Jump to content

Aktiv, oder passiv?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist zielführend?

Ziel:

"Moechte interessante Menschen kennenlernen". Unterhaltung, Meinungstausch, Sex, whatever...?

Was ist zielfuehrender?

Ich bin aktiv, erstelle ein möglichst gutes, ansprechendes Profil, bin aktiv im Chacht und im Forum. Ok, im Chat bin ich nicht.

Schreibe aktiv Menschen an und hoffe auf Rückmeldung. Poste Beiträge im Forum.

Alternative :

Mache wenig bis nix.

Profil, ohne Foto und Profiltext. Nix im Forum. Niemanden aktiv anschreiben. "Will ja keiner und Filter geschaltet"

Was ist zielfuehrender?

Aktiv sein/werden, oder hoffen, daß sich wer "überraschend" interessiert?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Wenn "Frau" hier "Tittenbilder" einstellt, ist das schon mal aktiv und sofort volle Aufmerksamkeit da.

Wie ist Eure Erfahrung dazu?

Was bringt mehr?

Aktiv, oder passiv?

 

 

Geschrieben
Probier es drei Monate aus und teile uns das Ergebnis mit
Geschrieben
Ich machte die Erfahrung das gute? Kommentare im Forum zu Kontaktaufnahmen seitens mancher Damen führen, da diese wohl wissen wollten was für ein Mensch hinter LJ666 steckt. Genau solche Leute interessieren auch mich da mir der Charakter des anderen und eine gute Kommunikation als auch Gemeinsamkeiten wichtig sind. Ich denke die meisten Damen suchen sich ihre (sex)partner auch lieber selber aus und ignorieren daher viele Männer. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Probier es drei Monate aus und teile uns das Ergebnis mit

Ich probiere beides seit Jahren  hier. Ich wollte andere Erfahrungen wissen 😉

Geschrieben

Ich bin eine Aktive (Bilder im Profil, Forum) Passive (keine Tittenbilder, selten online)....

Hilft dir das irgendwie weiter???

Geschrieben
Passive Männer, ziehen wohl eher nur Männer an, aber hey das kann ja auch ziel gewesen sein😄.
Geschrieben

Aktivität an sich bringt nichts , da ist es wurscht ob aktiv oder passiv .

Wie fast immer geht auch hier Qualität vor Quantität . 

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen dass Inaktivität besser sein kann. Ich bin hier erst seit kurzem aktiv und habe gerade meine erste Diskussion gestartet und bin gerade ganz überrascht wie viele das scheinbar interessant finden und mal bei mir reinschauen. Ich hatte hier ein Jahr lang ein nichtssagendes Profil, das interessiert kein Mensch. Ausserdem soll doch die Person die du anscheibst ja auch sehen wer du bist und was du so magst und ob das passen könnte. Macht für mich am meisten Sinn! Schönen Abend noch!
Geschrieben
Aktiv hoffen klingt für mich jetzt nicht so toll; aber inaktiv darauf zu warten, dass das Glück zu dir kommt, irgendwie auch nicht. Irgendwas so zwischendrin vllt.
Geschrieben

Du darfst Dir von beiden Möglichkeiten einfach ned zu viel versprechen. Es sind hier einfach zu wenig Weibchen auf der  Bühne, als dass hier jeder mal zum Zug kommt. Auch wird das Interesse immer nur solange andauern, wie Du auch aktiv hier dabei bist. Erfordert m. M. nach sehr viel zeitlichen Aufwand. Fokussieren auf einige wenige bringt vlt. mehr Erfolg. Geh auf deren Kommentare ein, wirke interessiert ohne klebrig zu werden.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Qualität vor Quantität . 

Ja das passt doch hervorragend! 

Geschrieben

Aktiv wie so manche mit ihren Bildern von Möpsen hast Du mit Sicherheit genauso wenig Erfolg wie passiv nur auf den Zufall zu warten. Etwas dazwischen könnte vielleicht Aufmerksamkeit bei der ein oder anderen Dame bringen, der Deine Einstellung gefällt. Wie auch draußen auf der Straße gibt es da kein Erfolgsrezept.

Geschrieben
Ich gebe generell jeder in meinem Beuteschema eine Chance von mir belästigt zu werden xD
Geschrieben

Ich kenne mich nicht aus, aber ohne Bild und ohne Profiltext kann es durchaus möglich sein, dass dich nur die total notgeilen Frauen anschreiben. 

morituritesalutant
Geschrieben

grundsatzfrage:"hammer oder amboss"

willst du agieren oder reicht dir das reagieren.

frauen können sich scheinbar leisten zu reagieren,beschweren sich dann,das nicht die richtigen dabei sind.

männer müssen in der regel agieren,weil nur die wenigsten frauen scheinbar aktiv"suchen".

 

 

Geschrieben
Passiv bringt definitiv mehr, nämlich freie Zeit, um sich in der richtigen Welt umzuschauen bzw. festzustellen, dass es dort um ein Viiiieelfaches leichter ist, offene Menschen kennenzulernen als hier, wo alle über ihre virtuellen Füße fallen. Also: Profil erstellen, täglich mal nachschauen, ob zu den "Bock zu ficken?-Mails" evtl. eine vernünftige hinzugekommen sein sollte. Feststellen, dass dem nicht so ist, raus gehen, Spaß haben. So läuft das hier...
Geschrieben
Wenn du hier Erfolg haben willst, dann solltest du aktiv werden.. Dazu gehört aber viel zeit und Geduld!
Geschrieben

Wie so oft ist es der goldene Mittelweg. Aktivität im Forum bringt zwar mehr Aufmerksamkeit, eine Garantie, dass dich dann "die Richtige" findet, gibt es aber nicht. Hier sind einige Frauen unterwegs, denen das Forum sch...egal ist; die würde man also gar nicht erreichen.

Ein vernünftig ausgefülltes Profil, aussagekräftige Fotos (wenigstens in der geheimen Galerie ;)) und ein Quentchen Glück bei der Auswahl seiner Adressatinnen erhöhen die Chancen ungemein. Wer dann noch ein gut gewähltes Profilbild sein Eigen nennen kann (ja, ich weiss dass das im Auge der Betrachterin liegt), der hat recht gute Chancen auf Kontakte. (Dass ich DIESES Profilbild habe, hat den Grund, dass es einfach am besten zum Namen passt :P.)

 

(Auf Grund der besseren Verständlichkeit wurde beim Verfassen dieses Textes die weibliche Form des Gegenübers gewählt; die Zielgruppe für potenzielle Kontakte darf damit als grob umrissen angesehen werden. :coffee_happy:)

Geschrieben
Ist ja letztlich Dein Ding, was mir jedoch im Forum aufgefallen ist, das Du öfter mal Dinge raushaust, wo ich denke, das die ein Eigentor waren.....wenn Du Nachrichten im selben Stil verfasst, wundert es mich nicht sehr, das es scheinbar nicht allzu erfolgreich läuft. Das wäre vielleicht auch mal etwas, womit Du Dich dann beschäftigen solltest....
Geschrieben
Bei passiv passiert nix... Ergo aktiv agieren.. Passiert trotzdem nix. Also egal wie Du es machst auf das Glück kommt es an ob Du gefunden wirst.
Geschrieben
Es ist wie im realen Leben: Frauen brauchen fast nix zu machen und Männer müssen alles geben um einen Kontakt zu finden. Wenn man als Profilinhaber nicht aktiv ist, wird man niemals einen Kontakt finden. Man sollte nette Bilder haben, Schwanzbilder sprechen nur andere Männer an. Und dann sollte man halbwegs interessante Sachen an die Damen schicken, mit "Meld dich mal, Lust auf Ficken, Bin geil auf dich" oder ähnlichen Sprüchen wird man nirgends landen.
Geschrieben

Beim Mann fand ich eher die nicht so aktiven Profile interessant. Warum auch imemr das so war. Sie hatten meist ein Bild drinnen und waren eher unauffällig. 

 

Ich selbst hab Pics immer drin gehabt, mal aktiver mal nicht.

Mein Profil war immer belebt. Sobald man online kam stiegen die Profilbesucher. Ich bin Dankbar fuer die Filter. 

Als Frau kannst du dich eigentlich zurück lehnen. Nur sind interessante Männer genau jene die nicht aufdringlich sind. 😌 Im realen Leben genau so. 

vor 9 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Passiv bringt definitiv mehr, nämlich freie Zeit, um sich in der richtigen Welt umzuschauen bzw. festzustellen, dass es dort um ein Viiiieelfaches leichter ist, offene Menschen kennenzulernen als hier,

Stimmt. 😌

vor 12 Stunden, schrieb 1977Chris:

Ich bin hier erst seit kurzem aktiv und habe gerade meine erste Diskussion gestartet und bin gerade ganz überrascht wie viele das scheinbar interessant finden und mal bei mir reinschauen. Ich hatte hier ein Jahr lang ein nichtssagendes Profil, das interessiert kein Mensch. 

Und fuer mich waerst du jetzt völlig uninteressant. Jemand der nur so auf sich aufmerksam machen will, heisst er schreib nur weil Frauen reagieren...

Was denkst du was jetzt anders ist? Warum beachtet man Dich und dein Profil?

Geschrieben
Also.... ich schreibe selten bis nie jemanden an, bin aber aktiv im Chat und im Forum. Dadurch fällt man dann ja auch automatisch ins Blickfeld von jemanden, der vielleicht nur Nachrichten schreibt, aber im Forum nur stiller Mitleser ist. Wenn ich mal paar Tage nicht im Forum bin und somit nicht online war, hab ich auch weniger Nachrichten. Was aber nicht der Grund ist, warum ich hier gern meinen geistigen Dünschiss ablasse. Schönen Tag ihr Lieben.
×
×
  • Neu erstellen...