Jump to content

Zusehen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es die, allerdings werden die die noch aktiv sind nicht komplett öffentlich kommuniziert damit Dinge wie sie Cayenne-Pfeffer passiert sind nicht passieren. Denn diese Klientel die direkt den Leuten die Geschlechtsteile ins Fenster hält möchte keine Frau/Paar auf den aktiven Parkplätzen haben. Außerdem ist es so das man meist auch auf den aktiven Plätzen Geduld mitbringen sollte, da nicht immer was los ist. Ich selbst gehöre zu einer kleinen Gruppe die sich regelmäßig auf bestimmten Plätzen trifft und Spaß hat, was aber nicht heißt das jeder dazustoßen darf. Das hängt vom Auftreten und dem Pflegezustand der Besucher ab und die anwesenden Frauen entscheiden hauptsächlich ob und mit wem etwas passiert oder eben nicht.
Geschrieben
Nein, es gibt Parkplätze wo man Vögeln beim paaren zuschauen kann :-)
Geschrieben
Na klar ... du erkennst die entsprechenden Pärchen an den Lampen auf dem Dach. Einfach mal an die Scheibe klopfen ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nachher meinte er nur lapidar. ich sei selber schuld, Fesnter runter nd Licht an... seine nun mal Einladungen und schließlich wisse MAN ja, das dies eine Parkplatz für Fickwillige sei..

Ob er mit dieser Erklärung (Ausrede) auch vor Gericht durchgekommen wäre, wenn Du ihn wegen sexueller Belästigung angezeigt hättest?

Leg Dir ein Pfefferspray zu! Glaub mir, der zeigt Dich nicht wegen Körperverletzung an.

Geschrieben

Das gibt es

Ich habe schon zweimal gesehen wie es welche im oder am Auto getrieben haben.

Das eine mal kam ein Frauenkopf hoch, und das war mitten in der Stadt 😲👍

Und das zweite mal bin ich fast von der Straße abgekommen, da stand mitten im Wald am Straßenrand (das war auch ein Parkplatz)ein Auto wo eine Person 🤔seinen Hintern ins freie streckte und der Mann seiner Lust nach ging...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich04808:

Einen Grund mehr sich einen SUV zuzulegen , liebe Deutsche Umwelthilfe. 🤪

(der Kombi war motormäßig in derselben Klasse, ausser dass der cw wert anders ist....

vor 2 Stunden, schrieb Celticcross366:

@cayenne-Pfeffer die bringen sich nen Stuhl mit glaube mir

damit kann ich die schubsen....

×
×
  • Neu erstellen...