Jump to content

Sexuelle Belästigung?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue den Mädels gerne (diskret) auf ihren Po! Klein wie gross! Daran schließen sich dann einfach schöne Gedanken an. 

Welche Frau mag es, wenn man ihr nachschaut? Oder wird es per se als Belästigung empfunden? 

Geschrieben

Früher in Deutschland habe ich das auch manchmal gemacht, weil ein netter Hintern wirklich selten ist. In meiner neuen Heimat müsste ich dann ständig mit gedrehten Kopf laufen, deshalb schnell abgewöhnt.  Denke schon, dass es ihnen gefällt 😉

Geschrieben
Solange es keine Minderjährigen Kinder sind ansonsten würde ich solche Leute wegspeeren.
Geschrieben
Mir schaut keiner nach und wenn bekomme ich es nicht mit. Wenn ich dann doch mal was merke, ist es mir total unangenehm und bin weg.
Geschrieben
Wie soll man sich noch gegenseitig körperlich attraktiv finden, wenn man ständig mit gesenktem Kopf durch die Gegend läuft... . Als Beispiel mal Fitnessstudios genommen... Die Leute ziehen da zwar alle ihr Ding durch und belästigen sich nicht gegenseitig, aber wollen durchaus gesehen werden... Kerle betonen dort ihre Packs und Frauen laufen dort wie Fitnessmodels rum...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Charly2458:

Solange es keine Minderjährigen Kinder sind ansonsten würde ich solche Leute wegspeeren.

👍😳 Wieso driftet es jetzt zu Minderjährigen ab? Das war doch gar nicht die Frage 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bouche:

👍😳 Wieso driftet es jetzt zu Minderjährigen ab? Das war doch gar nicht die Frage 

 

 

Er meint nur minderjährige Kinder... die volljährigen Kinder interessieren ihn nicht

Geschrieben

Was er meinen könnte war mir klar, aber welche Dinge bei einfachsten Fragen angeführt werden, mag einen doch verwundern. 

Geschrieben
Ich finde es ist lebenswichtig dem anderen Geschlecht hinterherzuschauen. (Auch in einer Partnerschaft) Hält die Libido am Leben, man bekommt "Appetit", entwickelt vielleicht Vorlieben, man vergleicht... etc Solange man nicht angefasst wird, ist alles okay, meiner Meinung nach. Selbst angaffen und sabbern, wenn der oder die wehrte Person eben nicht anders kann oder möchte. Es ist einfach zurückgeblieben, wenn man anfängt sich für sein Outfit zu schämen oder man garnicht erst freizügig rumläuft, wegen diesem und jenem. Es gibt Länder, da siehst du ständig oben-ohne oder hot pants wo der halbe Arsch rausguckt. Na und... ist geil und das darf es auch sein. Du fühlst dich wohl in knappen Outfits... cool. Geh noch ein Stück weiter das nächste mal😜😉👍🏼.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bouche:

Was er meinen könnte war mir klar, aber welche Dinge bei einfachsten Fragen angeführt werden, mag einen doch verwundern. 

Ich weiss... 

Verwundert mich auch... 

Lege meine Worte auf die Goldwaage

 

Mein Auge im Rücken hat im übrigen nichts dagegen, wenn jemand guckt

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

Doch, Menschen sind eben auch visuell auf Reize orientiert und davon kann sich niemand freimachen. Aber daran schloss sich eben die Frage an, wie Frauen es empfinden, insbesondere wenn man(n) es diskret vermerkt und nicht plump draufstarrt und anzüglich wirkt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bouche:

👍😳 Wieso driftet es jetzt zu Minderjährigen ab? Das war doch gar nicht die Frage 

 

vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Ich schaue den Mädels gerne (diskret) auf ihren Po! Klein wie gross! Daran schließen sich dann einfach schöne Gedanken an. 

Vielleicht deshalb. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Ich schaue den Mädels gerne (diskret) auf ihren Po! Klein wie gross! Daran schließen sich dann einfach schöne Gedanken an. 

 Vielleicht deshalb. 

???? Klein wie groß? Bezog sich doch wohl eher auf den Po und weniger auf Kinder. Man, wie verquert muss man denken. Puh. 

Geschrieben
Heute schaut niemand mehr jemanden hinterher, weil alle nur mit dem Kopf nach unten rennen und dabei das Handy in der Hand halten 🤷‍♀️ Und würde mir jemand nachschauen, würde ich es nicht mitbekommen da ich hinten keine Augen habe 🤷‍♀️
Geschrieben

Klar, wer hat schon hinten seine Augen. Aber es gibt ja unterschiedliche Perspektiven und man sieht sich im Restaurant oder Kneipe auch mal von der Seite. Es ging mir also auch nicht um die Technik oder den „Fielmann“ Grundkurs, sondern einfach um eine, wie ich finde simple Frage mit einer ebenso simplen Einschätzung zum Verhalten und der Wahrnehmung. 

Zukünftig lässt man solche Fragen wohl besser. 

Aber Danke bis hierhin für die Beiträge 

Geschrieben
Ich glaube keine Frau hat was dagegen wem man mal hinschaut solange es dabei bleibt.
Geschrieben

"Nachschauen" merkt Frau halt in der Regel nicht und wenn, dann achtet sie darauf, weil sie wünscht Mann würde ihr nachsehen, bzw. es gerade eben nicht wünscht... es ist also wie immer...es liegt am "wer" und nicht am "ob"

Geschrieben
Im Museum schaut man sich doch auch die Bilder und nicht bloß den blanken Boden an.Völlig in Ordnung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Ich schaue den Mädels gerne (diskret) auf ihren Po! Klein wie gross! Daran schließen sich dann einfach schöne Gedanken an. 

Welche Frau mag es, wenn man ihr nachschaut? Oder wird es per se als Belästigung empfunden? 

Wäre mir egal, wenn ich es nicht merke. Würde ich merken wie ich angestarrt werde, empfinde ich das als absolut unpassend.

Sprich: Die Kunst des "Glotzens" besteht darin, dieses so diskret zu machen, dass es nicht auffällt.

Geschrieben

Wie weit sind wir schon gekommen, wenn das bloße Anschauen einer Person als sexuelle Belästigung gewertet wird.

Geschrieben
@imagsex: Frag mal in den USA, wie weit die schon sind, was sexuelle Belästigung angeht... da läuft das nen Ticken extremer ab. Zum Thema: Der kurze Blick aus dem Augenwinkel tut niemandem weh und wird wohl i.d.R. nichtmal bemerkt. Wenn ich den Hintern einer Frau betrachte, gibt es sicher solche und solche, wobei der Ton die Musik macht. Soll heißen: Wenn ich mit weit aufgerissenen Augen, ner heraushängenden Zunge und vlt. noch nem Sabberfaden auf einen Arsch glotze, wird das wohl den Meisten gehörig gegen den Strich gehen. Mache ich das Dezent und ggf. etwas charmant, dürften sich die Zahl der Frauen, dir sich dran stören, in Grenzen halten..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

und Frauen laufen dort wie Fitnessmodels rum...

Zum Glück...denn ich sehe es mir gerne an💃:ass:🤘

×
×
  • Neu erstellen...