Jump to content

Hilfe !!! Vibratorsucht meiner Frau


scharfer-hase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, wurde ihr gesagt ...

Aber es trat nicht ein?



Doch, es war genau so


Aha, nur weil Frau Lust auf mehr als den abendlichen Orgasmus hat, muss sie auch Lust auf andere Männer haben?



Das Forum halt.

Sicher nicht - aber er treibt sich schon auf dieser Seite rum, da liegt der Club gedanklich nicht all zu fern.
Und vielleicht ist sie ihm dankbar für so eine Idee.

Auf die Art und Weise ist er mit seiner Frau beisammen, sie kann die Lust ausleben und er muß keine Angst haben das sie sich nen Lover sucht.
( ich gehe davon aus das er nur hier angemeldet ist, weil er hier eine Lösung/Antwort für sein "Problem" sucht")


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf die Art und Weise ist er mit seiner Frau beisammen, sie kann die Lust ausleben und er muß keine Angst haben das sie sich nen Lover sucht.


Ein Mann, der die Konkurrenz eines Vibrators fürchtet, hat keine Angst, dass die Frau im Club auf "Abwege" gerät? Reichlich naiv gedacht für meinen Geschmack.

( ich gehe davon aus das er nur hier angemeldet ist, weil er hier eine Lösung/Antwort für sein "Problem" sucht")

Und deshalb findet man in der Suche auch ein Paarprofil mit den gleichen (spärlichen) Angaben wie im Profil des TE Da ist der weibliche Part übrigens 18!
Aber es gibt ja immer welche, die selbst hier kritiklos fast alles glauben, was so geschrieben oder erzählt wird.


Geschrieben



Evt. fühlt sie sich vielleicht nicht mehr als "vollwertige" Frau...





Den Verdacht habe ich auch. daher wohl auch der Spruch " je oller, desto doller"


Geschrieben

was ist ein magig wand vibro.wollte nur mal fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Problem .
Das ganze verunsichert mich ziemlich nach 30 Jahren Ehe.

Was haltet ihr davon, bzw. wer kann mir einen Tipp geben wie ich damit Umgehen soll.
Gruß.




Lass ihr doch ihren Spass! Solange es nur beim Virator bleibt und du dabei auch genug zum Zuge kommst.
Mir würde es gefallen.


Ebend! Du nennst dich scharferhase, suchst noch ne 2te Geliebte,



such doch lieber nicht mehr und hab 10 x die Woche mit deiner Frau Spaß. 5 x die Woche ist auch bisschen jämmerlich oder?



Es steht nun mal nicht jeder das ganze Jahr nur auf Erbseneintopf.... !!



nachdenklich würde mich stimmen das du noich was fremdes zum vögeln suchst obwohl ihr angeblich so viel Sex habt.



Die Kirschen in Nachbars Garten .....


bearbeitet von spermadonis
×
×
  • Neu erstellen...