Jump to content

Aktiv, oder passiv?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ja, dass es am meisten bringt, wenn man aktiven positiven Zufall an seiner Seite hat und es völlig wumpe ist, ob man selbst passiv oder aktiv agiert, denn für einen ist man zu aktiv und für einen zu passiv.

Wie hab ich gestern noch zu jemandem gesagt? ...öhm... sinngemäß "Foristen never ever". Die verbrennen sich in meinen Augen selbst. Ich habe aber auch schon oft gelesen, dass manche drauf schwören, im Forum könne man sich kennenlernen. Wie auch immer... bist du mit positivem Zufall liiert klappts, liebt Murphy dich, klappt es nicht.

Geschrieben

Du mußt Du sein und nicht meinen dich anpassen zu müssen. 

Renne den Frauen doch nicht hinterher, sie zu verführen (den Hof machen) ok, doch nicht nachlaufen.

Sei du selber, präsentiere dich wie du bist und dich wohlfühlst, dann klappt es ggf. auch mit den Frauen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strahlende:

Beim Mann fand ich eher die nicht so aktiven Profile interessant. Warum auch imemr das so war. Sie hatten meist ein Bild drinnen und waren eher unauffällig. 

 

Ich selbst hab Pics immer drin gehabt, mal aktiver mal nicht.

Mein Profil war immer belebt. Sobald man online kam stiegen die Profilbesucher. Ich bin Dankbar fuer die Filter. 

Als Frau kannst du dich eigentlich zurück lehnen. Nur sind interessante Männer genau jene die nicht aufdringlich sind. 😌 Im realen Leben genau so. 

Stimmt. 😌

Und fuer mich waerst du jetzt völlig uninteressant. Jemand der nur so auf sich aufmerksam machen will, heisst er schreib nur weil Frauen reagieren...

Was denkst du was jetzt anders ist? Warum beachtet man Dich und dein Profil?

So, da muss ich doch noch einmal was zu sagen. Du schreibst ja selbst, dass man sich als Frau einfach zurücklehnen kann. Bei uns Männern ist das offensichtlich nicht so. Ich habe mich hier nicht angemeldet um Kekse zu backen. Die Diskussion im Forum habe ich angestoßen um festzustellen, wie andere über mein Profil denken. Besonders bei den Fotos war ich unsicher. Es war nicht mein Ziel Profilaufrufe zu generieren. Alles was dort steht bin ich, und so bleibt es auch im Großen und Ganzen stehen. Ja, vielleicht brauchte ich mal ein bisschen Bestätigung, dass meine Art mich hier zu präsentieren der richtige Weg ist. Wäre das Ergebnis gewesen, ich muss hier irgendeinen Bullshit ins Profil schreiben um interessant zu sein, hätte ich mir ernsthaft überlegt ob ich hier richtig bin. Die ganze Aktion hat mir die Funktionsweise von poppen.de nähergebracht und ich habe mich über das Feedback gefreut. Außerdem denke ich dass dieses Forum auch für solche Dinge da ist, nämlich sich über Dinge austauschen, die einen beschäftigen. Na ja, ich kann und will´s nicht jedem recht machen, ich mache einfach so weiter!

Tschö!

Geschrieben
Für mich beantwortet sich die Frage von selber... Aktiv... Und Tittenbilder würde ich gewählter ausdrücken ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1977Chris:

Ich habe mich hier nicht angemeldet um Kekse zu backen. 

Nee wahrscheinlich fuer Sex. 

 

vor 3 Stunden, schrieb 1977Chris:

. Die Diskussion im Forum habe ich angestoßen um festzustellen, wie andere über mein Profil denken. Besonders bei den Fotos war ich unsicher. Es war nicht mein Ziel Profilaufrufe zu generieren. !

Habe ich ja auch was zu geschrieben. Und trotzdem klingt es jetzt eben so als ob das ne Art Masche war und Kontakte zu knüpfen. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb 1977Chris:

. Na ja, ich kann und will´s nicht jedem recht machen, ich mache einfach so weiter!

Das klingt typisch zickig wenn eben auch mal Gegenfragen kommen und Reaktionen die einem nicht passen. 

vor 3 Stunden, schrieb 1977Chris:

Tschö!

Tschö! 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Strahlende:

Nee wahrscheinlich fuer Sex. 

 

Habe ich ja auch was zu geschrieben. Und trotzdem klingt es jetzt eben so als ob das ne Art Masche war und Kontakte zu knüpfen. 🤷‍♀️

Das klingt typisch zickig wenn eben auch mal Gegenfragen kommen und Reaktionen die einem nicht passen. 

Tschö! 😁😁😁😁

Na gut, dann bin ich halt zickig!

Ich kann deine Überlegung dazu nachvollziehen, hab mir bei anderen Threads auch schon ähnliches gedacht.

Und ja, natürlich ist mir vorher in den Sinn gekommen, dass sich mit der Aktion auch jemand auf mein Profil verirren könnte.

Aber Masche, ahhh  so mag ich mich ungern sehen.

Kurze Story dazu:

Ich war letztens unterwegs und einer der Jungs, mit denen ich unterwegs war, meinte, wir sollten doch mal die zwei Mädels da klar machen, was denn meine Masche wäre...

Sich irgendeinen Bullshit ausdenken um zu beeindrucken?

Heiße ich Barney Stintson?

Nö! Mach ich nicht, will ich nicht.

Aber du kannst dir sicher sein dass ich mir da Gedanken drüber mache.

Ich will hier nur jemand finden, mit dem ich eine gute Zeit haben kann, und zwar ohne Bullshit und betteln werde ich bestimmt auch nicht, menno!

Geruhsame Nacht und Hakuna Matata

×
×
  • Neu erstellen...