Jump to content

Zusehen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es das wirklich? Parkplätze wo man Pärchen beim vögeln zusehen kann?
Geschrieben
Viel geschrieben wird ja hier immer aber denke mal es ist ein Mythos ...Wird es aber schon aber denke das sind dann geheime Plätze...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sogar Parkplätze, da kannst Du Vogelpärchen beobachten. 😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Ich kenne Plätze wo du Vögel beim paaren beobachten kannst. Hilft dir das weiter
Geschrieben
Ich verabrede mich hir und schaue Dan zu klappen tut es nur selten noch ohne das man sich trifft
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird hier regelmäßig darüber berichtet. Ich persönlich habe das noch nie gesehen. Parkplätze sind für mich Orte, wo man sein Auto abstellt. Sex im Freien habe ich lieber an nicht so öffentlichen, dafür sauberen und bequemen Orten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
es gibt viele tiere die man auf Parkplätzen beim paaren beobachten kann.
Geschrieben

man sieht mal ein Päärchen abseits beenden, was im Auto begonnen hat. Doch in Mythen und Porno´s ist es erheblich angepriesener als real zu erleben.

Geschrieben
Ich bin auch eher für das aktive mitspielen als nur zuschauen. Man kann sich zwar beim zuschauen Appetit holen , aber dann möchte ich auch gerne mit dem Paar zusammen Spaß haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb kiellust:

Gibt es das wirklich? Parkplätze wo man Pärchen beim vögeln zusehen kann?

Nicht nur zwangsläufig Parkplätze, sondern generell draußen in der Natur.

Wobei mir das Zuschauen ausgerechnet auf Parkplätzen am allerwenigsten gefällt. Da gibt’s schönere Orte.

Warum anonyme Treffpunkte immer ausgerechnet mit Parkplätzen assoziiert werden, keine Ahnung. Vielleicht war das früher mal so, weil leichter zu finden, ohne GPS, Google Maps und ohne Internet sowieso.

Sehen und gesehen werden und trotzdem anonym bleiben, das ist wohl der Reiz an der ganzen Sache.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Also ich habe sowas noch nie gesehen...und wüsste auch nicht wo.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es. Ich bin mal reingeraten. Zum Glück gab's viel Sekt 😂 und jemand zum quatschen.

Furchtbar!!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es soll Parkplätze geben , die dafür bekannt sind . Bei mir in der Nähe ist so einer . Aber da sind in letzter Zeit nur Männer die auf Männer stehen und keine Paare aktiv.
Geschrieben
War bei mir auch schon auf der Suche leider noch nie so eine Begegnung gehabt...
Geschrieben
Auf dem Parkplatz vor dem Geschäft Stand alsl ein Camper. Da wackelte es zur Mittagszeit. Ich glaube da hatte jemand einen Nebenjob 😁 Fenster waren natürlich zu
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es wird hier regelmäßig darüber berichtet. Ich persönlich habe das noch nie gesehen. Parkplätze sind für mich Orte, wo man sein Auto abstellt. Sex im Freien habe ich lieber an nicht so öffentlichen, dafür sauberen und bequemen Orten.

So dachte ich auch mal... aeber dann für ich mal auf einen Parplatz und musste noch telefonieren...da der Motor aus war, und es recht warm war, habe ich das Fenster geöffnet...wegen der Zündung war noch Tagfahrlicht an.... das hat einer offensichtlich issverstanden, und mir ungefragt Körperteile ins Auto geschoben.... Leider konnte ich den nicht so titulieren, wie ich das gerne gewollt hätte, weil ja der Kunde noch am Telefon war... und mit Handbewegungen lies sich dieser penetrante PPSexanhänger nicht verscheuchten. Nachher meinte er nur lapidar. sich sei selber schuld, Fesnter runter nd Licht an... seine nun mal Einladungen und schließlich wisse MAN ja, das dies eine Parkplatz für Fickwillige sei..

Was soll ich sagen??? Ich war wüten d und angeekelt.... und bin -auch aus diesem Grund- auf SUV umgestiegen... dort hält mir keiner mehr seine Fleischwurst rein!

×
×
  • Neu erstellen...