheinlich nicht der Richtige getan hat.!?!

Geschrieben

Solange es kein penetrantes anstarren ist,mag ich es. Ist ja auch irgendwie ein Kompliment und so ein wenig Bestätigung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich weiß nicht, was dein Problem ist...

HOCHGESCHLOSSEN. Nix tiefer Ausschnitt. Klar jetzt?

mir ist es schon lange klar. Hochgeschlossen oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Ich wollte nur damit sagen dass ich nicht Dein Profilbild damit in Verbindung gebracht habe. 

Ich bin nicht kleinbrüstig dass ich nicht weiß was Sache ist, hab ich ne Bluse an fallen die Möpse mehr auf als wenn ich nen Hoodie trage. Fertig

Aloha

×
×
  • Neu erstellen...