Jump to content

Outfit im Swingerclub


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Achso google Mal Clubsoutfits da gibt es wirklich schöne Sachen...
Geschrieben
Das muss nicht extra ein Anfängerabend sein. Ganz normale Unterwäsche. T-shirt, Hüfttuch, Kimono - alles ist möglich und ist Standard. Latex ist eher speziell.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Angelwife:

Geh Mal zu einem Anfängerabend.

Sie möchte ja nicht alleine dort hin, somit halte ich einen sog. Anfägerabend für Quatsch. Und vor allem, was ist an einem Anfängerabend anders als sonst??????????? Man wird maximal durch die Lokation geführt und bekommt Erklärungen die man in Begleitung wohl eher nicht braucht. Ich würde eher zu einem Pärchen-Abend gehen wo nicht der enorme Männerüberschuss herrscht und man sich um sich selbst kümmern kann ohne permanent die Notgeilen abhalten zu müssen.

Geschrieben

Liebe Sandra ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest

Geschrieben

Mach die keinen zu großen Kopf darum, wir haben uns auch vor unserem ersten Besuch Stundenlang überlegt was man anzieht ( vorallem der Mann an den Füßen) aber wenn Du den Schritt in einen Club gewagt hast, stellst Du fest das alles sehr locker ist.

Achte drauf das es besonders bei der Frau einfach Chick und Sexy ist aber auch praktisch.

Hatte mir für meinen letzten Besuch einen "Bändchen" Body bestellt und der sah auch echt super aus, nur das man bei dem etwas gedämpften Licht im Club und nach einer heissen Action auf der Matte das ganze so verkräuselt war das ich bestimmt einen knappe Stunde damit verbrachte das Ding wieder zu entknoten.

Schwarzes kurzes Kleid, heisse Unterwäsche ( oder auch keine) hohe Schuhe ( solltest Du gerne Tanzen auch evtl. wechsel Schuhe) fertig.

Viel Spaß

Geschrieben
Geh in Biggis Swinger Lounge ;) Da geht es ganz locker zu und jenachdem welchen Tag verschiedene Mottos..
Geschrieben
Wenn du lust hast schreib mich an.. ;) Können uns ja ein bisl unterhalten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2019 at 10:00, schrieb Sanada:

Hallöchen zusammen,

ich würde ja gerne mal in nen Club, trau mich aber nicht.

Ich möchte ich diese Erfahrung unbedingt mal machen. Was mich aber echt etwas abschreckt, sind die Latex-Klamotten. Es gibt doch bestimmt auch Clubs, in denen diese Outfits nicht gewünscht sind, oder? Ich fände ja eher schicke Outfits und schöne Unterwäsche erotisch. Kennt ihr solche Clubs im Umkreis? Und wenn ja welche....

Liebe Grüsse und Danke für Eure Hilfe schon mal....

Sandra

Hallo ich würde dich sehr gerne persönlich kennenlernen und mit dir da hin gehen also langsam dich ran führen finde dich sehr interessant und suche eine Frau die nicht nur das Bett sucht melde dich bei mir lg mike aus Viersen bin mobil 

Geschrieben
Es gibt auch coole Mottoparties die vielleicht mehr Spaß machen als ein Swingerclub. Pikant in Köln zum Beispiel. Klar.. man sollte seine Neugier und Fantasie stillen, aber ich glaube das du auf den gleichen Strichter kommst. Wer würde dich hier nicht begleiten? Du wirst schnell jemanden finden.
Geschrieben

Schau dir doch mal das Cäsar`s Palace in Sprockhövel an (ca. 80 km von dir) - ebenerdig eine hübsche kleine aber noble Disco - gute DJ`s - Mottopartys - wird sehr viel getanzt - super schöner Outdoor Bereich mit Pool und Strandbar wie im Urlaub, gutes Essen, alle Getränke die man sich wünscht, oben nette Zimmer zum zurückziehen, sehr angenehmes Publikum, geh doch einfach mal mit ner Freundin hin - 25 € Eintritt incl. Essen und Trinken als Frau - Paar 60 €

Jetzt am 12.10. Black & Red Party

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Fahr doch mal ins ego nach herne... Da kannst du tragen was dir gefällt... Ich fahre gerne mit dir hin ;-)
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Und? Bist du schon weiter im Thema? ;-)

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viele Clubs haben sich in letzter Zeit zu regelrechtenPartyclubs entwickelt, wo auch viel getanzt wird. Finde ich persönlich recht schön, man sitzt nicht nur rum. Das kurze Schwarze geht immer, vielleicht noch etwas frivol geschnitten. Ein transparentes Netzkleid mit schöner Wäsche darunter, Highheels oder Stiefel. Zu Mottopartys sollte man sich schon anpassen. Hibbie, 20er, Leder, Lack, Latex, Fkk

Geschrieben

Kommt auf die Party an

 

Oftmals trage ich nur einen Cockring mit dem mich  eine Frau markieren kann,  ich gehöre dann den ganzen Abend nur ihr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der erfahrene Sandolero empfiehlt dringendst zu billigst Gummi oder Plastikbadelatschen mit ehemals weißen Tennissocken, an deren vorderen Bereich sich die längeren Fußnägel den Weg ins Tageslicht schneiden. Man bleibt im Gedächtnis haften!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 12.9.2019 at 10:00, schrieb Sanada:

Hallöchen zusammen,

ich würde ja gerne mal in nen Club, trau mich aber nicht.

Ich möchte ich diese Erfahrung unbedingt mal machen. Was mich aber echt etwas abschreckt, sind die Latex-Klamotten. Es gibt doch bestimmt auch Clubs, in denen diese Outfits nicht gewünscht sind, oder? Ich fände ja eher schicke Outfits und schöne Unterwäsche erotisch. Kennt ihr solche Clubs im Umkreis? Und wenn ja welche....

Liebe Grüsse und Danke für Eure Hilfe schon mal....

Sandra

Dass eine Person Latex trägt, ist eher selten, außer auf Motto-Partys.

Ich besuche gern FKK-Partys oder Veranstaltungen, wo kein Dresscode vorgeschrieben ist. Es erleichtert vieles, wenn man nur ein Handtuch zum Drunterlegen lose über die Schulter gehängt mit sich rum trägt.

Einige Frauen haben mir erzählt, dass sie eine gewisse Scheu haben, total unbekleidet zu sein. Sie tragen dann oft ein locker um die Hüfte gelegtes Tuch wo manchmal was "blitzt" und ein transparentes Oberteil, das kommt immer gut an. Selbst auf FKK-Mottopartys wird das von den dort Anwesenden toleriert. Ich hab's bisher jedenfalls noch nicht anders erlebt.

Such dir eine altersmäßig zu dir passende erfahrene(???) Begleitung (Frau/Mann/Paar) und geh in einen seriösen sauberen Club, in dem man duschen und seine Sachen sicher wegschließen kann. Die Höhe des Eintritts sollte keine Rolle spielen. Zu meinen Favoriten gehörten bisher das Chateau Royal in Bad Honnef, die Eule in Ratingen, der Treffpunkt Essen und der Treff 83 in Witten. Hier trifft man auch auf angenehmes Publikum, mit dem man auch ein vernünftiges Gespräch führen kann.

LG und noch einen schönen Sonntag

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben

Zieh einfach das an, womit Du einen Kerl im Schlafzimmer spitz machen würdest!

😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo schöne Unbekannte,
suche eine nette sehr aufgeschlossene Frau die gerne mehr und dauerhaft schönes erfahren möchte. Kann sehr viel bieten und bin gerne bereit für etwas dauerhaftes langfristiges. Bei gegenseitigem Interesse ist auch Unterstützung und mehr möglich.
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu lesen da Sie ein sehr interessantes Profil haben.
LG Bernd

×
×
  • Neu erstellen...