Jump to content

"LIFE" Gescher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mit-Swinger, da wir hin und wieder sehr gerne ins Life fahren, wollte ich einmal wissen, ob es hier auch nette Paare gibt, die dort an zu treffen sind.

Was sind Eure Lieblingsmotto Partys dort?

 

Geschrieben
Einfach mal in die Gäste liste schauen wer angemeldet ist. Ein schöner Club. Meist interessant Paare Abende und leuchtbänder partys. Gehe da auch gerne mit meiner Partnerin hin. Gibt auch ein Portal wo man sich anmelden kann jetzt nicht vom life wo man die Gäste liste sehen kann und auch andere clubs
Geschrieben

Hallo! Wir sind am Samstag abend da!!

 

Geschrieben
hallo und herzlich willkommen hier! ich bin der thomas und suche einfach nette personen für freundschaft plus und/oder mehr. bin kein mensch der aussieht wie adonis ,sondern nur einfach und normal,denke ich. bin relativ offen für vieles,man kann mit mir reden und auch freizeit verbringen.würde mich über eine unverbindliche antwort freuen. lg thomas
×
×
  • Neu erstellen...